XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist denn irgendwo bestätigt worden das ösi games auf einer duetschen konsole nicht laufen wenn sie hier keine usk haben?
Bei us oder japanimporte seh ichs ja noch ein das diese ned laufen aber eu sollte doch jedes spiel egal ob uk,spanish oder ösi bei ner deutschen konsole laufen?
Wenn dem so ist verzichte ich auf die x360,kann der bill sie sonstwo hinschieben.....irgendwo hörts doch auf!

solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
Hab ich schon gepostet ;)

aber unter dem Ladentisch wird man die Uncut Version trotzdem bekommen :)

nur wird sie nicht auf der deutschen konsole laufen :aargh:

Wie kommste denn darauf? Pal Spiel funzen auch bei Pal Konsolen :)

Das heißt wenn ich mir Condemend aus der Schweiz oder Niederlande oder auch UK besorge läuft es auch auf meiner (Deutschen) Pal-Konsole !

Hazuki schrieb:

Das heißt wenn ich mir Condemend aus der Schweiz oder Niederlande oder auch UK besorge läuft es auch auf meiner (Deutschen) Pal-Konsole !

Sag mal, liest du nicht mit?

Genau darum gehts ja. Denn genau DAS soll ja nicht möglich sein.

Habe jetzt nicht den Thread durchgelesen, also für mich bitte nochmal: :P

Werden Spiele wie Condemend oder Gears of War überhaupt nicht in Deutschland erscheinen oder stark geschnitten.?

Master Cube schrieb:

Werden Spiele wie Condemend oder Gears of War überhaupt nicht in Deutschland erscheinen oder stark geschnitten.?

Entweder stark geschnitten (ich zitiere "an den Markt angepasst") oder gar nicht.

TheExorzist schrieb:
Hazuki schrieb:

Sag mal, liest du nicht mit?

Genau darum gehts ja. Denn genau DAS soll ja nicht möglich sein.

Sagt WER ;)

Master Cube schrieb:

Condemned ist ein absoluter Ausnahmefall, es gibt in Deutschland kaum indizierte Titel (meines Wissens nach sind es nicht mal 50). GOW wird sicher in Dtl. erscheinen, es wird eben ein normales brutales USK18 Spiel werden, und die erscheinen ohne Probleme auch in Dtl. :)

TheExorzist schrieb:
Master Cube schrieb:

Entweder stark geschnitten (ich zitiere "an den Markt angepasst") oder gar nicht.

ich hasse das... ich mein ich bin echt nicht blutrünstig, aber Videospiele zu schneiden ist als würde man ein Topf Farbe über ein Monet kippen. Es ist einfach zerstückelung eines Werkes, was uns in eine andere Welt reißen soll. Zensur ist der Beweis für unser kindisches und intolerantes System, dass die Schuld für deren Probleme auf andere schieben.

So sieht es aus also erzähle doch nicht das es von MS kommt :wink2:

Ich sags immer wieder, wer geschnittenes Zeug kauft ist selber schuld! Da hab ich kein Mitleid :shakehead:

lieber zahl ich 10€ für nen Import drauf als ich mir so nen dreck zulege.

Noch geht es ja zum Glück ...aber wie lange wird das noch so gehen? Vielleicht verblöden die ja in anderen Ländern genauso wie hier in Deutschland, und dann haben wir den Salat :evil:

BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:

Condemned ist ein absoluter Ausnahmefall, es gibt in Deutschland kaum indizierte Titel (meines Wissens nach sind es nicht mal 50). GOW wird sicher in Dtl. erscheinen, es wird eben ein normales brutales USK18 Spiel werden, und die erscheinen ohne Probleme auch in Dtl. :)

Im GoW Trailer gibt es eine Szene in der verstümmelte Leichen und gestapelte menschliche Köpfe zu sehen sind, ich glaube kaum das die das durchgehen lassen wenn schon Quake 4 und Condemned so leiden müssen.

Frenck schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:

Im GoW Trailer gibt es eine Szene in der verstümmelte Leichen und gestapelte menschliche Köpfe zu sehen sind, ich glaube kaum das die das durchgehen lassen wenn schon Quake 4 und Condemned so leiden müssen.

sieht böse aus für GoW... wobei Condemned is ja nun auch nicht dermaßen pervers krank das es gleich indiziert wird oder? ich mein ein "keine Jugendfreigabe"-Ranking würde doch auch reichen...

Ich glaube der Grund bei Condemned sind die Fatalities die man mit Gegner machen kann die vor einem knien, die waren das einzige am Spiel das sowas rechtfertigen würde. AFAIK gibt es genau sowas auch bei GoW, nur das man da den Gegnern Granaten ins Maul stopft oder sie mit einer an der Knarre befestigten Kettensäge bearbeitet.

Frenck schrieb:
Ich glaube der Grund bei Condemned sind die Fatalities die man mit Gegner machen kann die vor einem knien, die waren das einzige am Spiel das sowas rechtfertigen würde. AFAIK gibt es genau sowas auch bei GoW, nur das man da den Gegnern Granaten ins Maul stopft oder sie mit einer an der Knarre befestigten Kettensäge bearbeitet.

gibt es ne szene zu diesen fatalities ? würd mich mal interessieren wie brutal die den sind ich kenn nen par die sehn recht harmlos aus

GoW scheint mehr mit "unnötiger" Gewalt zu protzen, während Condemned imo sich noch im Rahmen hällt. ÜBerhaupt denk ich mal das Condemned mehr auf die Atmo setzt als aufs Blut.

MoX schrieb:
GoW scheint mehr mit "unnötiger" Gewalt zu protzen, während Condemned imo sich noch im Rahmen hällt. ÜBerhaupt denk ich mal das Condemned mehr auf die Atmo setzt als aufs Blut.
bei condemned liegt es glaube ich da dran dass man mit roheren usw. auf menschenähnliche wesen zuschlagen kann und nicht auf monster

Zypher schrieb:
Frenck schrieb:

gibt es ne szene zu diesen fatalities ? würd mich mal interessieren wie brutal die den sind ich kenn nen par die sehn recht harmlos aus

Ja, ich habe es mal in einem Video gesehen, aber keine Ahnung wo ich das runtergeladen habe.

Der Gegner kniet vor dem Spieler und taumelt ein wenig, dann werden für das D-Pad 4 verschiedene Finisher angezeigt, man kann mit voller Wucht auf den Kopf treten, das Genick brechen, eine Kopfnuss geben und noch irgendwas.

Ist nicht sonderlich blutig das ganze, aber die Geräuschkulisse bringt einen fast zum kotzen weil der Gegner ganz widerlich wimmert :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom