XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Zypher schrieb:
Frenck schrieb:
Ich glaube der Grund bei Condemned sind die Fatalities die man mit Gegner machen kann die vor einem knien, die waren das einzige am Spiel das sowas rechtfertigen würde. AFAIK gibt es genau sowas auch bei GoW, nur das man da den Gegnern Granaten ins Maul stopft oder sie mit einer an der Knarre befestigten Kettensäge bearbeitet.

gibt es ne szene zu diesen fatalities ? würd mich mal interessieren wie brutal die den sind ich kenn nen par die sehn recht harmlos aus

Ja, ich habe es mal in einem Video gesehen, aber keine Ahnung wo ich das runtergeladen habe.

Der Gegner kniet vor dem Spieler und taumelt ein wenig, dann werden für das D-Pad 4 verschiedene Finisher angezeigt, man kann mit voller Wucht auf den Kopf treten, das Genick brechen, eine Kopfnuss geben und noch irgendwas.

Ist nicht sonderlich blutig das ganze, aber die Geräuschkulisse bringt einen fast zum kotzen weil der Gegner ganz widerlich wimmert :oops:

sieht man alles im kleinsten detail oder mit so kleinem spielerrein mit licht blitzen oder so ? sowieso find ich die usk fürn arsch wenn kinder mit 16 sag ich mal ein game ab 18 ham wolln fragen die nen kumpel oder notfalls müssens die eltern anschaffen, z. b. bei stubbs wegen einem simplen hakenkreuz zu indiziern oder nicht zu veröffentlichen (was auch immer jetzt passiert ist) hat mich schon echt auf die palme gebracht

Ps: mal nebenbei stubbs ist schon drausen ;) im ami land oder sonst wo :)

Hazuki schrieb:
So sieht es aus also erzähle doch nicht das es von MS kommt :wink2:

:rolleyes:

Hier n Comment vom Weblog, der die angesprochene seriöse Quelle zitiert:

Das “Gerücht aus seriöser Quelle” wurde oben von Boris gepostet. Siehe Cassius-Interview der MCV:

“Key to the viability of the system is a change to the manufacturing process which will see local ratings – PEGI and BBFC in the UK – burned onto every Xbox 360 game disc. This means that the console will only allow titles carrying a pre-approved rating providing what the firm believes will be watertight peace of mind for parents.”

Wenn sich das durch einfache Sprachumstellung im Dashboard umgehen lässt, meinetwegen. Falls nicht, ist es ein Riesen-Fehler von MS, der volljährige, hauptsächlich deutsche Zockerfreaks (genau, die “Opinion Leader”, die die Konsole am Launchtag kaufen) böse vor den Kopf stößt. Ganz nebenbei dürfte dann die Modder-Toleranz noch weiter ansteigen, als sie es sowieso schon tut.

Jetzt klar?

Zu den Gerücht das auf "Deutschen" Konsolen auch nur "Deutsche" Spiele laufen halte ich für sehr Sachwachsinnig !

Jeder zweite hier schreibt MS mit einem Dollarzeichen (M$) und gerade diese Leute glauben jetzt ernsthaft das MS sich Kunden vergrault in dem sie Spiele Komplett einer Nation verwehren :rolleyes:

MS will in erster Linie Geld machen wie jede andere Firma auch !

MS will aber auch eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen oder besser gesagt vorbeugen deshalb diese Kindersicherung die in übrigen Sony genauso plant !

Die Idee als solches ist ja nicht schlecht denn schließlich finde ich es genauso bedenklich wenn 12 Jährige Condemend spielen würden aber MS ist das doch im Prinzip scheißegal das einzige was ihnen stören könnte sind eventuelle Klagen vor Gerichten die wiederum ins Geld gehen !

Das Parental-Control System (Kindersicherung) ist eine Maßnahme um Klägern und Antivideospiele Prädiger den Wind aus den Segeln zu nehmen sonst nichts!

MS hat sich somit den Gesetzen gebeugt aber doch nicht gleich ihr Grundprinzip vergessen nämlich GELDVERDIENEN!

Wenn jetzt ein Spiel wie Condemend nicht hier in Deutschland erscheint (und daran ist nicht nur MS Schuld) dann hat MS laut Gesetz alles Vorbildlich und Richtig gemacht ! Nur eines weiß MS auch wenn die Deutschen Spieler keine Möglichkeit haben dieses Game auf ihren "Deutschen" Konsolen zu zocken auch wenn es halt nur über Import geht, dann geht ihnen
A) Eine Menge Kohle durch die Lappen

B) Wäre der Frust der Spieler eventuell so groß das sie auf anderen Systemen ausweichen ..... und dadurch geht MS eine Menge Kohle durch die Lappen.

und MS hätte gar nichts davon :wink2:

@TheExorzist

MS hat diesbezüglich noch nichts gesagt und es ist bisher ein Gerücht FERTIG :rolleyes:

Hazuki schrieb:
Zu den Gerücht das auf "Deutschen" Konsolen auch nur "Deutsche" Spiele laufen halte ich für sehr Sachwachsinnig !

Jeder zweite hier schreibt MS mit einem Dollarzeichen (M$) und gerade diese Leute glauben jetzt ernsthaft das MS sich Kunden vergrault in dem sie Spiele Komplett einer Nation verwehren :rolleyes:

MS will in erster Linie Geld machen wie jede andere Firma auch !

MS will aber auch eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen oder besser gesagt vorbeugen deshalb diese Kindersicherung die in übrigen Sony genauso plant !

Die Idee als solches ist ja nicht schlecht denn schließlich finde ich es genauso bedenklich wenn 12 Jährige Condemend spielen würden aber MS ist das doch im Prinzip scheißegal das einzige was ihnen stören könnte sind eventuelle Klagen vor Gerichten die wiederum ins Geld gehen !

Das Parental-Control System (Kindersicherung) ist eine Maßnahme um Klägern und Antivideospiele Prädiger den Wind aus den Segeln zu nehmen sonst nichts!

MS hat sich somit den Gesetzen gebeugt aber doch nicht gleich ihr Grundprinzip vergessen nämlich GELDVERDIENEN!

Wenn jetzt ein Spiel wie Condemend nicht hier in Deutschland erscheint (und daran ist nicht nur MS Schuld) dann hat MS laut Gesetz alles Vorbildlich und Richtig gemacht ! Nur eines weiß MS auch wenn die Deutschen Spieler keine Möglichkeit haben dieses Game auf ihren "Deutschen" Konsolen zu zocken auch wenn es halt nur über Import geht, dann geht ihnen
A) Eine Menge Kohle durch die Lappen

B) Wäre der Frust der Spieler eventuell so groß das sie auf anderen Systemen ausweichen ..... und dadurch geht MS eine Menge Kohle durch die Lappen.

und MS hätte gar nichts davon :wink2:
condemned wird nicht in deutschland erscheinen - fakt
kannst du auch im blog von boris nachlesen http://www.dreisechzig.net/wp/archives/category/aufreger/
das hat außerdem viel mehr mit den deutschen jugendschutz gesetzen zu tun als mit ms

Er hat ja auch nicht geschrieben,dass Condemend in Dtl. erscheint! Lies dir den Text lieber nochmal durch.
Ich seh das ganz genau wie Hazuki.

PS: Diese übertriebene relalistische Gewaltdarstellung geht mir persönlich aber auch langsam auf den Sack-ich will lieber Fantasy-Welten als puren Gewalt-Realismus! Man kann die angsteinflössende Stimmung bei Condemend auch ohne gewisse Spielszenen halten,oder? Ist es cool wenn sowas in Spielen enthalten ist? :shakehead: Erwachsen ist was anderes-sowas schürt nur noch mehr die Aufmerksamkeit von pubertierenden Kiddis! Und da liegt die Misere über die ihr euch hier über Seiten wiedermal auslasst! :rolleyes:

Frenck schrieb:
Hier ist gerade ein Video rausgekommen das das ganze zeigt:

Punch to the face: http://media.xbox360.ign.com/media/728/728997/vids_1.html

Vielleicht doch richtig das hier nicht rauszubringen, das tut ja beim hinsehen schon richtig weh.

Naja, soooo übertrieben sieht das nun auch wieder nicht aus. Eher scheint mir die Soundkulisse knallhart zu werden, da ja selbst der vom Spieler gesteuerte Charakter wegen der Erschöpfung vom Axtschwingen stöhnt, was der Atmo sicher zugute kommen wird.

Ich will das Game! :(

Master Cube schrieb:
Ist jetzt irgendwo bestätigt, dass nur deutsche Spiele auf deutschen Konsolen laufen werden?

Ne, momentan gibt´s nichts offizelles dazu. Würde aber wirlich keinen Sinn machen wenn MS so reglementiv wäre, dazu hätten sie dann auch noch einen Käufer weniger. :evil:

Ich glaube hier sind die nächsten beiden vielversprechenden Kandidaten die davon betroffen sein könnten:

786_0001.jpg

805_0002.jpg

Ab 18 ist vollkommen okay, aber es gleich ganz zu verbieten ist lächerlich.

Frenck schrieb:
Ich glaube hier sind die nächsten beiden vielversprechenden Kandidaten die davon betroffen sein könnten:
Ab 18 ist vollkommen okay, aber es gleich ganz zu verbieten ist lächerlich.
wenn das zweite nicht verboten wird, wird es kastriert 100 % !

wartet doch erstmal ab, bevor ihr hier weiter panik schiebt...

und @zeaLoT
gleich diese riesen pics nochmals zu posten war glaub ned unbedingt nötig oder ?

finde ich auch schwachsinnig, ich bin 18 jahre alt und will spielen was ich will, ist mein gott gegebenes recht :x

Nehm mal bitte die Bilder aus den Quotes raus, ansonsten stimme ich dir zu. Und ein Resi 5 können wir auch getrost vergessen, das wird dann auf der PS3 geholt.

solid2snake schrieb:
finde ich auch schwachsinnig, ich bin 18 jahre alt und will spielen was ich will, ist mein gott gegebenes recht :x
war in deutschland noch nie so...
ändern wird sich praktisch nix, hier wird nur wieder alles aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom