X-Box Live Gamertags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterChief1976

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Hallo allerseits,

Ich habe mir inzwischen ein 3 monatiges X-Box Live Probeabo zugelegt und wollte jetzt nur mal alle bitten hier ihre X-Box Live Nicknames reinzuposten. Dann könnte man mal was gegeneinander zocken. :D

Also mein Gamertag ist Masterchief1976 (wie könnte es wohl auch anders sein ;) )

master chief schrieb:
Hallo allerseits,

Ich habe mir inzwischen ein 3 monatiges X-Box Live Probeabo zugelegt und wollte jetzt nur mal alle bitten hier ihre X-Box Live Nicknames reinzuposten. Dann könnte man mal was gegeneinander zocken. :D

Also mein Gamertag ist Masterchief1976 (wie könnte es wohl auch anders sein ;) )
Wirst heute geaddet. Bin *surprise* Wandhydrant.
Was hast du für Spiele?

Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
Hallo allerseits,

Was hast du für Spiele?

also live games hab ich:
crimson skies
mech assault
pgr2
rsc2
rtcw
midtown madness 3
splinter cell: pandora tomorrow
unreal championship

ich glaube das waren alle :)

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:
master chief schrieb:
Hallo allerseits,

Was hast du für Spiele?

also live games hab ich:
crimson skies
mech assault
pgr2
rsc2
rtcw
midtown madness 3
splinter cell: pandora tomorrow
unreal championship

ich glaube das waren alle :)
mist, Unreal, Mech Assault habe ich vor einem Jahr verkauft, Splinter Cell vor 2 Monaten und RTCW habe ich nur als US Import, kann es also nicht online zocken. Bleiben nur RSC2 und PGR2. Habe sonst noch Top Spin Rainbow Six und Full Spectrum Warrior. Basvender hat auch Crimson Skies und sucht ewig Leute, die mit ihm zocken.
Für ein gepflegtes Autorennen bin ich gerne zu haben.

master chief schrieb:
also rsc2 hab ich erst seit 2 tagen (bin also noch ein newbie)
aber gegen eine partie pgr2 spricht nix dagegen :D
Da bin aich aber selbst besser als in RSC2. Aber egal, sag einfach wann du zeit hast

Hallo,
also gegen PGR2, TopSpin, Crimson Skies oder MechAssault hätte ich nichts dagegen. In den letzten beiden bin ich allerdings ziemlich schlecht. Dabei fällt mir auf, das ich mir noch den einen oder anderen Online-Shooter zulegen sollte.
Mein GT: guaya2000

ich habe alle games auch, die du hast master chief.

mein gametag is "mia.max" ... oder "miamax"
hmmm... versuchs aber erstmal mit dem "."

ich werd aber erst in ner woche wieder da sein, da ich morgen nach tschechien trainieren fahre 8-)

"SEF Dusteh" =)
zock momentan allerdings nur counterstrike (also jungs: BESORGT EUCH CSx :p)

Besorgt euch lieber Rainbow Six. Sieht gut aus und hat auch Support, beides hat CS nicht. :P

Bei CSX gibts wenigstens ne vernünftige Liga =)
Ausserdem is RainbowSix einfach das derbste CamperGame, is auch der grund warum wir das nich mehr in ClanWars zocken.

Bei Rainbow gibt es nicht nur eine Liga und es gibt sogar eine Riesencommunity. Ein Campergame ist es sicherlich nicht... :P

master chief schrieb:
also rsc2 hab ich erst seit 2 tagen (bin also noch ein newbie)
aber gegen eine partie pgr2 spricht nix dagegen :D

hm PGR2 :)

wenn du verlieren willst addy mich Pref0X (0 = null)

hab 314 rennen gemacht
300 gewonnen :hmpf:

Gamertag: Basvender

wer lust hat kann mich adden, wuerd mich freuen,

bin online mit crimson skies, pgr2 rsc2, rainbow 6!!!!

greetz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom