XBox 360 - NUR Xbox 360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kA, sagen wir 4-6 Jahre...
Die übernächste Generation wird eh uninteressant, genießen wir diese hier. ;)

1steffen1 schrieb:
Wie lange soll den laut Bill Gates die Lebensdauer der x360 betragen?

Oder wollen sie alle 3 Jahre eine neue xbox rausbringen?

keine ahnung wieso sich manche leute schon jetzt, bevor die next-gen überhaupt erschienen ist, gedanken über die lebensdauer machen.

die 360er wird sicherlich, wenn sie sich gut verkauft, länger von ms am leben erhalten werden als die jetzige box. da kannst du dir sicher sein.

da die jetzige box im november (zum launch der 360er) 4 jahre (in den staaten) am buckel hat wird die 360er sicherlich 5-6 jahre produziert und verkauft werden.

LA-Times schrieb:
Microsoft Sets Price for Xbox 360 Versions

Microsoft Corp. said its next-generation Xbox 360 game console would cost $299 to $399 when the device is launched this holiday season.

The $299 version will come with a wired controller, but will not have the 20-gigabyte hard-disc drive, wireless controller, headset, Ethernet cable and wireless television remote control included in the $399 version.

Jetzt mal sehen was die PAL-Varianten kosten...............

Bald wird ja das Geheimnis gelüftet und dann wissen wir auch endgültig, wie es mit der Festplatte aussieht...

Jack schrieb:
LA-Times schrieb:
Microsoft Sets Price for Xbox 360 Versions

Microsoft Corp. said its next-generation Xbox 360 game console would cost $299 to $399 when the device is launched this holiday season.

The $299 version will come with a wired controller, but will not have the 20-gigabyte hard-disc drive, wireless controller, headset, Ethernet cable and wireless television remote control included in the $399 version.

Jetzt mal sehen was die PAL-Varianten kosten...............

das gefällt mir überhaupt nicht ...

nichtmal ein wireless-controller in der "billig-version"

also bisher hats doch mit nem kabel kontroller auch ganz gut geklappt.

wer wireless will und die billig variante nimmt, muss sich halt noch n zweiten wireless kontroller kaufen.
ich persönlich bin da gar ned so scharf drauf...

wenn spiele die festplatte nicht brauchen und auch sonst keine performanceunterschiede mit und ohne festplatte auftreten, dann kauf ich die
billig-version... aber dann braucht man ja wieder memory cards um daten zu speichern ? :rolleyes:

und wer braucht so eine fernbedienung...

die sollen lieber ein hdtv - oder vga kabel reinlegen...

Prome schrieb:
wenn spiele die festplatte nicht brauchen und auch sonst keine performanceunterschiede mit und ohne festplatte auftreten, dann kauf ich die
billig-version... aber dann braucht man ja wieder memory cards um daten zu speichern ? :rolleyes:

und wer braucht so eine fernbedienung...

die sollen lieber ein hdtv - oder vga kabel reinlegen...

Wie jetzt? Ich dacht es wär sicher, dass jede Version eine (20GB?) Festplatte hat?

xr0cker schrieb:
ausser das mich die ganzen Gerüchte tierisch annerven.

Quelle? :rolleyes:

ugly.gif

lol, in der lightversion ist nicht mal ein wireless controller? :eek4: und die Xbox1 games laufen ja nur mit HDD... da warte ich dann bis die value version billiger wird.

sollen die preise nicht auf der xbox360-pk fallen ?

also die offiziellen für EU...

die gerüchte sind langsam zum kotzen -.-...

ein "hin und her"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom