Xbox 360 bei manchen spielen lauter? (besonders UE3 Spielen? )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Im gaf verfolge ich gerade einen sehr interessanten thread, bei dem es um die lautstärke der 360 geht. Dort wird gesagt, dass besonders bei UE3 spielen wie Mass effect oder LO die 360 ungeheuer laut wird.

liegt das ganze am streaming, oder warum wird die 360 bei einigen spielen lauter als bei anderen?

hier übrigens der Ausgangspost und der dazugehörige link mit den erfahrungen der anderen.
Um, the latest 1upyours has shane+garnet saying that LO makes their xbox360 sound like a jet harrier taking off. Mine sounds like its going to implode and I've had to play this game with headphones. Thank god I'm on disc 4 and it's nearly over.

What are your experiences like? This game seriously drives the console crazy. Seriously, what sort of engineering job did they do with those drives? Mine's a launchish model thats been repaired once for redring death (due to Gears of War).
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=248857

Im gaf verfolge ich gerade einen sehr interessanten thread, bei dem es um die lautstärke der 360 geht. Dort wird gesagt, dass besonders bei UE3 spielen wie Mass effect oder LO die 360 ungeheuer laut wird.

liegt das ganze am streaming, oder warum wird die 360 bei einigen spielen lauter als bei anderen?

hier übrigens der Ausgangspost und der dazugehörige link mit den erfahrungen der anderen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=248857

Ein Blub fürs Basherkind

falscher bereich :P solche fragen gehöhren im ms bereich

hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?

Wenn dann liegt das am laufwerk... Meine 360 ist bei alle spielen in etwas gleichlaut, außer wenn extrem viel streaming benutzt wird.

EDIT: Da ist doch von LO die rede. Bei diesem spiel ist meine 360 nicht lauter als beispielsweise bei BD.

Lauter als ein fön ist eine 360 sicher nicht. Aber zu laut für eine console ist sie schon.
Auf deinem video klingt die box lauter vor als sie wiklich ist.
Man müsste aber auch wissen wie weit der abstand war mit der gemessen wurde.

Wer unter mir noch postet ist schwul.:lol:

DO NOT FEED THE
24321_200.jpg

Das PS3 Laufwerk ist bei einigen Spielen auch viel lauter, z.B. Fifa 08, da fährt es die ganze Zeit rauf und runter.

Das 360 Laufwerk is bei Halo 3 auf einem Level, bei machen Games fährts halt rauf und runter und ist damit lauter.

das ist bei meiner wii aber auch so. bei manchen spielen hört man das laufwerk und die konsole vibriert sogar ein wenig, bei anderen wiederum (vor allem nintendo spiele) hört man das laufwerk fast überhaupt nicht.

hätte ich dass in den M$ bereich gestellt, wäre ich gelynched worden. Außerdem interessiert mich diese Frage wirklich. Wie kann es denn angehen, dass die lautstärke der Konsole bei spielen variiert?

A: ist für solche frage der zuständige hersteller bereich da

B: wenn ihr jetzt alles immer in den war bereich schreibt man sich die herstellerspezifischen bereiche sparen kann

C: frag ich mich grad wieso du duch grad dafür interesierst (hintergedanken)

D: scheid es in der letzten zeit doch so zu sein das jeder scheiss immer im war-bereich landet (siehe jeder 3 thread wird schrschoben o. geschlossen)

E:glaub ich kaum das du wegen einer frage gelynched worden währst

Das PS3 Laufwerk ist bei einigen Spielen auch viel lauter, z.B. Fifa 08, da fährt es die ganze Zeit rauf und runter.

Das 360 Laufwerk is bei Halo 3 auf einem Level, bei machen Games fährts halt rauf und runter und ist damit lauter.

Ach du hast auch ne PS III?
Wir lautet dein Nick denn da?

das ist bei meiner wii aber auch so. bei manchen spielen hört man das laufwerk und die konsole vibriert sogar ein wenig, bei anderen wiederum (vor allem nintendo spiele) hört man das laufwerk fast überhaupt nicht.
hmm auf meiner PS3 ist mir sowas bisher nicht aufgefallen. (Habe ja auch kein Fifa) aber bei meinen 12 spielen, die ich bisher habe, hähre ich eigentlich gar bzw kaum etwas.

Aber wenn das beim Wii auch so ist, frage ich mich ernsthaft woran das liegt? Eine schlechte Umsetzung?

yay ?

soll ich auch wegen eines Posts von einem GAF Mitglied einen Thread aufmachen ?

hmm auf meiner PS3 ist mir sowas bisher nicht aufgefallen. (Habe ja auch kein Fifa) aber bei meinen 12 spielen, die ich bisher habe, hähre ich eigentlich gar bzw kaum etwas.

Aber wenn das beim Wii auch so ist, frage ich mich ernsthaft woran das liegt? Eine schlechte Umsetzung?

Bei Uncharted wird das Laufwerk bei Disc zugriff auch relativ laut.

Warum solltest du dort gelyncht werden? Ist doch 'ne normale Frage.

Das liegt wie gesagt bestimmt an den unterschiedlichen Datenübetragungen, die je nach Spiel wohl variieren. Ist das nicht völlig normal? Ist doch bei jeder Konsole so. Bei der 360 merkt man es nur schneller, weil man die Lautstärke eh nicht überhören kann. :lol:
Ich glaube man kann den Thread schließen.

@Balthier, hatte bis vor kurzem ne PS 3 ;)

Naja, das mit der Wii stimmt, da dreht die Konsole auch zwischendurch immer auf, vor allem bei Levelwechseln.

Lol, musst mir ja nicht glauben :(
Kannns dir aber beweisen :P

So saß früher bei mir aus

ps3.jpg

Aktuell -> Zockerbuden Thread

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom