Ich sehe die 360 vorne, aber nur knapp. Werden sich den Markt also "gerecht" aufteilen.
Dass die PS3 nach ner Preissenkung um einen Drittel (!) etwas zulegt, war doch zu erwarten und andernfalls wäre es wirklich der endgültige Genickbruch gewesen. War in US bei der ersten Preissenkung nicht anders, man legte satte 100'000 Einheiten zu. Und was geschah danach? Man fiel wieder ins alte Muster zurück. Also können wir erst in 2-3 Monaten wissen, ob die Preissenkung was gebracht hat. Wenn man relativ gesehen auch im Weihnachtsgeschäft nicht zur Spitze aufholt, ist auch dieser sehr krasse Schritt erfolglos verpufft. Aber eigentlich müsste man jetzt auch mal deutlich vorne sein für ein paar Monate, wenn man mittelfristig wirklich aufholen möchte. Oder sollen die 20'000 Einheiten mehr direkt nach der Preissenkung etwa ein Indiz dafür sein, dass die 360 tot ist und sich die PS3 in nem kometenhaften Aufstieg befindet? Die PS3 wird von der 360 seit Monaten in ganz anderen Dimensionen deklassiert als 20'000, und trotzdem spricht niemand vom Ende der PS3 - oder eröffnet sogar ne News dazu (sowas hab ich ehrlich gesagt noch bei keiner anderen Seite erlebt, die auch nur ansatzweise seriöse Berichterstattung betreiben will - und dann noch mit vgchartz als Quelle).
Fazit: Lächerliche News, lächerlicher Thread, lächerliche Fanboys und lächerliche Fanboy-News Mods. Wäre ja alles verschmerzbar, aber dass die grössten Fanboys hier als News Mods die Seite mitbetreiben, stimmt schon nachdenklich. Sehr peinliche Sache irgendwie.
@Sahasrahla
Mit deiner Aussage in der News dass Amerika keine Kultur hätte, hast du dich gleich mal für alle Zeiten disqualifiziert. Es gibt auch ein Amerika abseits von MTV Dismissed, Burger King und Coca Cola. Aber durch differenzierte Urteile fällst du ja ohnehin nicht gerade auf, aber nur soviel:
Amerika ist in vielen Bereichen wie der Kunst (Architektur, Musik, Literatur, Malerei etc.), Forschung, Medien, Technik eine treibende Kraft und beherbergt einige der grössten Denker und Künstler der Gegenwart. Darüberhinaus sind die USA ein Schmelztiegel der Kulturen und wenn du einmal in New York oder anderen Küstenstädten gewesen wärest, hättest du auch gemerkt, dass die USA den Europäern in kultureller Hinsicht sicherlich in nichts nachstehen.
