XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern wurde im feierlichen Rahmen die Eröffnung der Xbox 360 Lounge zelebriert. Neben nationaler Prominenz und Stars wie Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima gab es auch neue, von japanischen Künstlern entwickelte Faceplates zu sehen. Die Xbox 360 Lounge wird bis zum 1. Januar 2006 geöfffnet bleiben um den japanischen Spielern die neue Microsoft-Konsole zu präsentieren.

http://www.xboxfront.de/news-33-2587-Xbox_360.html

Herr Kojima war also auf der Lounge-Einweihung, soso, interessant. 8-)

Nee,danke! Sieht imo extrem billig aus! Ich steh der Sache mit den Faceplates sowieso skeptisch gegenüber (original is the best) -ich will gute Spiele für die Konsole und sie nicht "pimpen" (ein grauenvolles Wort)!

Wär ja auch schlimm und vor allem langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte! So gefallen mir dann vielleicht Sachen,die dir eher nicht zusagen. :) Bist StarWars-Fan, oder? Ich halt eher nicht. Faceplates sind mir auch irgendwie zu bunt!

Krass! Hast du auch schon dein eigenes Laser-Schwert und deinen eigenen Jedi-Mantel? :P So bin ich absoluter Fan von Spencer/Hill-Filmen (hab mitlerweile aufgehört zu zählen,wie oft ich die schon gesehen hab-kann fast alle schon auswendig) aber dazu gibt es leider keine Games-wären wahrscheinlich auch extrem grottig :lol: Nur RedDeadRevolver hatte mal eine Filmmusik aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Ein bissel Freak ist doch jeder in der ein oder anderen Form ;)

Necrophorus schrieb:
Herr Kojima war also auf der Lounge-Einweihung, soso, interessant. 8-)

Würde mich freuen, wenn Kojima auch was für die XBox360 macht.
Aber MGS sollte PS3 exklusiv bleiben, wobei das ja eh nciht das Thema ist.

Man, was ich mich auf die X360 freue :D

noch 18 Tage für die Amis, und noch 27 Tage 9 Stunden 21 Minuten und 02 Sekunden bis zum Europa Release :D

Zusätzliche Auflösung Xbox 360 (1280 x 1024)

Eine angenehme Überraschung für alle 1280 x 1024 Display Besitzer. Das neueste Software-Update der Xbox 360 hat diese Auflösung zusätzlich beschert. Wer eine der ersten Verkaufs-Konsolen erwischt, kann sich das Update über Xbox Live ziehen.

water.jpg

Okay Oblivion ist auf 2006 verschoben, also ist DoA 4 an seine Stelle gerückt, nun lese ich einen Post von BlimBlim der sagt das DoA 4 in Europa auch bis 2006 verschoben wird :x

MS kann echt nichts richtig machen.

Frenck schrieb:
Okay Oblivion ist auf 2006 verschoben, also ist DoA 4 an seine Stelle gerückt, nun lese ich einen Post von BlimBlim der sagt das DoA 4 in Europa auch bis 2006 verschoben wird :x

MS kann echt nichts richtig machen.

hö? was!? ein link wäre auch nicht schlecht....

Besser ein paar Verschiebungen hinnehmen, als unfertige Software hinschludern, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom