XBox 360 EU-Preissenkung (Nützlich für die 360?)

ich als bisher nicht xbox besitzer plane jetzt auch mir eine zuzulegen! 199€ ist echt top, jetzt brauch ich nur noch nen hd Fernseher ;-)

Ohne Festplatte ist aber blöd. Keine Demos, kein DLC usw. Und ne komplett überteuerte Festplatte nachkaufen ist auch nicht das Wahre. :)
 
Hmm eins ist allerdings auch klar: Wenn MS mit der Aktion nicht wieder auf Augenhöhe mit der PS3 in Europa kommt ist der EU Markt auch diese Gen wieder an Sony abgegeben...die nächsten 2 Monate werden interessant.
 
IMO wirds nichts bringen.
Man kann so gut wie alle 360 versionen bis auf die elite vergessen (HDD Kapazität, Wifi adapter), und die ist immernoch so teuer wie die PS3...
 
Hmm eins ist allerdings auch klar: Wenn MS mit der Aktion nicht wieder auf Augenhöhe mit der PS3 in Europa kommt ist der EU Markt auch diese Gen wieder an Sony abgegeben...die nächsten 2 Monate werden interessant.
MS senkt den Preis jetzt, sony macht das am Jahresende wo die verkäufe am stärksten sind und liegt dann wieder vorne. So lange müssen MGS4 & Co dafür sorgen dass MS nicht die Oberhand gewinnt.
 
250 Euro für eine Premium wäre ein genialer Preis... das ist ja zumindest die Umrechnung aus UK. Aber nach anderen Quellen soll es ja 300 Euro für die Premium werden.
 
MS senkt den Preis jetzt, sony macht das am Jahresende wo die verkäufe am stärksten sind und liegt dann wieder vorne. So lange müssen MGS4 & Co dafür sorgen dass MS nicht die Oberhand gewinnt.

Glaube eher das MS zu Weihnachten den Preis nochmal um 50€ senken wird. ;-)
 
Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich be einer 200€ Arcade Version für sehr sehr gut.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich die Arcade nehmen.

Ich spiele nur auf der Xbox, auf Demos könnte ich verzichten, und Speichern kann ich auch aus dem Stand auf der Arcade (Memory Unit).

Ist ne geniale möglichkeit, für wirklich kleines Geld GTA4 zu genießen und den absolut phantastischen backkatalog der 360 zu spielen. Kann man nix verkehrt machen wenn man das Geld hat und die Games interessant findet :)

Würde doch die PS3 nur 200€ kosten =) !

Ob es auftrieb gibt ... hmm, zumindest wird die xbox so schritt halten können, davon gehe ich aus. In Amerika wird es vllt. ein deutliches Plus - das könnte ich mir vorstellen.
 
Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich be einer 200€ Arcade Version für sehr sehr gut.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich die Arcade nehmen.

Ich spiele nur auf der Xbox, auf Demos könnte ich verzichten, und Speichern kann ich auch aus dem Stand auf der Arcade (Memory Unit).

Ist ne geniale möglichkeit, für wirklich kleines Geld GTA4 zu genießen und den absolut phantastischen backkatalog der 360 zu spielen. Kann man nix verkehrt machen wenn man das Geld hat und die Games interessant findet :)

Würde doch die PS3 nur 200€ kosten =) !

Ob es auftrieb gibt ... hmm, zumindest wird die xbox so schritt halten können, davon gehe ich aus. In Amerika wird es vllt. ein deutliches Plus - das könnte ich mir vorstellen.

*hust* GTA4 DLC benötigt eine festplatte :p
 
Das Preis/Leistungsverhältnis halte ich be einer 200€ Arcade Version für sehr sehr gut.
Müsste ich mich nochmal entscheiden, würde ich die Arcade nehmen.

Ich spiele nur auf der Xbox, auf Demos könnte ich verzichten, und Speichern kann ich auch aus dem Stand auf der Arcade (Memory Unit).

Ist ne geniale möglichkeit, für wirklich kleines Geld GTA4 zu genießen und den absolut phantastischen backkatalog der 360 zu spielen. Kann man nix verkehrt machen wenn man das Geld hat und die Games interessant findet :)

Würde doch die PS3 nur 200€ kosten =) !

Ob es auftrieb gibt ... hmm, zumindest wird die xbox so schritt halten können, davon gehe ich aus. In Amerika wird es vllt. ein deutliches Plus - das könnte ich mir vorstellen.

Die Preissenkung gilt doch sowieso nur für Europa (laut den Gerüchten). Wrir müssen mal auf die Pressemitteilung warten.
 
Ich hab nicht vom DLC gesprochen.

Um die Version der Arcade 360 auf der PS3 zu spielen ist man immerhin schon 200€ mehr los :/ - als echter Gamer eine zweifelhafte entscheidung, meine Meinung.

Ich würde mir die Arcade für 200 kaufen - kack auf die platte ^^

@finley

das hab ich garnicht gewusst - gefällt mir nicht was ms da macht, halbherzige entscheidung
 
Preissenkung: Xbox 360 ab Euro 199,99 in Europa

10.03.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man die Xbox 360-Preise für sämtliche Modelle in Europa am 14.03.08 senken wird. Die neuen Preise sind:

- Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
- Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99
- Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,00
q: gamefront.de

bin auf die ersten vom handel geschnürten bundles gespannt .......... 199 mit nem spiel dabei ist der preis, wo ich bei der ps2 damals zugeschlagen habe......... mal sehen wie sich das bis weihnachten so entwickelt.

könnte nen heftiger schlag für sony werden......... gta für 199€ bzw 249€ ......... unschlagbar sofern man das spiel spielen will.
 
IMO wirds nichts bringen.
Man kann so gut wie alle 360 versionen bis auf die elite vergessen (HDD Kapazität, Wifi adapter), und die ist immernoch so teuer wie die PS3...


Die meißten Leute haben selbst bei einer 20GB HDD noch genügend Platz auf der Platte ;-)

Theoretisch sind die 120GB für viele "0815" User viel zu viel!

Man darf nicht vergessen das es in erster Linie ums Zocken geht!
 
@Gec

Ich würde mich selbst als ziemlichen hardcoregamer bezeichnen (alle drei Konsolen) 18 360 Spiele in einem Jahr gekauft und ich hab immernoch und ich hab immernoch 12 Gb Platz auf der hdd...
 
Die 360 ist die letzte Konsole die mir noch fehlt und dabei wollt ich sie mir erst ende der Gen holen um die Rpg´s dann nachzuholen und evtl noch andere sachen. Aber jetzt spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine früher zu holen aber ich warte mal auf Bundels mit dem Preis.
 
Also wirklich der jettzige Preis ist die absoloute OWNAGE. Ich hab mit so ner krassen Preissenkung nicht gerechnet. Ich liebe einfach MS :love6:

Jetzt muss wirklich einfach jeder zugreifen! Die Preise sind unschlagbar :aargh:
 
Zurück
Top Bottom