XBL Xbox Adventskalender 2009

Seh die Logik nicht dahinter, ein leichtes aber zeitraubendes Spiel zu veranstalten, wenns dann doch aufs Glück ankommt.
nunja, es gibt glaube ich 80.000 gewinne.
letztes jahr sollen es nur 13.000 gewesen sein.

und jetzt rate mal wieviel millionen mitmachen. ;)
da kommt man auch mit 80.000 nicht weit.
obwohl viele ja ein theme bekommen haben.
wäre das theme ein arcade spiel gewesen hätte es wohl auch nicht so lange gesichter gegeben.

schwerer aber dafür höhere gewinne ist auch nicht die perfekte lösung.
weil dann die unerfahreren user noch weniger chancen hätten.
die meisten können nicht mal so eben jede xbox frage zu 100% beantworten. dazu kommt das man sich noch ärgern muss das spiel verloren zu haben.

adventskalender ist eben das falsche wort für dieses spiel.
 
Ja ich hatte es auch mal durchgerechnet, es kann nicht viele Preise geben... Aber na ja, ich glaube man könnte es etwas besser gestalten.

Die einfache Lösung wäre, dass jeder einfach nur ein mal die Woche teilnehmen darf bei gleichbleibenden Preisen... Wäre damit weniger zeitintensiv für die Nutzer und die Chancen auf nen Preis sollten ja steigen ;)


Klar beschweren wir uns auf hohem Niveau, ist ja ne freiwillige Aktion von MS die uns nichts weiter kostet. Aber ich find einfach man hätte es etwas weniger frustrierend gestalten können!
 
so ein letzter Versuch noch, aber ich setze meine gesammten Weihnachtsgeschenke drauf, dass das heute wieder nix wird :ugly:

edit: ach das geht nicht mehr? buuuuuh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte es auch mal durchgerechnet, es kann nicht viele Preise geben... Aber na ja, ich glaube man könnte es etwas besser gestalten.

Die einfache Lösung wäre, dass jeder einfach nur ein mal die Woche teilnehmen darf bei gleichbleibenden Preisen... Wäre damit weniger zeitintensiv für die Nutzer und die Chancen auf nen Preis sollten ja steigen ;)


Klar beschweren wir uns auf hohem Niveau, ist ja ne freiwillige Aktion von MS die uns nichts weiter kostet. Aber ich find einfach man hätte es etwas weniger frustrierend gestalten können!
hoffen wir auf nächstes jahr.

vieleicht bringt der DofD ja noch was kostenloses, sogar schon heute.^^
 
Zurück
Top Bottom