solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
400 ist schon ne menge geld, morgen werden wir gewissheit haben. hoffe dass doch noch ne lightversion für 250 kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die version ohne platte 299 und die mit 399. das hab ich schon des öfteren gelesen. (stimmt das etwa nicht?)mia.max schrieb:bis jetzt ist noch nicht klar, ob es ne version ohne platte geben wird.
warten wir doch einfach morgen ab... da sollen ja die preis infos bekanntgegeben werden![]()
nintendo666 schrieb:die version ohne platte 299 und die mit 399. das hab ich schon des öfteren gelesen. (stimmt das etwa nicht?)mia.max schrieb:bis jetzt ist noch nicht klar, ob es ne version ohne platte geben wird.
warten wir doch einfach morgen ab... da sollen ja die preis infos bekanntgegeben werden![]()
fullspec schrieb:kotzbrocken schrieb:Ich wette mit euch, das es irgendwo mindesten ein Dutzend Händler gibt bei dennen man die Xbox360 mit PLatte für 350 kriegt.
wieso schreibst du mit Platte ? es gibt keine ohne Platte !
http://www.gc-germany.de/1steffen1 schrieb:Um wieviel Uhr soll denn morgen die GC starten? will wissenab wann ich online gehen muss!
kotzbrocken schrieb:fullspec schrieb:kotzbrocken schrieb:Ich wette mit euch, das es irgendwo mindesten ein Dutzend Händler gibt bei dennen man die Xbox360 mit PLatte für 350 kriegt.
wieso schreibst du mit Platte ? es gibt keine ohne Platte !
Also hab ich nicht gelogen![]()
xr0cker schrieb:Das ist aber net das 360 Dashboard.![]()
NeSS schrieb:5 Jahre, wie bei Sony auch.
NeSS schrieb:5 Jahre, wie bei Sony auch.