Xbox 360 bei manchen spielen lauter? (besonders UE3 Spielen? )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?
Also bei mir ist die Box bei Condemned oder AC z.B. genau gleich laut wie bei LO :)

bei uncharted wie es hier erwähnt wurde hab ichs zwar net gemerkt,aber bei 2-3 leveln bei turok,das klang auch auf dauer ungesund für den laser (ratterte immer rauf und runter)

ist wohl mehr von den spielen abhängig,bzw von den fähigkeiten der entwickler die daten so auf der disc zu verteilen um das rauf & runter rattern des lasers zu minimieren

bei der ps3 dürfte das dank bluray aber in den wenigsten fällen nen problem sein,da wird einfach der content mehrmals auf die disc gepackt und der laser muss net wieder zum anfang der disc rattern um dort die daten zu suchen...natürlich gibts auch da schwarze schafe,wie eben turok stellenweise

ps3 ist trotzdem die leiseste console 8)

Threadersteller: Darji

Content: Scheiße
Wieso? Es stimmt doch, was gesagt wurde.

Vorallem bei UE3-Spielen wird sie unerträglich laut, oder bei Condmned und Halo3.
Gibt auch andere Beispiele, kommt halt aufs Spiel draun an.

Am extremsten ist es aber bei Condemned. Man läuft durch Gassen, es ist Totenstille und was hört man? Ne 100db laute Xbox.

Ich habe keine Lautstärkeunterschiede beim 360-Laufwerk bemerkt. Vielleicht liegt's daran, dass mich generell das Geräusch nicht stört. Und ich spiele NICHT mit aufgedrehtem Volumen.
Abgestürzt ist mir das Ding auch noch nie.

Ich eröffne demnächst ein Thread "Der PS3-Glanzlack blendet mich regelmäßig beim Spielen und läßt mich jedesmal schon im ersten Level scheitern. Ich habe nun die Lösung: Sandstrahler"

Ich habe keine Lautstärkeunterschiede beim 360-Laufwerk bemerkt. Vielleicht liegt's daran, dass mich generell das Geräusch nicht stört. Und ich spiele NICHT mit aufgedrehtem Volumen.
Abgestürzt ist mir das Ding auch noch nie.

Ich eröffne demnächst ein Thread "Der PS3-Glanzlack blendet mich regelmäßig beim Spielen und läßt mich jedesmal schon im ersten Level scheitern. Ich habe nun die Lösung: Sandstrahler"

Warum fangen eigentlich manche immer direkt an zu weinen?!
ALso ich hab bei mir eigentlich noch keinen Unterschied bemerkt. Müsst ich mal mit GoW testen...

Mal Hand aufs Herz :

Rein Hardwaretechnisch ist die Xbox360 der letzte Rotz...
Mich stören diese Rotorgeräusche auch immens. Merke ich aktuell wieder an LO.
Wären da nicht die genialen Games, dann hätte ich meine Xbox360 schon lange im Ebay verkauft.

Mal Hand aufs Herz :

Rein Hardwaretechnisch ist die Xbox360 der letzte Rotz...
Mich stören diese Rotorgeräusche auch immens. Merke ich aktuell wieder an LO.
Wären da nicht die genialen Games, dann hätte ich meine Xbox360 schon lange im Ebay verkauft.

Da muss man etwas differenzieren. Das Design im inneren und der Zusammenbau ist Rotz. Aber was GPU und CPU angeht kann man zufrieden sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom