Xbox 360 als wichtigste Entwickler-Plattform abgelöst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese News basiert wohl gänzlich auf dem Interview mit Tretton. Dummerweise hat Tretton in dem Interview nur Mist geredet, was winfuture aber wenig zu stören scheint.

Nö, Tretton konnte dies laut Winfuture nur auch bestätigen.. Die lieben Wunschgedanken, was?

Ist doch logisch das die Entwickler die PS3 als Leaderplattform nutzen, wenns stimmt.
Den ich mein so werden beide Versionen gleichgut und das portieren geht auch einfacher so. So kann nun jeder Nextgenler sagen das er eine gleichwertige Version hat.

Das muss man doch nicht gleich als schlecht abstempeln auch wenn es bescheuert ist in den XBox Bereich zu stellen. Xboxrichi ist halt ein newbie ;) Schon dumm es aber in den Xbox bereich zu stellen den da wird es ja leider zerfetzt xD

Ist doch logisch das die Entwickler die PS3 als Leaderplattform nutzen, wenns stimmt.
Den ich mein so werden beide Versionen gleichgut und das portieren geht auch einfacher so. So kann nun jeder Nextgenler sagen das er eine gleichwertige Version hat.

Das muss man doch nicht gleich als schlecht abstempeln auch wenn es bescheuert ist in den XBox Bereich zu stellen. Xboxrichi ist halt ein newbie ;) Schon dumm es aber in den Xbox bereich zu stellen den da wird es ja leider zerfetzt xD

ist halt ein gezielter anschlag auf den xbox bereich von zocker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom