XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
für das media centre....das streamt ja direkt von nem windows pc...soweit so gut....aber muss auf diesem pc die windows media cenntre edition installiert sein? also für das tv und video streaming und das zeug? :-?
Um diese Funktionen nutzen zu können wird Ende Jahr ein Windows Update bereitgestellt werden, welche (bis jetzt leider nur) Windows XP um die Streaming Funktion für die XBox360 erweitert.

Mit Windows Vista und Windows Media Center hast aber noch mehr Funktionen, wie z.b. das direkte streamen von HDTV auf die Konsole.
Wird wohl noch mehr dazukommen... aber da müssen wir abwarten.

@XBOX360 GUI
natürlich muss man die Konsole ans Internet Angeschlossen haben um wirklich von allen Funktionen was zu habe, wo sich einige ja aus unerfindlichen Gründen dagegen sträuben.
Ich find das GUI aber absolut super !
Sehr übersichtlich und mit vielen schönen Funktionen.

Auch der eingebaut Mediaplayer is sehr schön.
Endlich kann man auch in Games sein Sountrack direkt vom PC streamen lassen !

Und die Plug'n'Play Fähigkeit scheint auch super zu funktionieren.

@Preis für die Schweiz
goil 8-)
und wenn dann noch n MediaMarkt den Preis auf 549.- drückt, was durchaus vorstellbar ist, wärs noch schöner :)

@externe Festplatte
sehr schön zu hören, das dies problemlos funktioniert.
fragt sich natürlich, ob diese dann auch für custom sountracks verwendet werden kann...

Riptor schrieb:
...aber ich habe ja noch Hoffnung, dass USB-Sticks als Speichermedium genutzt werden können. :)
kann mir gut vorstellen, das du dies kannst.
schliesslich wird das dann auch einfach als speichermedium erkannt.

Es wird wohl so aussehen, das wenn man eine SUB HDD anschließt, diese als Tragbares Medium angezeigt wird (wie PSP u/o. Ipod) und man dan auch auf dessen inhalt zugreifen und streamen kann.

D.h. man kann seine Save-Games auch auf die PSP oder einen handelsüblichen USB-Stick laden, wenn man keine HD hat? :)

Speichertechnisch nur auf die HD zugreifen? Und wie speichere ich dann Spielstände ohne Festplatte??? :neutral: Memory Card? ist das eigentlich nix weiteres als nen USB-Stick?

warum sollte es nicht klappen einfach auf n externes medium abzuspeichern ?

denke das klappt schon, is ja ne kleine sache und im prinzip das gleiche wie die memory card.

Torrod schrieb:
Aber es ist immernoch M$ ;)

Gerade bei Windoof XP kann ich problemlos alles auf einen Stick kopieren... :neutral: Was also, wenn es keine Festplatte gibt? Teure Memory Cards kaufen???

Apropos: Ich hoffe, Speedlink bringt genauso geile 3rd-Party-Hardware wie ihre Babes aussehen: :o [klick]

:o

Auf Memory Stick oder externe Platte speichern können, wäre natürlich schön, glaube es aber irgendwie nicht, dann würde die Memory Card keinen Sinn mehr machen (siehe PS2, da konnte man auch nen USB-Stick anschließen und bsp. bei GT4 Bilder drauf speichern oder Festplatte dranhängen, Spielstände gingen trotzdem nur auf Memory Card). Denke eher, die werden als Medium erkannt, man kann Videos oder Musik oder Bilder von nutzen, aber keine Save-Dateien ablegen können.

ich denke auch ,dass ms dem kunden da einen strich durch die rechnung macht...

aber mit bisschen modding geht doch immer was ;)

abwarten...
s'bringt glaubs nicht hier schonwieder das nächste gerücht zu spinnen, welches in spätestens nem halben tag wieder gegen die xbox360 gebracht wird.... und wohl noch dreisterweise erzählt wird ms hätte es versprochen :D

s'wird sich sicher noch genug früh klären... und wenn nicht: bis zum launch gehts nur noch 3 1/2 Monate ;)

- Durch die fehlende Festplatte beim Xbox 360 Basissystem ist dieses Modell nicht in der Lage, durch Abwärtskompatibiltät Xbox-Spiele (z.B. Halo, Halo 2, usw.) laufen zu lassen; dazu ist die nachrüstige Festplatte notwendig.

......

- Die Entwickler können laut Game Informer eigentlich kein Spiel machen, das die Festplatte voraussetzt, weil sie nicht Teil des Xbox 360 Basissystems ist und diese Kunden die Software nicht spielen könnten. Koch wird gefragt, was die Entwickler-Gemeinde dazu gesagt hat.

Er weicht etwas aus und betont, dass Microsoft auf die Meinung und Kritik seiner Entwickler hören würde. Er geht davon aus, dass die Entwickler mit den zwei Xbox 360 Modellen zufrieden sind, weil er auch nichts Gegenteiliges gehört hat. Grundsätzlich hätte Microsoft aber alles in Übereinstimmung mit dem Feedback aus der Entwickler-Gemeinschaft gemacht.

Einfach nur peinlich :shakehead: :D

Stimmt, solche Posts sollte man gleich bleiben lassen und im WAR-Forum posten, da paßt man auch besser hin.

Nur so zur INFO auch wenn die Xbox360 HDD nicht Standard ist wird es trotzdem Gmes geben die durch die HDD profitieren siehe Oblivion ;)

Das macht die HDD der Xbox360 auch atraktiver als die der PS3 :D

Das hat nicht mit WAR zu tun. Verfolgungswahn? :shakehead:

Es ist meine ehrliche Meinung. Was soll dieser Unsinn? Viele Leute (und vor allem Kinder) kaufen sich das günstige Basic Set in der Hoffnung, daß ihre alten Spiele auf der Box laufen. Wurde ja selbst oft genug von MS propagiert. Und nun? Ein ganz kleines Dementi.

Koch wird gefragt, was die Entwickler-Gemeinde dazu gesagt hat.

Er weicht etwas aus und betont, dass.....

Willst du das auch noch schönreden? Die wissen selbst, daß sie Mist gebaut haben! Aber ich setze gerne meine MS-Fanbrille wieder auf, wenn dir die Wahrheit zu unbequem ist :shakehead:

is doch kein grosser kritikpunkt.
wer abwärtskompatiblität will muss halt zur deluxe variante greifen, wo is das problem ?

die core variante is was für solche die nicht auf einen schlag soviel geld ausgeben wollen, oder für die, die sich später ne zweite xbox360 zulegen.

ich hab jedenfalls kein problem damit.

Amazon.de-Verkaufsrang 1

:D

Scheint schon gut zu laufen (Core-Version auf Platz 12)

Eine Frage:
Wenn ich 4 Kabelcontroller habe, wo steck ich die dann hier alle rein?
xbox360_1_small.gif

edit: Sachen gibts
ugly.gif

0471771805.01.MZZZZZZZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom