Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte natürlich auch warten bis der Zähler runtergezählt hat.amilo64 schrieb:wieder eine geheimnisvolle seite....
Wer kennt sie mittlerweile nicht, die obskuren Werbeaktionen der Redmonder?
Beginnend mit "I love Bees" über "Origin XBOX 360" und den geheimnisvollen Kreisen die durch die Foren ihre Runden drehen.
Nun gibt es eine weitere Seite, die vermuten lässt, das sie etwas mit der XBOX 360 zu tun hat.
Zumindest könnte man das Schlussfolgern.
Die Seite besteht aus nichts weiter als Binärzahlen, einem Countdown und einer weissen Kugel, auf der man das XBOX Logo erahnen kann.
Wer ein Zahlenjongleur ist, kann versuchen hinter das Gehemnis der Seite zu kommen, alle anderen müssen warten ,bis das Geheimnis um die Seite gelüftet wird.
http://www.101101000.com/
schaoli schrieb:wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700 sparen und sie nicht zum launch kaufen![]()
![]()
solid2snake schrieb:schaoli schrieb:wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700 sparen und sie nicht zum launch kaufen![]()
![]()
werde sowieso eine woche warten und wenn es wirklich probleme geben sollte, werde ich warten bis MS das problem in den griff bekommt.
aber ich will doch schon im dezember in die Next-gen abtauchen![]()
schaoli schrieb:solid2snake schrieb:schaoli schrieb:wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700 sparen und sie nicht zum launch kaufen![]()
![]()
werde sowieso eine woche warten und wenn es wirklich probleme geben sollte, werde ich warten bis MS das problem in den griff bekommt.
aber ich will doch schon im dezember in die Next-gen abtauchen![]()
mein bruder hat aber am 6. dezember geburtstag und der sollte das gerät sozusagen einweihen dürfen und mit seinen kleinen kumpelz zocken dürfen![]()
![]()
ich schenk meinem bruder doch keine konsole inkl games im wert von 700 :osMuggY schrieb:wenn du sie kaufst dann ist ja dir.. aber wenn schaoli`s bruder sie zu bday kriegt, ist sie in erster reihe ihm.. und nicht schaoli![]()
oder kaufst du sie dir und läßt ihn halt am 6.12 gamen?![]()