Xbox XBox 1 - was braucht man ?

DickHurts

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
3.713
Huhu,

ich hätte irgendwie Bock, mir die erste XBox anzuschaffen, kriegt man ja für nen Fuffi gebraucht. Würde gerne KOTOR und sowas mal nachholen.

Nun frage ich die Experten - was bracht man unbedingt, um möglichst viel aus der alten Box rauszuholen, also was ist das beste RGB Kabel usw., auch Spieletipps sind erwünscht !

Dank im Vorraus
 
RGB-Kabel kannste nehmen welches du willst, ansonsten den S-Controller und Fun haben :D
 
Spieletipps gibts hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46760

Ich würde ein YUV Kabel nehmen.
http://www.amazon.de/TA-Multimedia-...ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1260480291&sr=8-2

Die Box bekommt man sogar noch billiger. Hatte vor ein paar Monaten eine für 30 ersteigert.

Kann man das YUV Kabel an nen Röhrenfernseher anschließen ? Oder dann besser RGB ?
Und hat die Xbox nen optischen Ausgang für ne 5.1 Anlage ?
Ich weiß nix über die Konsole.
 
Kann man das YUV Kabel an nen Röhrenfernseher anschließen ? Oder dann besser RGB ?
Und hat die Xbox nen optischen Ausgang für ne 5.1 Anlage ?
Ich weiß nix über die Konsole.

Nein, kannst du leider nicht am Röhren-TV nutzen. Dann musst du das RGB Kabel nehmen. Aber darauf achten, das du eines mit optischen Anschluss kaufst, da die XBOX selber keinen optischen Ausgang hat.
 
So, hab ne Box für 35 Mäuse ersteigert, inkl. 2 S-Controller und DOA Ultimate (wahrscheinlich Mist, aber egal).
Werd wohl erstmal Kotor und Max Payne 2 holen, beide noch nie gespielt !

Eine Frage hab ich aber noch, welches RGB Kabel ist denn zu empfehlen ? Es gab scheinbar ein sehr gutes von MS selbst, aber das ist nicht zu finden, komischerweise ?
 
So, hab ne Box für 35 Mäuse ersteigert, inkl. 2 S-Controller und DOA Ultimate (wahrscheinlich Mist, aber egal).
Werd wohl erstmal Kotor und Max Payne 2 holen, beide noch nie gespielt !

Eine Frage hab ich aber noch, welches RGB Kabel ist denn zu empfehlen ? Es gab scheinbar ein sehr gutes von MS selbst, aber das ist nicht zu finden, komischerweise ?

DOA:U :argh: Ist das beste Beat'em'up für die Box!!!! :sorry:

Würde noch auf deine Liste Conker setzen!
 
Ich hab hier Silent Hill 2 für die Xbox 1 rumliegen. Läuft leider nicht auf der 360.

Für 8€ würd ichs dir schicken. Ist wirklich ein hammergeiles Spiel. Ich hattes auf der PS2 schonmal und wollte es einfach nur aus Liebe auch meiner 360 haben, was nicht so recht geklappt hat. :blushed:
 
Ich hab hier Silent Hill 2 für die Xbox 1 rumliegen. Läuft leider nicht auf der 360.

Für 8€ würd ichs dir schicken. Ist wirklich ein hammergeiles Spiel. Ich hattes auf der PS2 schonmal und wollte es einfach nur aus Liebe auch meiner 360 haben, was nicht so recht geklappt hat. :blushed:

Silent Hill 2 hab ich natürlich auf der PS2 schon gezockt, aber da es eines meiner Lieblingsgames ist, würde ich da gerne drauf zurückkommen, allerdings nicht sofort, da ich schon wie ein Wahnsinniger eingekauft habe.:)

Ich schreib dir dann einfach ne PM demnächst, auf jeden Fall danke für das Angebot !
 
Silent Hill 2 hab ich natürlich auf der PS2 schon gezockt, aber da es eines meiner Lieblingsgames ist, würde ich da gerne drauf zurückkommen, allerdings nicht sofort, da ich schon wie ein Wahnsinniger eingekauft habe.:)

Ich schreib dir dann einfach ne PM demnächst, auf jeden Fall danke für das Angebot !

Okay, super. :)

Es ist btw auch dieses Zusatzszenario "Born from a Wish" dabei, bei dem man Maria spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond Good & Evil, Destroy all Humans, FABLE und Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft kann man noch empfehlen. :D
 
Zurück
Top Bottom