XBL Xbox Adventskalender 2014

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.626
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Rechtzeitig für den Beginn des diesjährigen Adventskalenders der obligatorische Thread :scan:

Hoffentlich wird es dieses Jahr mehr als nur Lostöpfe geben. Für mich war die Ausbeute des letzten Jahres sehr enttäuschend :hmm:


Aber egal: Neues Jahr, Neues Glück :awesome:


xbox-adventskalender.png


http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bislang hatte ich (soweit ich mich korrekt erinnere) noch jedes Jahr etwas gewonnen. Mein größter Gewinn war damals dieses Popcorn-Pack für Xbox 360 (DVD-Fernbedienung, MS-Points), aber auch Kleidung für den Avatar, Skins für Spielfiguren und weiteren Kleinkram gabs schon.
 
Wenn man sich über den Xbox Adventskalender aufregen kann, weiß man doch dass Weihnachten bald vor der Tür ist :awesome:
 
Objekt finden:
Schwert im Haus "mittig, hinten"

Frage beantworten:
Ursprung der Ringe

Dann Lostopf ??
 
Ah okay, dachte die ganze Zeit man sucht ein Holzschwert...
Aber nette Idee mit dem Suchbild
 
Zurück
Top Bottom