Xbox 360 in Europa endgültig am Ende?

Wird MS Europa noch erringen knnen? (Wii auen vor)

• Stimmen insgesamt
    99
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um Gottes Willen, bloß keine Spielekonsole kaufen wenn man zocken will o_O

"Will"...
... für welche Games?
Motorstorm und Resistance? Naja....

Selbst für ehemalige PS2-onlys ist die PS3 nicht unbedingt die beste Wahl, außer man hat sich in die Franchises wirklich verliebt.

Aber zum Thema:

Die 360 kann in Europa noch viel reißen, wenn man die richtige Software erwischt.

@ Nerazar
Dir beizubringen das die PS3 gutes Games hat ist so als würde man versuchen einen 5 jährigen die Relativitätstheorie beizubringen. Ergo Sinnlos.

Geh Mario Galaxy zocken dann musst den objetiven Edelgamern wenigstens nicht aufn Sack gehen.

@ Nerazar
Dir beizubringen das die PS3 gutes Games hat ist so als würde man versuchen einen 5 jährigen die Relativitätstheorie beizubringen. Ergo Sinnlos.

Geh Mario Galaxy zocken dann musst den objetiven Edelgamern wenigstens nicht aufn Sack gehen.

Schon mal in den Sinn gekommen das ihr das schlechte Image hier auch nur wegen eurem "Edel" Gesülze habt und von Objektiv weit und breit keine Spur.

Wer behauptet die PS3 sei reine HardwarePower Ownage und verkaufe sich prächtig ist bei weitem nicht Objektiv

@ Nerazar

Du willst mir also weißmachen, dass MotorStorm und Resistance Spiele sind, die man haben *muss*?
Es wäre so, als ob ich Tony Hawk's Downhill Jam und Red Steel als konsolenweite Must-Haves hinstellen würde...
... sagen wir es so:
Solche Spiele entscheiden keine Kriege.

Bei der PS3 gibt es eigentlich nur noch FF XIII und MGS4, die nennenswert sind.
Also im großen Maßstab.

Und bis die erscheinen...
... naja, es dauert halt noch ein bisschen.

Und mit Oxymorons musst du auch nicht um dich werfen :)

Immerhin besser als sich ne PS3 zu kaufen...
... so bekommst du nur einen BluRay-Player :-?

Versteh seine Argumente auch nicht?!

Naja jedem das seine, aber die PS3 bietet nun wirklich nichts herausragendes zum Zocken (exklusiv versteht sich)

MGS4 = uninteressant seit Teil 3
FFXIII = uninteressant seit X-2
Heavenly Sword = ist ganz ok

nun gut ein Titel würde mich interessieren.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, bezweifle dennoch das du viel Spass mit deiner PS3 haben wirst

Junge checkst du nix? Du bist verblendet und nicht objetktiv!!
Hör mal auf ständig von Resistance und Motorstorm zu brabbeln. Ich sage ja auch nicht ständig beim Wii gibts nur Wii Play und Red Steel.
PS3 hat dieses Jahr:
EOJ
Ratchet
Drake
und viele Multigames

Wii hat nix ausser mario Galaxy. :lol2: Nerazarmodus

Hör mal auf ständig von Resistance und Motorstorm zu brabbeln. Ich sage ja auch nicht ständig beim Wii gibts nur Wii Play und Red Steel.
PS3 hat dieses Jahr:
EOJ
Ratchet
Drake
und viele Multigames

is mit EOJ eye of judgement gemeint?
wenn ja, dann würde ich das lieber aus der liste streichen ;)

PS3 hat dieses Jahr:
EOJ
Ratchet
Drake
und viele Multigames

Du liest nie, was du schreibst, ne??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom