XBL Xbox Adventskalender 2015

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.117
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
rsce5uee.png



Ho Ho Ho! Ab jetzt startet der Xbox Adventskalender.

Kratzt beim Daily Win das Fenster am Haus vom Nikolaus frei und sahnt Sofortgewinne ab.

Klick mich und mache das tägliche Türchen auf


Es ist dieses Jahr ein Xbox.de Facebook Adventskalender - Hier kann also jeder mitmachen, der auf Facebook ist. Weiterhin kann man sich auch über Google und Twitter anmelden - Eine Xbox Live Mitgliedschaft ist also nicht von Nöten - Die Zahl der Teilnehmer wird hierdurch erheblich angehoben und die Gewinnchance ebenso gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich wirklich nicht mit meinem Xbox / MS Login anmelden? :ugly:
 
Wenn ich dann sehe was MS da an Berechtigungen von mir will lass ich das doch bleiben.....

Diese Anwendung kann:

Tweets aus Deiner Timeline lesen.
Anzeigen, wem Du folgst und neuen Leuten folgen.
Dein Profil aktualisieren.
Tweets für Dich veröffentlichen.

Ja genau...... :kruemel:
 
und ich hab nur einen schwarzen bildschirm und weinachts mukke geil....
 
Es ist ein Xbox.de Facebook Adventskalender - Hier kann jeder mitmachen - Ein Xbox Live Mitgliedschaft ist nicht von Nöten - Die Zahl der Teilnehmer wird hierdurch erheblich angehoben und die Gewinnchance ebenso gesenkt.
 
...alter guck dir mal die highscore liste an man muss schon krass langeweile haben um sich die zu erarbeiten
 
kein google :o igitt du apple jünger ^^

von fb bin ich nun auch so ca seit einem jahr geheilt


edit :achne koenntest ja noch bei ms sein wobei ich dann den rest nicht verstehe hehe sind ja auch nich besser ;)
 
LOL - Die Leute ohne Xbox Live aka MS Konsole, welche diesmal ja teilnehmen können, fragen sich was sie mit den gewonnenen MS-Codes anfangen sollen. :rofl3:
Danke. Hab ja noch nen zweiten FB Account und zwei Google Accounts. Nicht zu vergessen den Twitter Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom