XBL Xbox Adventskalender 2015

Hab wohl LocoCycle gewonnen, weiß hier jemand wo man beim neuen Dashboard solche Codes eingeben kann?
 
So direkt mit Google mein erster Preis seit dem ersten Adventskalender gewonnen. Lococycle xD Ist das spiel überhaupt gut?

Ansonsten falls jemand gegen sonst etwas crapiges aber für mich interessanteres will tauschen, ich würde meins hergeben :p

Edit: Nun mit Facebook auch nochmals Lococycle geholt ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber nen kalender bei dem man als ms kunde nicht mit machen kann weil man nicht sozial medien mit hinterher rennt ist doch für den arsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozialmedia-Zwang....was ein fail...brave new world.
Aber für sowas hat man ja einen Fakeaccount.
 
Twitter, FB und Google. Je drei Versuche an einem Tag. Und natürlich nichts gewonnen.
 
Nach Lococycle und dem Avatar T-Shirt gab es heute erneut ein I love Xbox Tshirt.

Wer seinen Avatar einkleiden möchte: :)

Y6M3C-32643-KVPYH-6RJDC-DVDHZ
 
Ist wohl das erste jahr das MS jemand externes für den Adventskalender beautragt , fand sich wohl kein praktikant mehr :p
naja gewinne trotzdem nichts :lol:

Frag mich aber wieso man nicht einfach mal ein stinknormalen kalender macht , 24 türchen , einfach anklicken und entweder etwas gewonnen oder nicht ohne viel schnick schnack oder sonstiges .
 
Zurück
Top Bottom