XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find den US Spot nicht schlecht, den Japan Spot jedoch schon

Software-Update bringt neue Auflösung 02.11.2005

Wie Xbox Platform Manager Boris Schneider-Johne nun in seinem Web Blog bekannt gab, gesellt sich nach dem neusten Software-Update zu den bereits bekannten Darstellungen der Xbox 360 auch die 1280x1024-Auflösung. Die neue Microsoft-Konsole liefert damit nun folgende Bildschirmauflösungen: 640x480, 848x480, 1024x768, 1280x720, 1280x1024 sowie 1360x768.

Die neue Auflösung wird vom internen Scaler von 720 auf 1024 Zeilen hochskaliert und richtet sich hauptsächlich an Besitzer von 4:3 Monitoren, die sich durch diese Option auf eine bessere Bilddarstellung freuen dürfen. Ein 1080i (interlaced)-Signal aus 60 Halbbildern ist ebenfalls möglich, allerdings muss die entsprechende Anwendung oder das Spiel dies unterstützen. Im DVD-Wiedergabemodus liefert die Konsole ein 576p-Signal.

Wer eine Xbox 360 der ersten Baureihe erwischt, kann diese zusätzliche Darstellungsmöglichkeit bequem per kostenlosem Xbox Live Update freischalten.

Quelle: xboxfront.de

lasse ich mal so stehen.

anscheinend ist ein nba spieler im amerikanischen spot.

1_0005.jpg

wallace_200_030505.jpg

wallace.jpg

Zu den hitzeproblemen:
Exakt, wirklich Haargenau die gleichen Meldungen kamen auch zum Xbox 1 Launch. Konsolen in den Verkaufsdisplays überhitzt. Hat man sowas jemals von einem Heimkunden gehört?
Bingo, es gibt keine Überhitzungsprobleme, solange die Konsole nicht in ein Plastikkorsett gestopft wird.
Gerade Sonyfans sollten mit abfälligen Äußerungen zu diesem problem sehr sehr vorsichtig sein, sind doch beide stationären Konsolen in ihrer Erstauslieferung mit Hitzeshocks konfrontiert worden.

Wandhydrant schrieb:
Hat man sowas jemals von einem Heimkunden gehört?
Bingo, es gibt keine Überhitzungsprobleme, solange die Konsole nicht in ein Plastikkorsett gestopft wird.

Wandhydrant schrieb:
Gerade Sonyfans sollten mit abfälligen Äußerungen zu diesem problem sehr sehr vorsichtig sein, sind doch beide stationären Konsolen in ihrer Erstauslieferung mit Hitzeshocks konfrontiert worden.

Beide Aussagen passen jetzt irgendwie nicht zusammen. ;)

akikaze schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hat man sowas jemals von einem Heimkunden gehört?

Wandhydrant schrieb:

Beide Aussagen passen jetzt irgendwie nicht zusammen. ;)

doch das tun sie schon. :)

wand hat sich nämlich mit seiner aussage nur auf konsolen in den märkten bezogen und auch gleich den noch sicherlich auftauchenden chang-sekten-jüngern ;) , den wind aus den segeln genommen um erst gar nicht mit dem bashen hier zu beginnen. :D

es wird daheim in den eigenen vier wänden keine hitze-probleme geben, es sein denn du willst in der sauna zocken.

was geht denn da ab?
Hoffentlich nur blödes Gelabere...

Erzwingt Microsoft Ausverkauf am Starttag?
03.11.2005 08:15 Uhr - Unter Berufung auf norwegische Händler meldet Gizmodo.com, Microsoft forciere den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa). Jeder registrierte Verkäufer in Norwegen erhalte 20 Konsolen, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.

Oder was verstehen sie unter "erzwingen" ?

ich denke die meinen das so:

es werden 10 von 20 konsolen verkauft, es wird aber gesagt, dass alle 20 verkauft wurden. (= bessere verkaufszahlen)

oder wie wird das mit den verkaufszaheln gemacht die wöchentlich rauskommen?

Herfoor schrieb:
was geht denn da ab?

03.11.2005 08:15 Uhr - Unter Berufung auf norwegische Händler meldet Gizmodo.com, Microsoft forciere den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa). Jeder registrierte Verkäufer in Norwegen erhalte 20 Konsolen, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.

Oh man Microsoft macht sich damit lächerlich, hoffentlich meinen sie das nicht ernst :rolleyes: .

Wie ist das eigentlich mit dem Video/Musik/Photos Stremen vom PC.

Braucht man dazu ein Netztwerk oder ein Wireless lan und braucht man eine Spezielle software für den PC?

Also mein PC und die XBOX sind über ein Hub an einem Ruter angeschlossen.
Ich hoffe das reicht so, den ich möchte dafür mich nicht in Unkosten stürzen, dann lass ich doch lieber.

Die Bundle-Politik ist doch nichts neues. Schon beim Xbox-Launch konnte man überall lesen..."highest software attachment rate" und solche Dinge. Einerseits klingt es hart wie MS hier mit den Händlern umgeht, da man offensichtlich versucht Druck auf diese auszuüben. Andererseits weiss ja langsam jeder, dass die 360 zum Launch eher rar sein wird und in einigen Regionen wohl mehr Bedarf sein wird, als man befriedigen kann. Daher möchte MS bei diesen raren Auslieferungsmengen, dass die Konsolen auch an den Mann gebracht werden. Denn MS ärgert sich doch einfach, wenn man einerseits zu hören bekommt, die Konsole wird nicht genügend angeboten, dass man also den Bedarf nicht decken könne und vom Handel andererseits Meldungen zu erhalten, dass nicht alles verkauft wurde. Meiner Meinung nach wird die hier geführte Politik das Problem nicht unbedingt lösen, aber verstehen kann ich die Vorgehensweise schon. Der Launch und die von ihm ausgehenden Signale sind wichtig für die Publisher die bestätigt sehen wollen, dass man mit den eigenen Projekten nicht aufs falsche Pferd setzt.

Gears of War: Interview mit Cliff Bleszinski und Mark Rein

03.11.05 - Computer & Videogames sprach mit Cliff Bleszinski und Mark Rein von Epic Games über das Actionspiel Gears of War Click Picture. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Die Auslieferung soll 2006 und innerhalb des ersten Jahres der Xbox 360 Markteinführung stattfinden (spätestens bis ca. November 2006).

- Es wird gefragt, ob eine PC-Version geplant ist. Mark Rein sagt, dass man derzeit nur die Xbox 360 Version herstellt. Wenn die fertig ist, könnte man an anderen Versionen arbeiten.

- Sowohl online als auch offline spielen zwei Teilnehmer kooperativ immer als Marcus Phoenix und und Dom.

- Im Einzelspielermodus gibt es ein sehr einfaches Befehlssystem, das aber nicht so ausgefeilt sein soll wie in Full Spectrum Warrior. Die Teamgefährten sollen clever genug sein, so dass sie nicht ungeschützt in der Gegend herumzustehen. Es soll sich nicht so anfühlen, als wenn man ein Babysitter wäre, weshalb sie automatisch wissen sollen, was zu tun ist.

Befehle sollen sich z.B. auf 'vorrücken', 'Position halten' oder 'folgen' beschränken.

- Den Gesundheitszustand des Charakters soll man vornehmlich an ihm selbst ablesen können. So ist Marcus bei Verletzungen am bluten.

- Da nur das Xbox 360 Komplettsystem eine Festplatte besitzt, muss man Gears of War Click Picture so entwickeln, dass es auch ohne Festplatte (auf dem Core System) läuft. Deshalb benutzt man für die Darstellung der detaillierten Umgebungsgrafik eine Streaming-Technologie.

- Es gibt für Festplattenbesitzer Pläne für herunterladbare Inhalte.

abakusx schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Video/Musik/Photos Stremen vom PC.

Braucht man dazu ein Netztwerk oder ein Wireless lan und braucht man eine Spezielle software für den PC?

Also mein PC und die XBOX sind über ein Hub an einem Ruter angeschlossen.
Ich hoffe das reicht so, den ich möchte dafür mich nicht in Unkosten stürzen, dann lass ich doch lieber.

Du brauchst schonmal die windows multimedia edition (wenn die so heißt) und Windows XP/Home kannst zu vergessen!
Ob du die x360 mit einem lankabel zum pc verbinden kannst weiß ich nicht genau, denke aber nicht, brauchst also w-lan in deinem pc!

Herfoor schrieb:
was geht denn da ab?

der gearschte ist natürlich wieder der händler. :hmpf: mal schauen ob die rechnung am launchtag aufgeht.

1steffen1 schrieb:
Du brauchst schonmal die windows multimedia edition (wenn die so heißt) und Windows XP/Home kannst zu vergessen!
Ob du die x360 mit einem lankabel zum pc verbinden kannst weiß ich nicht genau, denke aber nicht, brauchst also w-lan in deinem pc!

xbox.com schrieb:
Stellt eine entsprechende Verbindung her, und die Xbox 360 überträgt sofort die auf MP3-Player, Digitalkamera, Media Center-PC oder einem anderen Microsoft® Windows® XP-PC gespeicherten digitalen Medien.

ign.com schrieb:
Stream media from portable music devices, digital cameras, Windows XP PCs

und natürlich ist ein ethernet port vorhanden, dem premium pack liegt sogar ein ethernet-kabel bei. informier dich doch endlich einmal bevor du etwas postest!

Lestrange schrieb:
Für den weltweiten Launch werden 1,5 bis 2 Millionen Einheiten erwartet - Microsoft gab jedoch nicht bekannt, wie viele Konsolen man in der rund dreiwöchigen Launchphase rund um den Globus ausliefern wird. Jedoch äußerte man die Absicht, den Handel regelmäßig mit weiterem Einheiten zu versorgen - statt zum Launch alles zu verpulvern und in den nächsten Wochen nix nachliefern zu können.

(quelle: gu-videogames.de)
[/quote]

wollts nur nochma sagen!

Hier sieht man mal schön wie es ausschaut wenn jemand ein Xbox360 Game gezockt hat und man dann seine Erfolge über die Gamercard mit den Eigenen vergleicht :)

Major Nelson hat Kame gezockt http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Major+Nelson

Besitzt man selbst eine Gamercard kann man vergleichen und man sieht wann derjenige das Game erworben hat und was er sonst noch besitzt und zuletzt gezockt hat !

Sehr Geile Idee das ganze Xbox Live ist TOP ohne wenn und aber !!!!!!

amilo64 schrieb:
ich denke die meinen das so:

es werden 10 von 20 konsolen verkauft, es wird aber gesagt, dass alle 20 verkauft wurden. (= bessere verkaufszahlen)

oder wie wird das mit den verkaufszaheln gemacht die wöchentlich rauskommen?

Ja genau, das meinen die :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst: Ist dein Leseverständniss sowas von miserabel, oder wieso gibt's Probleme den simplen Satz zu verstehen (nämlich das MS vorgibt, das pro Konsole min. 2 Spiele, sowie das gesamte Kontigent an Konsolen verkauft werden müsse)?

solid2snake schrieb:
kenshiro schrieb:
ich schreib es mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

Quelle:gamefront

hätte mich gewundert wenn nicht. wundere mich heute noch wieso EA nie spiele für die Dreamcast gebracht hat... :hmpf:
irgendwo hat sega auch seinen stolz.... 8-)
weiss jmd zufaellig ob man bei der core cersion eine xbeliebige externe festplatte fuer den it bereich anschliessen kann und ob man jedes headset scnliessen kann ich möchte versuchen die core version mit den nuetzlichsten sachen der deluxe version auf zu pimpen (no modden) .....wer weiss bitte hier medlen und wenns geht pm an mich THX

skyline2k4 schrieb:
solid2snake schrieb:
kenshiro schrieb:
ich schreib es mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

Quelle:gamefront

hätte mich gewundert wenn nicht. wundere mich heute noch wieso EA nie spiele für die Dreamcast gebracht hat... :hmpf:
irgendwo hat sega auch seinen stolz.... 8-)
Ob man den vielleicht hätte über Bord werfen sollen?... ;)
Man weiß es nicht genau. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom