Xbox 360 immer noch zu laut??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stromberg

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
877
Tagchen Leutz! Jaja, die 360 wird für mich immer attraktiver (60GB Premium für 269€ find ich top!). Daher interessiert es mich ob sie sich in ihrem imo größten Kritikpunkt, nämlich der Lautstärke des Lüfters bzw. des Laufwerks, gebessert hat ODER sich durch die neuen kommenden Modelle ("Jasper" oder sowas?) bessern wird... Dieses Installations-feature will ich nicht als Möglichkeit ansehen! Ist hier jemand der eine PS3 und die neue 360 60GB Premium beistzt? Falls ja würde ich mich freuen, wenn du einen Vergleich der beiden Konsolen hinsichtlich ihrer Lautstärke machen könntest, dabei meine ich die jeweils höchste Lautstärke-Stufe der Lüfter (natürlich ist nicht der Fön gemeint, der sich zB selten bei der PS3 anschaltet wenn sie mal zu heiß läuft ;) ). Vielen Dank schon mal für baldige Infos!

PS: Bitte möglichst objektive Beiträge und kein Bashen gegeneinander!
 
Die PS3 bleibt weiter wohl unerreicht, was die Lautstärke angeht. Das Laufwerk der Xbox ist leider nicht ruhiger zu bekommen. Hast du dir schon ein Benq angehört? Ich finde das nochmal einen Tick leiser als die Samsung bzw. Hitachi Laufwerke.
 
Also ich kann nur von meiner Elite (gekauft vor ca. 1 Monat) berichten. Das ding macht dem Staubsauger (ja etwas übertrieben ;-) ) konkurenz.

Wenn ich Xbox an hatte und dann zur PS3 wechsle muss ich zweimal hinhöhren ob sie nun läuft oder nicht. :)
 
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich weiß wirklich nicht mehr der wie vielte Thread das zum Thema Lautstärke der Falcon bzw "Lohnt sich das warten auf die Jasper" ist.

Dieser Thread passt genau zu dem Thema, ist noch sehr frisch und sollte eigentlich nicht zu übersehen sein:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62904

Außerdem gibt es noch den allgemeinen 360 Hardware Thread:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=50321&page=140


Bitte da noch mal umschauen und gegebenenfalls noch mehr Infos erfragen.

Das Laufwerk der 360 ist immer noch laut, wenn auch leiser. Ob nun ZU laut muss jeder für sich selbst wissen. Über die Jasper ist bislang auch nicht viel bekannt, es wird dir keiner versichern können, dass die neuen Modelle (deutlich) leiser sein werden.

MfG und Closed ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom