XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
BrenR schrieb:
ja dann spricht ja quasi nix gegen nen Ösi Import oder? Oder gibts da noch irgendwelche Anschluss Probleme :-?

Spricht nix dagegen, bringt dir aber auch nix, da die Spiele die in Deutschland nicht rauskommen auf deiner Deutschen X360 nicht laufen :)

dann kannst du dir die Spiele kaufen um sie dir in die Vitriene zu stellen, da du sie nicht spielen kannst :lol:
Ich rede von einem Konsolen Import ;)

Irgendwo musste ja der Haken sein,dummerweise an der falschen Stelle! :hmpf:

oh man, MS ist ja sowas von bekloppt :lol:

das ist so traurig, da kann man nur noch lachen :lol:

unter diesen umständen kaufe ich mir keine xbox360, cu MS :)

BrenR schrieb:
Moses schrieb:
BrenR schrieb:
ja dann spricht ja quasi nix gegen nen Ösi Import oder? Oder gibts da noch irgendwelche Anschluss Probleme :-?

Spricht nix dagegen, bringt dir aber auch nix, da die Spiele die in Deutschland nicht rauskommen auf deiner Deutschen X360 nicht laufen :)

dann kannst du dir die Spiele kaufen um sie dir in die Vitriene zu stellen, da du sie nicht spielen kannst :lol:
Ich rede von einem Konsolen Import ;)

Achso :blushed:

Moses schrieb:
Nein, normale Games laufen ja soweit ich das mitbekommen habe, nur Spiele die nicht auf den deutschen Markt kommen laufen nicht auf deutschen Konsolen :)

Sicher? Also soweit ich mitbekommen habe, kriegen ALLE Spiele je nach Land einen länderspezifischen Code. Somit würde also meine Aussage aufgehen.

Frenck schrieb:
Gilt das für alle Importe oder nur für Spiele ohne USK Rating?

nur fur spiele ohne usk-ranking, aber das ist doch das schlimme.

man importierst meistens ja dann, wenn in deutschland das spiel nicht rauskommt (kein usk ranking) oder geschnitten ist.

@ Frenk: Importe haben grundsätzlich kein USK Rating auf die DVD gebrannt ;)

Ich importiere bei schlechter Sprachausgabe, Splatterspiele gehen mir eigentlich am Arsch vorbei. Aber Condemned ist ja kein Splatterspiel, gut die Hinrichtungen der vor einem knieenden Gegner sind derbe aber ich habe da kaum Blut gesehen.

Wenn Condemned keine USK Einstufung kriegt dann kriegt Gears of War mit den aufeinandergestapelten abgehackten Köpfen auch keine.

Frenck schrieb:
Gilt das für alle Importe oder nur für Spiele ohne USK Rating?

alle spieleversionen die nicht von der USK getestet wurden, sprich alles außerhalb deutschlands.

@meinung: das ist doch bullshit, ich bin erwachsen und MS will mich bemuttern... :rolleyes:

Vielleicht sind davon nur die indizierten Games betroffen, da 18.er Games ja auch ein USK siegel haben. Andererseits wenn ich bedenke das eines meiner Lieblingsgames indiziert ist und dann vll eines meiner MW auf der 360 indiziert wird und ich sie mir trotzdem nicht kaufen kann, ist es schon irgendwie schwachsinnig...

ich wette den scheiß kann man irgendwann dank chip abstellen

Aber das kann doch gar nicht stimmen mit der Beschränkung in Deutschland, zumindest nicht Konsolenseitig, da die deutschen Konsolen ja den österreichischen etc. entsprechen (deutsche Sprachversion, außerdem wurden die Konsolen bereits ausgeliefert afaik). Also wenn, dann muss das System anders ablaufen, aber wie soll das anders gehen ?!

Das ist die schlechteste Nachricht seit langem. Sollte sie sich bewahrheiten, bedeutete dies ja, dass man sich einerseits zwischen dem gesamten Portfolio des 360 Angebots und andererseits Xbox Live entscheiden müsste.

Also wenn keine Importe funktionieren dann bin ich sauer, wirklich stinksauer. Dann soll MS bitte aufhören die internen Spiele einzudeutschen als Gegenleistung.

BrenR schrieb:
Aber das kann doch gar nicht stimmen mit der Beschränkung in Deutschland, zumindest nicht Konsolenseitig, da die deutschen Konsolen ja den österreichischen etc. entsprechen (deutsche Sprachversion, außerdem wurden die Konsolen bereits ausgeliefert afaik). Also wenn, dann muss das System anders ablaufen, aber wie soll das anders gehen ?!

bestimmt ist das dann nur irgendein dämliches Versionsupdate der Firmware, das vll irgendwelche Hacker mal abstellen werden.

Dem Großteil der Kunden ist das sowas von scheißegal oder weiß nix davon glaub mir, wir Paar Hardcore Zocker regen uns auf (und das auch zurecht)

Wer denkt, dass es in Deutschland eine Uncut Version für Quake4 gibt, wird enttäuscht sein. Hierzulande wird es nur die -ab 16 Version- geben, d.h. aber auch kein Blut und keine Folterszenen. Wer die Uncut-Version spielen möchte, ist auch hier wieder auf einen Importhändler angewiesen. M$ tut sich keinen gefallen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom