Xbox 360 bei manchen spielen lauter? (besonders UE3 Spielen? )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaubst du mir immer noch nicht?

Naja, wenn du es mir net glaubst, dann ist auch egal.
Verstehe nicht, was daran nicht glaubhaft ist, dass ich früher ne PS3 hatte und jetzt nicht mehr ??

Also ich merke die unterscheide beim Spielen nie,aber trotzdem ist meine 360 ziemlich laut.
Aber zum Glück merkt man das nicht beim Spielen und bei DvD ist er weneigstens Leise.

Soweit ich weis hat die Xbox ein constant velocity Laufwerk und tönt deshalb unabhängig vom Lesezustand gleich laut. Glaube mir, die Geräusche des Laserschlittens geht neben den Drehgeräuschen vollkommen unter, von daher ist die Aussage am Anfang wiederlegt. Das Ding ist immer gleich (zu) laut.

hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?

Ich denke eher, du wirst hier gelyncht, weil es als Bash aufgefasst wird. ;) Ganz normale Fragen einfach in die Herstellerforen posten, sonst fasst das die hungrige Meute hier mit Sicherheit falsch auf.

@Wandhydrant, das stimmt definitiv nicht, was du sagst.

Weiß nicht, was für ein Laufwerk du hast, aber mein Benq und Samsung (kenne ich) sind nicht immer gleichlaut.

Habt ihr irgendwie defekte Laufwerke?

Bei mir sind die Games alle gleichlaut, egal was für ein Game da drin ist.

bei mir war es bei kane & lynch der fall, dass das laufwerk derb am piepen war O_O ... total störend -.-

Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen mit dem Namen "Meine Xbox360 geht beim Spielen von Mass Effect in die Luft"
Vielleicht solltest du dem Thread einfach fernbleiben, wenn du nur dumm daherreden kannst.

@darji

Du weist aber das LO nicht die UE3 Engine nutzt. Da das immer in den Spielen am Anfang angezeigt werden muss und das bei LO nicht auftaucht.

Und ja das Laufwerk ist verschieden laut bei verschiedenen Spielen.

@Phytagoras, was fürn Laufwerk hast du?
Nen altes Hitachi, dann is kein Wunder, das ist noch viel lauer, übertönt wohl die "Ladegeräusche".

@Phytagoras, was fürn Laufwerk hast du?
Nen altes Hitachi, dann is kein Wunder, das ist noch viel lauer, übertönt wohl die "Ladegeräusche".

k.A.
Ich hatte sie gebraucht gekauft, war aber eine der Anfangskonsolen, also denke ich, dass nen Hitachi drin ist.
Aber wie gesagt. Für mich scheint die Lautstärke immer gleich zu sein. Muss aber sagen, dass sie noch neben meinem PC steht, da ich am Monitor zocke.

Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen mit dem Namen "Ich stalke jeden hinterher der was gegen die Xbox 360 sagt"

Vielleicht sollten andere im Sidewatch nen Thread aufmachen "Ab wann habe ich Paranoia?"...

Hier gehts um die Lautstärke und net um irgendwelche Stalkingaktionen. Und übrigens ist es nen Wunder, wenn man im Warforum mal in nen Thread postet, in dem Darji nix geschrieben hat...

Beweise es mir! Es wird nicht angezeigt Powered by U3E am Anfang und das muss angezeigt werden. Bei jedem U3E genutzten Titel wird es am Anfang angezeigt, zb Bioshock, sogar beim XBL Titel Undertow.

The Age interviews Hironobu Sakaguchi about his UE3 RPG: Lost Odyssey. He talks here about the decision to use the Unreal Engine.

http://blogs.theage.com.au/screenplay/archives/008553.html

I am the winner :P
Außerdem sieht man das an jedem einzelnen screenshot^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom