XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
finde ich auch schwachsinnig, ich bin 18 jahre alt und will spielen was ich will, ist mein gott gegebenes recht :x
war in deutschland noch nie so...
ändern wird sich praktisch nix, hier wird nur wieder alles aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

Tja, früher konnte man importieren.

Aber ich bausche ja nur alles auf.

Die X360 unterstützt keine HDTVs in Europa = mia.max: "Ach die sind eh nicht weit verbreitet, nun bauscht das doch nicht so auf, ich finde es so eh besser"

Frenck schrieb:
Tja, früher konnte man importieren.
kannst ja immernoch

Frenck schrieb:
Aber ich bausche ja nur alles auf.
eindeutiges: ja !

Frenck schrieb:
Die X360 unterstützt keine HDTVs in Europa = mia.max: "Ach die sind eh nicht weit verbreitet, nun bauscht das doch nicht so auf, ich finde es so eh besser"
woher hast denn nun diese info ?
wär mir ja der allerneuste...

ich weiss ned... bin jetzt 2 wochen weg vom fenster.. resp. im militär und guck hier nur am weekend mal rein... und mittlerweile kommts mir anders rein.
reg mich ab nix mehr auf, seh einfach, das hier vielfach wirklich einfach nur massiv übertrieben wird...
nach den 4 wochen werd ich wohl nur noch lachen können ab dem was hier geschrieben wird :P

Frenck schrieb:
Und ein Resi 5 können wir auch getrost vergessen, das wird dann auf der PS3 geholt.

Sony will aber ebenfalls ein Parental-Control System in die PS3 Intregieren :wink2:

Es gibt eigentlich nur diese Optionen

-USK setzt die Titel auf 18er Rating

-die Titel werden entschärft

-Import

Bei Gears of War sehe ich es nicht ganz so schlimm, bei Condemend war es nicht "nur" wegen der Gewalt sonder auch das es sich um Menschliche Gegner handelt!

Bei Dead Riseing wird es aber schwer hier Durchzubringen aber das war mir schon seit der E3 klar (genauso wie bei Condemnd)

@ mia.max

Auf den letzten Seiten wurde doch geklärt das nix mit Import ist, Spiele ohne USK Einstufung laufen nicht auf der X360.

Arschkarte das Ganze.

Aber erst was von aufbauschen erzählen ohne sich vorher zu informieren :rolleyes:

Frenck schrieb:
@ mia.max

Auf den letzten Seiten wurde doch geklärt das nix mit Import ist, Spiele ohne USK Einstufung laufen nicht auf der X360.

Arschkarte das Ganze.

Aber erst was von aufbauschen erzählen ohne sich vorher zu informieren :rolleyes:

Es ist GAR NICHTS GEKLÄRT :rolleyes:

Frenck schrieb:
Auf den letzt Seiten wurde doch geklärt das nix mit Import ist, spiele ohne USK Einstufung laufen nicht auf der X360.

Arschkarte das Ganze.

hab ich bereits gelesen.. und wie gesagt, hier wird das ganze wieder hochgespielt wie nix.. und es sind immer die gleichen unter denen du bist (is ja klar :lol: )

na ihr habt probleme.
ich hab absolut keine angst, dass ich die titel kriege die ich möchte !

k.a. im militär läuft soviel scheisse, da kann ich über die themen über die sich hier die leute aufregen nur noch lachen :lol:

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
finde ich auch schwachsinnig, ich bin 18 jahre alt und will spielen was ich will, ist mein gott gegebenes recht :x
war in deutschland noch nie so...
ändern wird sich praktisch nix, hier wird nur wieder alles aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

nochmal für dich: früher durfte ich importieren und auf meiner PAL konsole spielen was ich wollte :pff:

Na worüber reden wir denn die ganze Zeit?

Das Spiele hier nicht rauskommen ist nichts neues, aber hier war die Rede davon das die X360 den Dienst verweigert wenn man sie mit solchen Spielen füttert.

Frenck schrieb:

Das Spiele hier nicht rauskommen ist nichts neues, aber hier war die Rede davon das die X360 den Dienst verweigert wenn man sie mit solchen Spielen füttert.
we'll see *gg*

Frenck schrieb:

Das ist aber nicht Bestätigt sondern ein Gerücht genauso wie das Gerücht das die PS3 Hitzeprobleme hat und erst in 22 Monaten erscheint !

@ mia.max

Wenn das alles ist was du beitragen kannst dann würde ich vorschlagen das du deine Zeit für sinnvolleres nutzt.

Boerkel schrieb:
Ist das jetzt definitiv so oder nur ein Gerücht?^^

da ist nix definitv...solange MS nichts dazu sagt, gibts auch nichts zu diskutieren.

schlechte nachricht über MS (MS ist nicht die quelle) = stimmt natürlich

gute nachricht über MS (MS auch nicht die quelle) = natürlich erst abwarten was MS dazu sagt und ob das wirklich stimmt

so läuft das hier....

Abgesehen davon würde die Aktion "Deutsche" Konsole darf nur "Deutsche" Spiele abspielen gegegen geltenes EU Recht verstoßen das wird 100 prozentig nicht so kommen !

Umso besser, aber solange das nicht aus der Welt geschafft ist bleibt es noch eine Möglichkeit die wir hier diskutieren können. Auch wenn gewisse Herrschaften sowas nicht gerne sehen weil es ja nichts positives ist.

Frenck schrieb:
Umso besser, aber solange das nicht aus der Welt geschafft ist bleibt es noch eine Möglichkeit die wir hier diskutieren können. Auch wenn gewisse Herrschaften sowas nicht gerne sehen weil es ja nichts positives ist.

is ja kein problem das es nicht positiv ist...nur du (nicht nur du :) ) stellst es so dar, als wäre es schon sicher! und das ist es bisher noch nicht...
ich finds genauso schei**e wie du...aber ich warte lieber bis MS dazu was sagt, als mich hier unnötig aufzuregen.

Frenck schrieb:

Sicher ist es nicht Positv für uns Spieler in Deutschland nur sollte man dies nicht zu sehr auf die Xbox allein konzentrieren denn wie ich schon gesagt habe will Sony auch ein Parental-Control System einbauen und Nintendo dürfte die wenigsten Probleme damit haben, ist ja auch nix neues hat ja fast jeder DVD Player heutzutage !

Es ist also ein Allgemeines "Problem" obwohl es eigentlich was gutes ist !

Also für mich bedeutet es bei einigen Games IMPORT nicht mehr und nicht weniger !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom