Xbox360 Xbox 360 schon defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

War eure Xbox 360 schon defekt?

• Stimmen insgesamt
    243
d.h? was is daran nun im a....?

Keine ahnung. Anfags fing sie an oft zu überhitzen, selbst nach nur 1-2 stunden betrieb, sehr auffällig...2 rote lampen. Danach kam nur noch 1 und ich konnte die 360 gar nicht mehr in Dashboard booten. Laut diversen 360 mod seiten ist 1 ring ein "genereller hardwarefehler". Also anscheinend kein massenhaft erscheinender defekt ;)

Bei Raizer muss man dazu sagen das er schmutzige Gedanken hatte und diese sogar in die Tat umgesetzt hat also selber Schuld. Auch eine Konsole merkt sowas und muss sowas ahnden. ;-)

Ich mache mir auch sorgen um meine 360 aber ich habe am Wochenende mehrfach Spaß mit der PS3 gehabt. :kneel: :meditieren:

Die Defektrate der Falcons hier in der Umfrage ist echt mal ok - nicht zu vergleichen mit den älteren Boxen oder auch dem Ergebnis bei der PS3 Umfrage.

Gibt mir Hoffnung für meine Falcon :-)

das wars dann wohl für die 360 meines bruders
rrodaiw.jpg

zum glück läuft meine noch <.<

falcon seit 7 monaten täglich in betrieb - läuft alles ohne beanstandungen

So hab nochmal die Grafik akualisiert:

u5t7hrp9.jpg

Stand: 160 Stimmen

Elite Falcon, ohne Probleme, und das recht leise... Xenon / Zephir einmal ROD einmal LW schaden.

Aber die Falcon läuft wirklich einwandfrei.

Ich hab eine normale Xbox/Launchbox gehabt, die ist natürlich kaputt gegangen (Ausgerechnet bei der Halo 3 Beta, wo ich auch noch einen Platz gewonnen hatte -.- und kam erst soooo spät wieder, das selbst die verlängerte Halo 3 Beta schon vorbei war T.T)

Nunja, nun habe ich meine alte Xbox 360 meinen Bruder verkauft und mir eine Elite geordert, mal sehen ob die wirklich leiser ist und vor allem auch nicht kaputt geht. :-)

Also ich habe die SchrottBox seit Relese,und mittlerweile meine 6te hier stehen.Was M$ da für eine Scheiße ausgeliefert hat kann ich nicht verstehen.Vor allem bei der Kohle die M$ haben soltte der RoD schon längst Geschichte sein.Echt lächerlich für so einen mächtigen Verein wie M$.Anstatt ihre Kohle dafür zu verpulvern Sony ihre Exklusiv Titel aufzukaufen,sollten sie die Patte lieber in die Forschung stecken.

Ich hatte die "ein-Jahr-nach-Launch-Premium" und jetzt die Elite

- Ich hatte mit keiner von beiden Probleme

Also ich habe die SchrottBox seit Relese,und mittlerweile meine 6te hier stehen.Was M$ da für eine Scheiße ausgeliefert hat kann ich nicht verstehen.Vor allem bei der Kohle die M$ haben soltte der RoD schon längst Geschichte sein.Echt lächerlich für so einen mächtigen Verein wie M$.Anstatt ihre Kohle dafür zu verpulvern Sony ihre Exklusiv Titel aufzukaufen,sollten sie die Patte lieber in die Forschung stecken.

Microsoft wusste ja angeblich selbst nicht von den Problemen. Die 360 soll alle Tests erfolgreich durchlaufen haben und MS dachte sie sei in Ordnung. Das Problem an der ganzen Sache war dass die RoDs erst ca. nach einem Jahr auftauchen - offenbar konnte man keine großangelegten Langzeittests simulieren weil da evt. sogar eine bestimmte Zeit rumgehen musste bis sich die Boards durch die Hitze wirklich so verändern mit der Zeit dass der RoD auftritt. Aber wie ja einige Insider berichtet haben lag das Problem wohl haupsächlich daran das MS den Grafikchip selbst entwickelt hat und nicht ATI um Kosten zu sparen was sich dann offenbar als großer Fehler herausgestellt hat. Softwaremäßig hat ja MS wirklich sehr gute Arbeit geleistet und Hardwaremäßig sind MS Produkte meistens auch sehr hochwertig (siehe Peripherigeräte oder Xbox 1). Deswegen ist es umso bedauerlicher dass so etwas passierte.

Zurück
Top Bottom