XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Euch ist ja folgendes sicherlich klar oder:

In Amerika haben die Wal-Mart Geschäfte 24Stunden täglich geöffnet und das JEDEN TAG, JEDE WOCHE,JEDEN MONAT ;)

da denkt keiner dran eine Konsole mal auszuschalten weil sie vielleicht überhitzten könnte ;) die Amerikaner sind eine Wegwerf Gesellschaft, wenn was kaputt geht wird was neues bestellt, also warum drauf aufpassen?

Deshalb sind die Konsolen auch defekt...

wenn ihr aus dem gleichen Holz geschnitzt seid, dann könnt ihr euch ja schonmal Gedanken machen :lol:

aber meine Konsole läuft nicht 24Stunden täglich und das JEDEN TAG, JEDE WOCHE,JEDEN MONAT ;)

ich schreib es mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

Quelle:gamefront

Nun ist es nicht mehr lange hin, bis in den USA und Europa die Xbox 360 fast zeitgleich gelauncht wird. Die Fans zählen schon die Tage, bis der Nachfolger der gut drei Jahre alten Xbox endlich in den Läden steht. Und das nicht ohne Grund, denn die Xbox 360 wird mit einer Top Technik die neue Runde der NextGen Konsolen eröffnen und erscheint somit noch vor der Playstation 3 und dem Nintendo Revolution.

Wie man aus den wöchentlichen Hard-und Softwareverkaufszahlen entnehmen kann, ist die Xbox bisher in Asien weniger erfolgreich. Man könnte sogar von einem Flop sprechen, da in Japan nur ca. 10.000 Konsolen über die Ladentische gingen. Mit der Xbox 360 versucht Microsoft nun auch in Fernost endlich Fuß zu fassen. Dabei helfen sollen vorab schon einmal Werbespots für die neue Wunderkonsole, von denen nun der erste offiziell enthüllt wurde.

Den 15 sekündigen TV Spot könnt ihr euch unter folgendem Link downloaden. Er ist im ZIP Format ca. 2,5 Megabyte groß und zeigt eine Autofahrt, in der die Fahrer am Himmel schwebende Xbox 360 Schriftzüge bestaunen. Aber macht euch am Besten selbst ein Bild davon: http://v.isp.2ch.net/up/b944eeff369f.zip

Der Japan Release der Xbox 360 wird am 10. Dezember 2005 erfolgen.

kenshiro schrieb:
ich schreib es mal hier rein.

EA gerüstet für PS3, Revolution und Xbox 360

02.11.05 - Electronic Ars hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man für die Markteinführung von Revolution, PlayStation3 und Xbox 360 sehr gut vorbereitet ist.

So will EA weiterhin fünf Spiele zum Xbox 360-Verkaufsstart ausliefern: FIFA 06, Madden NFL 06, NBA Live 06, Need for Speed Most Wanted und Tiger Woods PGA TOUR 06.

Für alle Next Generation Konsolen sollen sich insgesamt derzeit 35 Spiele in Arbeit befinden.

Quelle:gamefront

hätte mich gewundert wenn nicht. wundere mich heute noch wieso EA nie spiele für die Dreamcast gebracht hat... :hmpf:

Torrod schrieb:
BTT
Um zur technischen seite der Fehler nochmal was zu sagen: normalerweise reagiert ein system bei überhitzung mit der absuluten verweigerung des dienstes, also freezes usw und erst später mit fehlern.
Letztenendes bleibt es niemanden übrig, auf erste Serienmodelle und Userberichte zu warten um sich zu dem thema eine meinung zu bildes. M$ wird wissen was sie da verkaufen.

Falsch. Wenn der RAM zu heiss läuft, gibt's Freezes, bei der GPU Grafikfehler.

Hat die XBox 360 einen integrierten DVD Rekorder?
Nicht dass ich das vermuten würde, aber früher hieß es ja mal dass die Xbox360 und Die PS3 einen haben würden.

BrenR schrieb:
Hat die XBox 360 einen integrierten DVD Rekorder?
Nicht dass ich das vermuten würde, aber früher hieß es ja mal dass die Xbox360 und Die PS3 einen haben würden.

Natürlich hat die x360 sowie die PS3 keinen DVD Rekorder!

@die dreamcast hatte soweit ich weiß keinen ea support weil sega ea nich erlaubt hatte auf der dreamcast zu entwickeln.das hatten sie gemacht weil ea schlecht über den saturn geredet hat.

jto schrieb:
@die dreamcast hatte soweit ich weiß keinen ea support weil sega ea nich erlaubt hatte auf der dreamcast zu entwickeln.das hatten sie gemacht weil ea schlecht über den saturn geredet hat.

oh ha wusst ich gar nicht... das macht Sega gleich viel symphatischer :P

find die werbung extrem kacke,ms hats nicht drauf ihre pordukte einigermaßen gut anzupreisen :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom