Xbox, best-selling Video Game Console ever !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Son-Gohan

L12: Crazy
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
@phase
ich würde aufpassen was du sagst! ich kenne clocki persönlich, und ich glaube er ist einiges älter als du!
das merkt man schon an deinem wortschatz: "arschloch", "wixer" usw.
sonst mach ich dir den vorschlag uns mal zu treffen, denn wir karren mit autos durch die gegend, und sind schnell in zürich, und dann wollen wir schauen ob du immer noch so eine grosse schnauze hast! :mad: :mad: :mad:

Spitfire

L14: Freak
Seit
14 Dez 2001
:goodwork: at kirby!

jo, fahren wir mal auf zürich und diskutieren auf seine art mit ihm :wink: :-D.

at phase
es ist schon gut, wenn man auto fahren kann :p
wie klappts bei dir mit den ersten gehversuchen?

at 182
auf wen sonst? :-D

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-28 21:58 ]</font>

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Autofahren find ich toll !
Mein Porsche lässt grüssen :lol:

Spitfire

L14: Freak
Seit
14 Dez 2001
naja, wenn du nett bist kannst du ja mal am auspuff meines neuen bugattis nuckeln :wink:

:verwirrt:??:

phase

Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
gute idee !
bugatti, mal ne abwechslung als ewigs die titten von meiner Frau ! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Consolewars hat sich nie geändert. Deswegen liebe ich diese Seite so. :banderas:

Btw die Xbox - Konsolen sind allesamt cool, und ich freue mich für jeden der heute eine Series X oder S besitzt, und mit Games wie Halo, Gears, Sea of Thieves, Hi-Fi Rush und Co. seinen Spaß hat. ^^

20500789.jpg

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Das ist das schöne am Rauskramen der alten Threads. Da kann jeder selber verifizieren, wie viel besser früher hier die Diskussionskultur war:
seid ihr eigentlich bescheuert ?
du bist so ein arsch
sonst mach ich dir den vorschlag uns mal zu treffen, denn wir karren mit autos durch die gegend, und sind schnell in zürich, und dann wollen wir schauen ob du immer noch so eine grosse schnauze hast! :mad: :mad: :mad:

oh :lol2:

Wenigstens habe ich jetzt einen ordentlichen Vorrat an Ausrufezeichen für die nächsten Jahre :goodwork:

Wingnut

L10: Hyperactive
Seit
4 Mai 2011
Xbox Live
Wingnut4548
PSN
Tesa7489
Discord
Wingnut#5748
du bist so ein arsch
zeig mir mal die zahlen du wixer
echt gehst mir langsam auf den sack mit deinen scheiss antworten HALT EINFACH DEINE KIDDY FRESSE !
Wwir wissen ja das deine Mutter nen Fehler gemacht hat wegen dem musst du mich nicht belästigen !!!
Phase war schon ein Kaliber

Lord_Ken

Seit
27 Apr 2019
Consolewars hat sich nie geändert. Deswegen liebe ich diese Seite so. :banderas:

Btw die Xbox - Konsolen sind allesamt cool, und ich freue mich für jeden der heute eine Series X oder S besitzt, und mit Games wie Halo, Gears, Sea of Thieves, Hi-Fi Rush und Co. seinen Spaß hat. ^^

20500789.jpg
Warum musst Du diesen belanglosen Thread fleddern? Es gibt bestimmt Alternativen mit coolerem/kontroverserem Content.
:nix:
@Nullpointer
Ja da kann man noch gut etwas lernen von den Altmeistern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom