Torrod
L12: Crazy
solid2snake schrieb:manche läden wie MediaMarkt werden wohl die deluxe version für 360 anbieten.^^
like I said
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:manche läden wie MediaMarkt werden wohl die deluxe version für 360 anbieten.^^
Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. Die VGA-Unterstützung ist nicht halbherzig, sondern optimal. Bei Xbox
und das heißt auch 30% weniger Bildchecker schrieb:Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. Die VGA-Unterstützung ist nicht halbherzig, sondern optimal. Bei Xbox
Das heißt Vollbild in 4:3![]()
Jack schrieb:und das heißt auch 30% weniger Bildchecker schrieb:Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. Die VGA-Unterstützung ist nicht halbherzig, sondern optimal. Bei Xbox
Das heißt Vollbild in 4:3![]()
![]()
Mist, hab' ich übersehen, Sorry.Terminator schrieb:akikaze:
Lies einfach in der News nach!
Frenck schrieb:Das Interface rockt, ich bin sprachlos :o
Das muss man MS einfach lassen, das ist das beste Konsolen Interface das ich je gesehen habe. Unglaublich.
http://www.xboxyde.com/news_1854_en.html
Ich wünschte nur er hätte die andere Musik von iPod gespielt, er hatte den uber-leckeren Halo Soundtrack drauf und hat trotzdem Aggro Berlin abgespielt![]()
schaoli schrieb:Frenck schrieb:Das Interface rockt, ich bin sprachlos :o
Das muss man MS einfach lassen, das ist das beste Konsolen Interface das ich je gesehen habe. Unglaublich.
Ich wünschte nur er hätte die andere Musik von iPod gespielt, er hatte den uber-leckeren Halo Soundtrack drauf und hat trotzdem Aggro Berlin abgespielt![]()
boah! wirklich fett!
das teil ist ein echtes multimedai talent!
aBER: Frage!
für das media centre....das streamt ja direkt von nem windows pc...soweit so gut....aber muss auf diesem pc die windows media cenntre edition installiert sein? also für das tv und video streaming und das zeug? :-?
Frenck schrieb:schaoli schrieb:Frenck schrieb:Das Interface rockt, ich bin sprachlos :o
boah! wirklich fett!
das teil ist ein echtes multimedai talent!
aBER: Frage!
für das media centre....das streamt ja direkt von nem windows pc...soweit so gut....aber muss auf diesem pc die windows media cenntre edition installiert sein? also für das tv und video streaming und das zeug? :-?
Klar, das ist die Bedingung. Wobei diese Features wohl später mit Longhorn als Standard funktionieren werden.
Jack schrieb:Longhorn auf Konsole?![]()
Jack schrieb:Longhorn auf Konsole?![]()
Zitat:Wenn du die Xbox 360 bei uns vorbestellt hast, brauchst du die Bestellung nicht zu ändern. Wir haben bisher eh nur die "Deluxe"-Version angeboten. Beim Basis-Paket ist leider noch nicht bekannt, wie gross die verfügbaren Stückzahlen sein werden. Nach meinen Informationen sind die aber sehr klein.
"- Durch die fehlende Festplatte beim Xbox 360 Basissystem ist dieses Modell nicht in der Lage, durch Abwärtskompatibiltät Xbox-Spiele (z.B. Halo, Halo 2, usw.) laufen zu lassen; dazu ist die nachrüstige Festplatte notwendig."