Microsoft Xbox 1 Spiele auf Xbox360

Ich frag mich, warum der Second Hand so einen Schrott überhaupt erst angenommen hat. Aber schön, dass du die Kiste wieder zum laufen bekommen hast :)
 
Es gibt viele Secondhandshops die keine Ahnung von der Materie haben. Sie behalten es ein paar Tage kontrolieren ob es geht. Gucken ins Internet wegen der Preispolitik und kaufen es dir für ein paar € ab. Und stellen es für mehrere 10€ hin.

Bei uns in der Gegend gibt es z.B. 3 Secondhand Läden alle in unserer Wohnnähe die Elektrozeugs verkaufen. Manchmal ist so eine Bude eine richtige Goldgrube manchmal erhascht man richtig gute Retrotitel oder ein Netzteil für sein 10 Jahre altes Handy oder Digitalkamera. Also reinschauen Lohnt sich allemal da ich auch schon einige gute Relaesetitel für ein paar Ocken bekommen habe. Turok und Modern Warfare 2 als beispiel.
 
Ja und Panzer Dragoon Orta leider nicht - und das obwohl es in der offiziellen Kompatibilitätsliste aufgelistet ist (war) -.-, es startet zwar, schmiert aber immer nach dem 3. Level ab, diesen Bug gibts allerdings nur mit der PAL - version, wer eine US - 360 sammt NTSC version des Spiels hat kanns spielen.
 
Naja da der Support wohl eingestellt ist und die einen oder anderen Spiele nicht laufen trotz in der Kompatibilitätsliste aufgeführt wurde. Denke ich mal das es mit jeder neuen Dashboard installation immer mehr Xbox 1 Spiele nicht mehr lauffähig werden.
 
Zurück
Top Bottom