XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe irgendwie "the revolution is coming 21.12 14:00" herausbekommen. ^^
Vieleicht ist die Seite ja von Nintendo. :D

amilo64 schrieb:
wieder eine geheimnisvolle seite....

Wer kennt sie mittlerweile nicht, die obskuren Werbeaktionen der Redmonder?
Beginnend mit "I love Bees" über "Origin XBOX 360" und den geheimnisvollen Kreisen die durch die Foren ihre Runden drehen.
Nun gibt es eine weitere Seite, die vermuten lässt, das sie etwas mit der XBOX 360 zu tun hat.
Zumindest könnte man das Schlussfolgern.
Die Seite besteht aus nichts weiter als Binärzahlen, einem Countdown und einer weissen Kugel, auf der man das XBOX Logo erahnen kann.

Wer ein Zahlenjongleur ist, kann versuchen hinter das Gehemnis der Seite zu kommen, alle anderen müssen warten ,bis das Geheimnis um die Seite gelüftet wird.

http://www.101101000.com/
Man könnte natürlich auch warten bis der Zähler runtergezählt hat.
Ich seh hinter der Seite nicht viel Sinn jede Zeile ergäbe 5bytes und das sind bei 30 Zeilen 150bytes.
Vielleicht stehen 5 bytes für ein Buchstaben, genug Möglichkeiten gäb es ja (1099511627776 ;) ).
Das würd mich wirklich mal interesieren oder jede Farbe für sich das wären 20Bits(2,5bytes) aber ist ja auch egal ich komm eh nicht drauf einfach abwarten bis er bei null ist.

bei "ps3" kommt die japanflagge bei "hate" kommt ein herz.

upps, habe gerade "pd0" eingegebn nun steht da:

42085742083||prepare To Enter Origen||2340980234

öhhm mal noch ne Frage:

Ich hatte vor etwa 7 Monaten einen Xbox LIVE Account.
Da ich aber mein LIVE Account über die Kreditkarte meines Bruders hab laufen lassen. Kam es zu einem kleinen Problem

Wie gesagt vor etwa 7 Monaten hat mein Bruder die Kreditkarte gekündit und mein Account wurde gesperrt.
Jetzt da ich eine VISA Reload Karte bestellt habe frag ich mich ob ich mein account noch wiederbeleben kann, oder ob der schon gelöscht worden ist.

Das Unglücklich an der Sache ist noch. Etwa 1 Monat bevor mein Bruder die Kreditkarte gekündet hat, hab ich ein weiteres Jahr XBOX Live gartis Gewonnen und nätürlich sofort den Code eingegeben. Naja 7Monate hab ich jetzt schon für nichts verbrauch aber es währe geil wenn ich den rest als XbOX LIVE Gold benutzen könnte.

Deshalb möcht ich natülich mein Account unbedingt wieder benutzen.

die xbox 360 scheint wohl probleme mit der temperatur zu haben, anders sind solche artefakte nicht zu erklären :oops:

artefacts1.jpg

artefacts2.jpg

die bilder stammen von einer demostation eines walmarts

wie man der quelle entnehmen kann, trat dieser fehler auch im hauptemenü der xbox 360 auf sowie in call of duty und kingkong, die beide anspielbar waren...

das beunruhigende dabei ist ,dass dies ja keine betakits sind sondern die geräte, die auch bei uns ausgeliefert werden :oops:

Special effects!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nene nur spaß, hab keine ahnung was das sein könnte! Überlastung?!?!?!

Kann es sein dass das ein XBOX 1 Game ist???????????????? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

kannst du mal deine spamerei unterlassen :rolleyes: .

das sind call of duty 2 und king kong... (sieht man auch oben rechts am logo)

wie kommst du auf ein xbox1 spiel :rolleyes:.

lesen muss gelernt sein :shakehead:

wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700€ sparen und sie nicht zum launch kaufen :oops: :hmpf:

schaoli schrieb:
wenn die konsole jetzt wirklich solche hitzeprobleme haben sollte, dann werde ich mir die 700€ sparen und sie nicht zum launch kaufen :oops: :hmpf:

werde sowieso eine woche warten und wenn es wirklich probleme geben sollte, werde ich warten bis MS das problem in den griff bekommt.

aber ich will doch schon im dezember in die Next-gen abtauchen :oops:

solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:

werde sowieso eine woche warten und wenn es wirklich probleme geben sollte, werde ich warten bis MS das problem in den griff bekommt.

mein bruder hat aber am 6. dezember geburtstag und der sollte das gerät sozusagen einweihen dürfen und mit seinen kleinen kumpelz zocken dürfen ;) :rolleyes:

schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
schaoli schrieb:

mein bruder hat aber am 6. dezember geburtstag und der sollte das gerät sozusagen einweihen dürfen und mit seinen kleinen kumpelz zocken dürfen ;) :rolleyes:

ich lasse doch keinen bruder an meine brand neue 360! :o der wird gleich geboxt.

wenn du sie kaufst dann ist ja dir.. aber wenn schaoli`s bruder sie zu bday kriegt, ist sie in erster reihe ihm.. und nicht schaoli :P

oder kaufst du sie dir und läßt ihn halt am 6.12 gamen? ;)

sMuggY schrieb:
wenn du sie kaufst dann ist ja dir.. aber wenn schaoli`s bruder sie zu bday kriegt, ist sie in erster reihe ihm.. und nicht schaoli :P

oder kaufst du sie dir und läßt ihn halt am 6.12 gamen? ;)
ich schenk meinem bruder doch keine konsole inkl games im wert von 700€ :o

der kriegt das ding zum rumspielen für einen tag an seinen kleinen röhren tv :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom