XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 neue pics von ghost recon... leider nicht in hdtv auflösung...
(auch das erste is nur 1024x634 gross... )

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-20050817043138129.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-20050817043139441.jpg

tom-clancys-ghost-recon-advanced-warfighter-20050817043140254.jpg

edit:
weiter geht mit 2 neuen pics von FFXI:
(ebenfalls nicht in 720p auflösung)

gc-2005-final-fantasy-xi-screens-20050817034735163.jpg

gc-2005-final-fantasy-xi-screens-20050817034736553.jpg

zum thema Oblivion ohne Harddisk sagen die Entwickler folgendes:
"We would recommend you get one if you have the means, but it is in no way a requirement."

Jetzt fragt sich natürlich wie gross die Speicherstände werden... u.U. is genau deswegen ne Harddisk sehr zu empfehlen.

Sehe das mit den zwei Versionen nicht unbedingt als Problem, im Gegenteil. Niemand wird dazu gezwungen sich die kleine Version der X360 zu kaufen. Wer das Geld nicht hat oder wegen Abwärtskompatibliltät nicht mehr Geld ausgeben möchte holt sich halt die billige. Alle anderen das große Paket. Eine gute Entscheidung, um schon von anfang an preislich viele Käufer zu erreichen. Der Preis der X360 mit HD ist ja auch schon nicht schlecht und mehr wie gerechtfertigt für die gebotene Technik. So kann sich jeder kaufen was er will und braucht.

Wenn ich mich richtig erinner wurde schon seit Anfang an bei der XBOX bemängelt, dass nahezu kein Spiel die Festplatte richtig nutzt. Aus diesem Grund wollte MS die Platte ja auch ganz weglassen, weil sie die XBOX auch recht teuer gemacht hat.

Ich denke man ist mit der X360+HD nur auf die Kundenwünsche eingegangen welche ja ständig Abwärtskompatiblität und Festplatte gewünscht haben. Da MS ja anfangs immer gesagt hat diese Dinge wird es aus Kostengründen nicht geben, man wäre aber bereit auf die Käufer zu hören wenn die Nachfrage groß genug ist. Und so haben wir halt heute zwei X360. Warum sollte man da noch extra rumheulen ? MS hat genau das gemacht was ständig gefordert wurde. Und das sowas extra kostet sollte eigentlich jedem klar sein. Man muß ja nicht alles geschenkt bekommen.
Vielen wollen aber wohl eine eierlegende Wollmilchsau mit 2 Wireless Controller, HD-TV-Kabeln, 1x Spiel, 80GB Festplatte, XBL Gold etc. für 299€... Das geht jetzt halt noch nicht, am Anfang wird immer erst abgesahnt. Die ersten müssen halt auch den Exklusiv-Preis zahlen.

kotzbrocken schrieb:
Amazon.de-Verkaufsrang 1

:D

Scheint schon gut zu laufen (Core-Version auf Platz 12)

Eine Frage:
Wenn ich 4 Kabelcontroller habe, wo steck ich die dann hier alle rein?
xbox360_1_small.gif

edit: Sachen gibts
ugly.gif

0471771805.01.MZZZZZZZ.jpg

Die xbox 360 hat nur 2 USB anschlüsse! Das heißt man kann nur 2 Kabelkontroler anschließen! Wenn du mehr haben willst musst du dir die überteuerten kabellosen kaufen!

Vielleicht geht ja auch verbund, also 1 kabelkontroler mit einem kabellosen kontroler? :-?

Mh, ist aber schon ne doofe sache mit nur 2 usb anschlüssen

1steffen1 schrieb:
Die xbox 360 hat nur 2 USB anschlüsse! Das heißt man kann nur 2 Kabelkontroler anschließen!
soviel bekannt ist, hat die xbox360 eben die von dir genannten 2 USB Eingänge vorne und einen hinten.
ob der hinten auch für nen kontroller gebraucht werden kann ?
keine ahnung... aber usb port is wohl usb port.

Zudem wer ne Deluxe Version kauft, kriegt sowiso schonmal einen kabellosen Kontroller dazu.

1steffen1 schrieb:
Wenn du mehr haben willst musst du dir die überteuerten kabellosen kaufen!
überteuert ist der Kontroller sicher nicht, zumal man dafür wirklich einen Qualitätskontroller bekommt.
(man kann insgesamt 4 Wireless Kontroller an der Konsole betreiben)

1steffen1 schrieb:
Vielleicht geht ja auch verbund, also 1 kabelkontroler mit einem kabellosen kontroler? :-?
natürlich geht das.
Kannst dir ohne Probleme zu Deluxe Kit nen zweiten Kabelkontroller kaufen, dann hast einen Wireless und einen per Kabel.

An der PS2 kann man mit Adapter auch zu 8t spielen, wo ist das Problem? :) Die Preise sind MS-like völlig überteuert (gut, die Qualität stimmt schon, trotzdem), aber ich denke, Logitech oder BigBen werden nicht lange mit ihren Produkten warten. ;)

Riptor schrieb:
An der PS2 kann man mit Adapter auch zu 8t spielen, wo ist das Problem? :) Die Preise sind MS-like völlig überteuert (gut, die Qualität stimmt schon, trotzdem), aber ich denke, Logitech oder BigBen werden nicht lange mit ihren Produkten warten. ;)
jo wird wohl schnell peripherie geben... aber eben... die ms kontroller waren bisher immer die besten, daher erwarte ich auch nicht, dass da einer rankommt.
und für gute handlichkeit bezahl ich halt gern mal 10 euro mehr.

Leute bleibt doch mal realistisch beim Zubehör: Die HDD ist überteuert und ne Unverschämtheit! Die Preisgestaltung für das andere Zubehör ist genau dieselbe wie bei Sony und Nintendo! Original-Zubehör bei Konsolen war immer teuer und wird es auch bleiben! Dritthersteller werden kommen und bieten trotz Lizensgebühren bestimmt günstige Alternativen.

Stimmt schon, aber bei den Xbox S Controllern müsste ich 35-40 Euro zahlen, die BigBens gibts für 15 Euro... Und eignen sich als Zweitpad bzw. Multiplayer-Pad für Freunde BESTENS... :)
Bei der HD mache ich mir eh keine Gedanken. Auch MS wird nur "normale" Platten verwenden und ich denke, es ist einfach eine Frage der Zeit, bis man "eigene" Platten benutzen kann. Zumal man ja nich mal die Konsole aufschrauben muss.

also ich hab bisher immer nur original controller gekauft und werde das auch weiterhin tun... halte nicht viel von den third party produkten...

Riptor schrieb:
Stimmt schon, aber bei den Xbox S Controllern müsste ich 35-40 Euro zahlen, die BigBens gibts für 15 Euro... Und eignen sich als Zweitpad bzw. Multiplayer-Pad für Freunde BESTENS... :)
Bei der HD mache ich mir eh keine Gedanken. Auch MS wird nur "normale" Platten verwenden und ich denke, es ist einfach eine Frage der Zeit, bis man "eigene" Platten benutzen kann. Zumal man ja nich mal die Konsole aufschrauben muss.

Interessant währe ja sich eine USB HDD (so 200gb) zu kaufen und die daneben zu stellen und dan schön musik darauf zu speichern.

Zum Thema HDD: Die XBOX hats gezeigt und bei der X360 wird eine ähnliche Entwicklung folgen.
Zum Controller: Die BigBen-Produkte haben imo das beste Preis-Leistungsverhältnis und das konsolenübergreifend. Aber Geschmäcker sind ja verschieden,trotzdem gut wenn es günstige Alternativen gibt und die wird es geben sowohl bei HDD als auch beim restlichem Zubehör.

Torrod schrieb:
Interessant währe ja sich eine USB HDD (so 200gb) zu kaufen und die daneben zu stellen und dan schön musik darauf zu speichern.
warum brauchst du dafür ne usb hdd ?
streame doch einfach die musik direkt aus deinem mp3 archiv vom pc !

Stimmt, wäre noch besser... Im Prinzip könnte man ja komplett auf ne HD verzichten, wenn man seine Daten auf den PC streamt... Cheater ahoi sage ich dann aber nur... :(

1steffen1 schrieb:
Die xbox 360 hat nur 2 USB anschlüsse! Das heißt man kann nur 2 Kabelkontroler anschließen! Wenn du mehr haben willst musst du dir die überteuerten kabellosen kaufen!

Mh, ist aber schon ne doofe sache mit nur 2 usb anschlüssen

ähm bei aldi und norma kannste für 9€ nen usb hub kaufen,dann haste 4 zusätzliche ports :D

Riptor schrieb:
Stimmt, wäre noch besser... Im Prinzip könnte man ja komplett auf ne HD verzichten, wenn man seine Daten auf den PC streamt... Cheater ahoi sage ich dann aber nur... :(

Dazu muss man seine KOnsole auch mit dem PC verbinden ;) (ICS netzwerk usw.). Vielewerden die Konsole aber auch dierekt an das Modem anschließen. WIe das ganze an einem Router angeschlossen reagiert weis ich nicht, mit glück kann man dan auch auf den PC zugreifen.

Torrod schrieb:
Dazu muss man seine KOnsole auch mit dem PC verbinden ;) (ICS netzwerk usw.). Vielewerden die Konsole aber auch dierekt an das Modem anschließen. WIe das ganze an einem Router angeschlossen reagiert weis ich nicht, mit glück kann man dan auch auf den PC zugreifen.
erm... netzwerktechnik hat ziemlich wenig mit glück zu tun ;)

wenn dein router halt nur einen lan port hat, hängst halt das ding an nen kleinen hub ran, is doch kein problem.

Verkabelung spielt bei mir eh keine Rolle, ich werde eine Wireless Adapter benötigen. ;) Und eine Verkabelung an und für sich sollte kein Problem sein.

mia.max schrieb:
Torrod schrieb:
erm... netzwerktechnik hat ziemlich wenig mit glück zu tun ;)

wenn dein router halt nur einen lan port hat, hängst halt das ding an nen kleinen hub ran, is doch kein problem.

Ich wollte das auch nur kurz angrefen das thema. Mit netzwerktechnik kenne ich mich zu genüge aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom