Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?
Bei Mass Effect dachte ich,die 360 geht in die Luft!
Vielleicht solltest du dem Thread einfach fernbleiben, wenn du nur dumm daherreden kannst.Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen mit dem Namen "Meine Xbox360 geht beim Spielen von Mass Effect in die Luft"
@Phytagoras, was fürn Laufwerk hast du?
Nen altes Hitachi, dann is kein Wunder, das ist noch viel lauer, übertönt wohl die "Ladegeräusche".
hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?
Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen mit dem Namen "Meine Xbox360 geht beim Spielen von Mass Effect in die Luft"
Natürlich benutzt LO die UE3 engine.@darji
Du weist aber das LO nicht die UE3 Engine nutzt. Da das immer in den Spielen am Anfang angezeigt werden muss und das bei LO nicht auftaucht.
Und ja das Laufwerk ist verschieden laut bei verschiedenen Spielen.
Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen mit dem Namen "Ich stalke jeden hinterher der was gegen die Xbox 360 sagt"
Beweise es mir! Es wird nicht angezeigt Powered by U3E am Anfang und das muss angezeigt werden. Bei jedem U3E genutzten Titel wird es am Anfang angezeigt, zb Bioshock, sogar beim XBL Titel Undertow.Natürlich benutzt LO die UE3 engine.
Beweise es mir! Es wird nicht angezeigt Powered by U3E am Anfang und das muss angezeigt werden. Bei jedem U3E genutzten Titel wird es am Anfang angezeigt, zb Bioshock, sogar beim XBL Titel Undertow.
The Age interviews Hironobu Sakaguchi about his UE3 RPG: Lost Odyssey. He talks here about the decision to use the Unreal Engine.