Xbox 360 in Europa endgültig am Ende?

Wird MS Europa noch erringen knnen? (Wii auen vor)

• Stimmen insgesamt
    99
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch,wenn man einen Thread zu einer Aussage eines Entwicklers eröffnet,der nicht pro PS3 ist ,wird dieser sofort geclosed.Während man mit solch komischen Aussagen hier wohl kein Problem hat.

Aber egal da man sich mit so nem thread selbst in den Finger schneidet.
Wenn man jetzt schon behaupten kann die 360 würde in Europa untergehn dann kann man eins mit Sicherheit sagen-die PS3 ist in den USA schon untergegangen.

Und solange die PS3 Only Fraktion sich auf so tolle Dinge wie RTL Skispringen etc. freut freu ich mich auf die grossen Games der Entwickler die sich Hauptsächlich auf den US Markt Konzentrieren,was den grossteil der Games ausmachen dürfte.

Und solange die PS3 Only Fraktion sich auf so tolle Dinge wie RTL Skispringen etc. freut freu ich mich auf die grossen Games der Entwickler die sich Hauptsächlich auf den US Markt Konzentrieren,was den grossteil der Games ausmachen dürfte.

Kein PS3ler freut sich auf so nen Crapgame. Die freuen sich eher auf Ratchet oder EOJ und Drake.

Kein PS3ler freut sich auf so nen Crapgame. Die freuen sich eher auf Ratchet oder EOJ und Drake.
Trotzdem muss die PS3 in den USA kräftig aufholen um nicht das eine oderen andere Game zu verlieren.
Auf Ratched freu ich mich auch.Hätte ich allerdings nur ne PS3 zuhause stehn würd ich mich wohl eher langweilen,zu wenig Games zuviel verschiebungen.
Neustes Beispiel:Frontlines:Fuel of War

Da senkt Sony zum zweiten Mal die Preise und führt zwei Wochen vor der 360 und schon wird der Untergang gepredigt :)
Das dabei die Box noch 2Mio vor der PS3 liegt und jede Preissenkung stark startet wird dabei wohl übersehen.
Dabei sind es gerade mal 27.000 Einheiten mehr in der Woche gewesen. Selbst wenn dieser Trend anhalten würde, was er aber natürlich nicht tut, bräuchte Sony weitere 1,5 Jahre um den Rückstand nur aufzuholen.
Aber nächste Woche schätze ich eh wird die PS3 wieder stärker gefallen sein und mit ach und krach die 40.000 schaffen.
Dann folgt das Weihnachtsgeschäft und MS kontert.
Bis auf Spanien und Italien wird Sony im restlichen Europa vorerst auch mit der Preissenkung nicht viel reißen.
Das 40GB Modell wird dabei noch am wenigsten was reißen können, da die Nachfrage danach doch eher schwach ist.

Achso, hab gar nicht mitgekriegt dass die 360 schon tot ist.
Ich bin anscheinend negrophil, denn das gute Stürck läuft ungefähr 25x so oft wie der Wii und die PS3 läuft bei mir zu Hause noch gar nicht.

Ist schon interessant dass eine Konsole scheiße ist, die vielleicht nicht die besten Verkaufszahlen hat, dafür aber unbestreitbar das beste Line-Up und den größten Spielspaß.

Ich glaub irgendwas hab ich bei dieser Kreis-Diskussion rund um Videospiele selbst nach mehreren Jahren consolewars immernoch nicht verstanden.

Aber wenn irgendjemand sagt dass die Xbox tot und damit scheiße ist muss ja was dran sein.

Achso, hab gar nicht mitgekriegt dass die 360 schon tot ist.
Ich bin anscheinend negrophil, denn das gute Stürck läuft ungefähr 25x so oft wie der Wii und die PS3 läuft bei mir zu Hause noch gar nicht.

Ist schon interessant dass eine Konsole scheiße ist, die vielleicht nicht die besten Verkaufszahlen hat, dafür aber unbestreitbar das beste Line-Up und den größten Spielspaß.

Ich glaub irgendwas hab ich bei dieser Kreis-Diskussion rund um Videospiele selbst nach mehreren Jahren consolewars immernoch nicht verstanden.

Aber wenn irgendjemand sagt dass die Xbox tot und damit scheiße ist muss ja was dran sein.

Das die PS3 bei dir nicht läuft ist ja auch kein Wunder. Wenn du zu geizig bist dir eine zu kaufen :rofl3:

so schnell ist keine Konsole doomed...

Hammerhai : LIegt wohl daran weil es in den USA noch keine Preissenkung bei den Zahlen gab? Bzw, die 40Gbyte PS3 dort noch nicht erschienen ist...

Du hast wohl verpennt dass es in den USA schon ewig die Preissenkung gibt. Einzig das 40GB Modell ist noch nicht auf dem Markt und das 80GB Modell löst das 60GB Modell ab wenn es denn irgendwann mal ausverkauft sein sollte.

Und wenn man auf Amazon.com schaut, verkauft sich selbst nach der Preissenkung des 80GB Modells dieses schlechter als die Elite :-P

Sony hat 7 Mio Konsolen aufzuholen. Das heißt, sie haben es trotz Launch und Preissenkung bisher nicht geschafft auch nur eine Konsole seit Nov. 2006 auf die 360 aufzuholen. Die lag beim Start der PS3 bei ca. 6-6.5Mio und jetzt bei über 12 Mio.
Sony hat gerade mal die magere 5Mio überschritten und liegt damit hinter den Zahlen des ersten Jahres der 360.
Aber die lief ja soooo schlecht laut der Klotzfraktion :-D

"am Ende" würde ich nicht sagen, würde nur behaupten, dass die Box nicht mehr Marktführer werden kann - mehr nicht

Nach dem ich das Thema hier gesehen habe war ich zu tiefst schockiert und setze meine Xbox nachher bei Ebay rein, vielleicht bekomme ich noch ein paar Taler dafür bevor der Spielesupport und so eingestelt wird.

Amazon Amazon Amazon -.-
Entscheidet euch mal. Gestern war die Elite hinter der PS3 80Gbyte Version, ergo -> Amazon sollte man nicht ernst nehmen. Heute ist die Elite wieder vor der PS3, ergo -> kreuzt der erste Troll wieder mit Amazon auf.

:aargh:
übrigens, PS3 liegt wohl insgesamt auf Amazon vor der 360er. Da die Premium recht weit hinten liegt. Die PS3 jedoch jeweils auf 19 und 28. Und die PS3 mit 40Gbyte alias 400$ ist noch nicht zu haben.

Wer Amazon als Indikator für die gesamten Verkaufszahlen hernimmt, ist einfach doof.

Das war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Ist (in großem Maßstab) das selbe als wenn jeder in seinem Kaff ne Umfrage macht und das dann auf die ganze Welt überträgt.

Wer Amazon als Indikator für die gesamten Verkaufszahlen hernimmt, ist einfach doof.

Das war schon immer so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Ist (in großem Maßstab) das selbe als wenn jeder in seinem Kaff ne Umfrage macht und das dann auf die ganze Welt überträgt.

So siehts aus :D
Aber, ich glaub die Fanboys nutzen nur Amazon, wenn es für ihre Zwecke passt...

MTC hat's ganz gut auf den Punkt gebracht, ich denke vor allem im Weihnachtsgeschäft wir die PS3 dank Ratchet und Drake punkten können, die X360 hat ihre großen Titel dieses Jahr schon verballert.
Für die Zukunft sehe ich die PS3 in Europa deutlich vor der X360, denn das LineUp kommt erst '09 richtig ins rollen, dazu verbreiten sich HDTVs immer schneller (Gibt ja inzwischen schon ab 400€ 32" HDTVs :lol: ) und die PS3 bietet vielen Filmfreaks einen der besten BD Player (sogar mit 24p Unterstützung) zu nem günstigen Preis.
Dazu die ganzen irrsinnigen Bundles der X360, was soll denn dieser Quatsch, MS ? Arade Version, Family Edition usw., nene, das ist doch lächerlich.
Die PS3 bietet von den Konsolen das beste Preis/Leistungs-verhältnis. BD Player, WLAN, leise, stabile Hardware, kostenloses OnlineGaming, 40GB bzw. 60GB HDD und dazu noch Games die man nicht zu 80% auch auf dem PC findet ;-) .

So siehts aus :D
Aber, ich glaub die Fanboys nutzen nur Amazon, wenn es für ihre Zwecke passt...

genauso wie VGchartz und aussagen bestimmter entwickler wenn es pro xbox ist

bei props3 ist es eine lüge, nicht wichtig, falsch und nichts aussagend
stimmt doch so wo ist das problem? ;)

genauso wie VGchartz und aussagen bestimmter entwickler wenn es pro xbox ist

bei props3 ist es eine lüge, nicht wichtig, falsch und nichts aussagend
stimmt doch so wo ist das problem? ;)

Im Sony-Lager ist es dummerweise genau umgedreht...
Da ist alles ContraPS3 Lüge und alles Contra360/Wii absolute Wahrheit und man muss wochenlang darüber reden :o

Naja, zum Glück findet man bei einmaligem Hinterfragen raus, dass alles ProPS3 nur von kurzer Dauer ist, also nicht allzu relevant ist.

Wo ist eigentlich die PS3-Home-OWNAGE?
Sollte da nicht was kommen...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom