XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten Amis werden auch mehr als 399 Dollar für ihre Xbox zahlen, da kommen noch im Schnitt 10% MwSt drauf, macht 440 Dollar!

Da kommen wir mit 399 Euro ziemlich gleich weg. Und da man bei uns nochmal 10% im Schnitt dazurechnen kann sind wir auf so ziemlich der gleichen Summe, soweit, so fair. Ich habe aber 299 euro inkl. festplatte und wireless controller erwartet...

"manche läden wie MediaMarkt werden wohl die deluxe version für 360€ anbieten.^^"

Das erwarte ich auch(zu Weihnachten). Und 60 euro für nen wireless controller, ne 20GB platte, Fernbedienung, HD Kabel und Ethernetkabel finde ich durchaus aktzeptabel, mehr braucht man wirklich nicht :)

Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. Die VGA-Unterstützung ist nicht halbherzig, sondern optimal. Bei Xbox

Das heißt Vollbild in 4:3 :D

checker schrieb:
Zum dritten gibt es ein VGA-Kabel mit dem auch die nativen VGA-Auflösungen sowohl in 4:3 wie auch in 16:9 unterstützt werden, man kann also einen 768-Zeilen-TFT mit 768 Zeilen betreiben, um ein megascharfes Bild zu bekommen. Die VGA-Unterstützung ist nicht halbherzig, sondern optimal. Bei Xbox

und das heißt auch 30% weniger Bild :P

Jack schrieb:
checker schrieb:

und das heißt auch 30% weniger Bild :P

Ich kauf mir nen 16:9 röhrenfernseher, kein HD schnickschnack. Sollte imo auch ausreichen.

Ich bin eben erst wieder gekommen und habe keine Lust die neuen 10 Sieten zu lesen, also falls das hier schon mal erklärt wurde nicht böse sein:

Wenn ich mir die teure Version kauf und nach ne paar Stunden die Batterien vom controller alle sind, kann ich den denn nicht aufladen, oder kommen da normale BAtterien rein(von dennen kann man ja auch ein Ladegerät kaufen, was billger wäre) oder muss ich mir noch extra ein Kabel kaufen?

Wenn ja, wär das ja ganz schön dumm--legen so ein Schnick-Schnack (für mich jedenfalls) wie Headset mit rein aber keine Aufladekabel für den kontroller :x

Eine Frage noch: Kann ich das HD-super-kabel auch an meinem normalen fernseher anschließen?

Das Interface rockt, ich bin sprachlos :o

Das muss man MS einfach lassen, das ist das beste Konsolen Interface das ich je gesehen habe. Unglaublich.

http://www.xboxyde.com/news_1854_en.html

Ich wünschte nur er hätte die andere Musik von iPod gespielt, er hatte den uber-leckeren Halo Soundtrack drauf und hat trotzdem Aggro Berlin abgespielt :x

Frenck schrieb:

Das muss man MS einfach lassen, das ist das beste Konsolen Interface das ich je gesehen habe. Unglaublich.

Ich wünschte nur er hätte die andere Musik von iPod gespielt, er hatte den uber-leckeren Halo Soundtrack drauf und hat trotzdem Aggro Berlin abgespielt :x

boah! wirklich fett!
das teil ist ein echtes multimedai talent!

aBER: Frage!

für das media centre....das streamt ja direkt von nem windows pc...soweit so gut....aber muss auf diesem pc die windows media cenntre edition installiert sein? also für das tv und video streaming und das zeug? :-?

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

boah! wirklich fett!

für das media centre....das streamt ja direkt von nem windows pc...soweit so gut....aber muss auf diesem pc die windows media cenntre edition installiert sein? also für das tv und video streaming und das zeug? :-?

Klar, das ist die Bedingung. Wobei diese Features wohl später mit Longhorn als Standard funktionieren werden.

Frenck schrieb:
schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

boah! wirklich fett!

Klar, das ist die Bedingung. Wobei diese Features wohl später mit Longhorn als Standard funktionieren werden.

hm..naja..aber für longhorn brauch ich ja wieder ein neues notebook weil das mein stinkendes gericom nicht gebacken kriegen wird :x

hm...naja..eigentlich kann ich auf den multimediakrimskrams verzichten...der ist sowieso nur wenige monate interessant....ich gleub bei der xbox1 hab ich custom soundtracks nur ein einziges mal verwendet..und das war bei amped....danach nie wieder :blushed:

2.Frage: im 399pack ist ja ein HD kabel dabei!
ist das vga, dvi, hdmi oder yuv?

ich wollte eigentlich nicht yuv nehmen weil das ja ein analoges signal ist und deshalb wohl nicht so duft aussehen wird!
(hab nen sanyo z3 mit hdmi, vga und yuv)

:-?

Jack schrieb:
Longhorn auf Konsole? :oops:

Wir reden vom Media Center PC, ich wollte andeuten das man eben diesen nicht mehr braucht weil Longhorn vermutlich genau die selben Features direkt von Anfang an bietet.

Immerhin kann man den Controller an einem Longhorn PC benutzen und XBL drauf installieren.

EDIT:

@ schaoli

VGA gibt es Extra, das Kabel ist Scart/AV und HDMI so wie ich das verstanden habe. Sicher bin ich mir aber nicht.

GameInformer sprach mit Mitch Koch, Corporate Vice President of worldwide Retail Sales von Microsoft, über die gestrige Preisankündigung der Xbox 360. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Zum Start werden mehr Xbox 360 Komplettsets (Premium für Euro 399,99) ausgeliefert als Xbox 360 Basissysteme (Core System für Euro 299,99). Später könnte man die Auslieferungsmengen veränden und z.B. weniger Komplettsets und mehr Basissysteme in den Handel bringen; ausschlaggebend hierfür ist die Kundennachfrage und das Kaufverhalten.

- Details zum Japan-Start (Preis, Termin) wird es auf der Tokyo Game Show geben.

- Durch die fehlende Festplatte beim Xbox 360 Basissystem ist dieses Modell nicht in der Lage, durch Abwärtskompatibiltät Xbox-Spiele (z.B. Halo, Halo 2, usw.) laufen zu lassen; dazu ist die nachrüstige Festplatte notwendig.

- In den USA wird die Xbox 360 in diesem Jahr zuerst ausgeliefert. Die übrigen Territorien folgen ein paar Tage später.

- Wann der exakte Termine der Markteinführung genannt wird, beantwortet Koch nicht eindeutig. Es würde in den nächsten Wochen einige Veranstaltungen geben (X05, Tokyo Game Show), die sich dafür anbieten würden. Am wahrscheinlichsten ist die X05.

- Die Entwickler können laut Game Informer eigentlich kein Spiel machen, das die Festplatte voraussetzt, weil sie nicht Teil des Xbox 360 Basissystems ist und diese Kunden die Software nicht spielen könnten. Koch wird gefragt, was die Entwickler-Gemeinde dazu gesagt hat.

Er weicht etwas aus und betont, dass Microsoft auf die Meinung und Kritik seiner Entwickler hören würde. Er geht davon aus, dass die Entwickler mit den zwei Xbox 360 Modellen zufrieden sind, weil er auch nichts Gegenteiliges gehört hat. Grundsätzlich hätte Microsoft aber alles in Übereinstimmung mit dem Feedback aus der Entwickler-Gemeinschaft gemacht.

gamefront

gute nachrichten für schweizer

die xbox360 kostet bei uns 579.-- CHF

derzeitiger Kurs ist ca. 1.55 das bedeutet:
EU: 399 € = 618.-- SFR

also kreigen wir sie günstiger als die deutschen..hehe :P

und folgendes hat der laden geschrieben bei dem ich vorbestellt habe:

Zitat:Wenn du die Xbox 360 bei uns vorbestellt hast, brauchst du die Bestellung nicht zu ändern. Wir haben bisher eh nur die "Deluxe"-Version angeboten. Beim Basis-Paket ist leider noch nicht bekannt, wie gross die verfügbaren Stückzahlen sein werden. Nach meinen Informationen sind die aber sehr klein.

Da Boris schneider sagt man könnte auch ne externe hdd per usb anschließen ,dann wäre die core version doch interresanter für mich.
core 299
externe platte 120GB ca 80€

Also das...

"- Durch die fehlende Festplatte beim Xbox 360 Basissystem ist dieses Modell nicht in der Lage, durch Abwärtskompatibiltät Xbox-Spiele (z.B. Halo, Halo 2, usw.) laufen zu lassen; dazu ist die nachrüstige Festplatte notwendig."

... finde ich ok, denn wer die Abwärtskompatibilität will, der verkauft einfach seine Xbox und holt sich die X360 mit HD oder rüstet seine X360 ohne HD mit einer HD später nach. Und so kann jeder, der schon eine Xbox hat und diese nicht verkaufen will, die 299€ X360 holen... Günstige 3rd-Party-Hardware vorrausgesetzt, aber ich habe ja noch Hoffnung, dass USB-Sticks als Speichermedium genutzt werden können. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom