XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin mir mitlerweile nach den neusten news (elder scrolls, angeblich defekte konsolen etc.) nich mehr so sicher ob ich sie schon am 2.12. kaufe... ich denke ich werd ma bei red zac anfragen, ob es klar geht wenn die mir für 250 öcken anzahlung oder so eine bis zum 27.12. zurücklegen....
hab eigentlich in nächster zeit dank schule eh keine zeit ausgiebig zu zocken :rolleyes:

Glaub nicht das die am anfang lauter schrott konsolen liefern.
Genau sone panikmache wie dei geschmolzene festplatte :)
Demnächst fährt einer mitm panzer drüber und sie geht danach nicht mehr :)
Das mit oblivion iss zwar schade aber die paar monate iss ned so wild,dann gibts wenigstens stetigen nachschub,GOW iss ja auch für märz angekündigt.lieber so anstatt ihr Pulver gleich am anfang zu verscheißen.

ciao

Ist mir egal ob meine X360 rumzickt, denn ich hab sowieso 2 Jahre garantie auf die Konsole ;)

Ehemaliger Drummer verklagt Microsoft

01.11.05 - Der ehemalige Drummer von Ink & Dagger, Ryan McLaughlin, hat Microsoft verklagt, weil drei Songs der Band ohne seine Zustimmung im Snowboard-Spiel Amped verwenden wurden.

Prome schrieb:
das beunruhigende dabei ist ,dass dies ja keine betakits sind sondern die geräte, die auch bei uns ausgeliefert werden :oops:

€: Anscheinend werden die Geräte bei Wal-Mart nicht ausreichend gekühlt, zumindest meinen das manche bei GAF.

Consolero schrieb:
Da will wohl jemand in die Medien... :rolleyes:

Richtig, weil die Möglichkeit, dass MS tatsächlich Tracks nicht lizensiert hat, besteht nun wahrlich nicht. Heutzutage will einfach jeder nur ins Fernsehen / in die Zeitung :/

Endlich ist es soweit, am Donnerstag in einer Woche werde ich die X360 endlich selber anzocken können (Einladung an eine X360 Party) und die Camera wird auch dabei sein. Ich freue mich verdammt, weil ich dann wieder mal was sehen werde.

Doch zuerst muss ich diesen Donneratg noch überstehen, dann kommt der Amerikanische Ober Big-Boss von Gamestop uns besuchen.

Die anforderungen die in einem großen einkaufshaus an eine Konsole gestellt werden sind schon enorm. Doch sollten wir uns vor augen führen, dass es das erste mal ist das wir von solchen Problemen bericht erhalten. Daran sieht man gut wie fein die Technik reagiert und warum die Konsole nicht in Afrika auf den Markt kommt.

Was ich aber bisher gesehen/gehört habe, werden die konsolen wie DVD player in Glasvitrienen, licht voll drauf, aufbewahrt was natürlich kein so leistungstarkes Gerät mitmacht.

martinx schrieb:
Endlich ist es soweit, am Donnerstag in einer Woche werde ich die X360 endlich selber anzocken können (Einladung an eine X360 Party) und die Camera wird auch dabei sein. Ich freue mich verdammt, weil ich dann wieder mal was sehen werde.

Doch zuerst muss ich diesen Donneratg noch überstehen, dann kommt der Amerikanische Ober Big-Boss von Gamestop uns besuchen.

Kommt man an sowas nur, wenn man bei Gamestop arbeitet? :D

Torrod schrieb:
martinx schrieb:

Ne ne, ich komme an sowas, weil ich gute Kontakte zu MS habe :) :D nd weil ich natürlic in einem Game-Shob arbeite.

martinx schrieb:
Torrod schrieb:
martinx schrieb:

Ne ne, ich komme an sowas, weil ich gute Kontakte zu MS habe :) :D nd weil ich natürlic in einem Game-Shob arbeite.

Sag denen, das sie mich als Potentiellen Neukunden mit starker finanzkraft anwerben könnten. Dann darf ich auch mit ^^

BTT
Um zur technischen seite der Fehler nochmal was zu sagen: normalerweise reagiert ein system bei überhitzung mit der absuluten verweigerung des dienstes, also freezes usw und erst später mit fehlern.
Letztenendes bleibt es niemanden übrig, auf erste Serienmodelle und Userberichte zu warten um sich zu dem thema eine meinung zu bildes. M$ wird wissen was sie da verkaufen.

Du kannst mit, aber zuerst änderst du deine Sig von PS3 zu XBox 360 ;) ;) :D

solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:
wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700€ sparen und sie nicht zum launch kaufen :oops: :hmpf:

werde sowieso eine woche warten und wenn es wirklich probleme geben sollte, werde ich warten bis MS das problem in den griff bekommt.

aber ich will doch schon im dezember in die Next-gen abtauchen :oops:

mein bruder hat aber am 6. dezember geburtstag und der sollte das gerät sozusagen einweihen dürfen und mit seinen kleinen kumpelz zocken dürfen ;) :rolleyes:

ich lasse doch keinen bruder an meine brand neue 360! :o der wird gleich geboxt.

*g* 'sselbe dachte ich auch grad beim Lesen. Zum Glück bin ich ein Einzelkind und muss mir gar nicht erst Gedanken drüber machen, wie ich so ein störendes, quängelndes Balg von meinem Hightech-Spielzeug fernhalten kann.^^

schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
wenn du sie kaufst dann ist ja dir.. aber wenn schaoli`s bruder sie zu bday kriegt, ist sie in erster reihe ihm.. und nicht schaoli :P

oder kaufst du sie dir und läßt ihn halt am 6.12 gamen? ;)
ich schenk meinem bruder doch keine konsole inkl games im wert von 700€ :o

der kriegt das ding zum rumspielen für einen tag an seinen kleinen röhren tv :D

Ja ja das sagst du jetzt noch. :D Mal schauen wie's dann aussieht wenn dich nach dem Kauf in PDZ oder PGR3 die Sucht ergriffen hat und du sukzessive Nahrungsaufnahme und Schlaf vernachlässigst. ;)

abakusx schrieb:
öhhm mal noch ne Frage:

Ich hatte vor etwa 7 Monaten einen Xbox LIVE Account.
Da ich aber mein LIVE Account über die Kreditkarte meines Bruders hab laufen lassen. Kam es zu einem kleinen Problem

Wie gesagt vor etwa 7 Monaten hat mein Bruder die Kreditkarte gekündit und mein Account wurde gesperrt.
Jetzt da ich eine VISA Reload Karte bestellt habe frag ich mich ob ich mein account noch wiederbeleben kann, oder ob der schon gelöscht worden ist.

Das Unglücklich an der Sache ist noch. Etwa 1 Monat bevor mein Bruder die Kreditkarte gekündet hat, hab ich ein weiteres Jahr XBOX Live gartis Gewonnen und nätürlich sofort den Code eingegeben. Naja 7Monate hab ich jetzt schon für nichts verbrauch aber es währe geil wenn ich den rest als XbOX LIVE Gold benutzen könnte.

Deshalb möcht ich natülich mein Account unbedingt wieder benutzen.

Kann mir den nimand sagen ob ich meinen Account wiederbeleben kann? :neutral:

Ist mir drumm schon sehr wichtig, schon nur wegen der freundeslisten und meinem Rang in PGR2. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom