X-Box ist nichts anderes als ein schlechter pc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.216
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Allso ich weis ja nicht, aber die X-Box hat fast keine Raritäten die es NUR auf x-box gibt. Allso der Schlaumeier da vorhin der geschrieben hat was für tolle Spiele rauskommen, darüber kann ich nur lachen. Ich bin ein begeisterter PC Spieler und werde mir aber den Game Cube zuelegen. Denn der Cube hat Spiele wie Mario, Zelda usw die es einfach nirgend wo anderst gibt. Und das ist die ach so tolle X-Box:

Halo wir auf Pc erscheinen und wird natürlich besser.
OP Flashpoint spiele ich schon lage auf PC
Quake 4 kommt auch, und ist im Online Modus auch viel besser als das X-Box Spiel, ist ja klar

und der Rest ist nicht erwähnenswert. Allso Microsoft bleibt doch besser beim Pc, und verschont uns blos von der X-Box. Und ich bin nicht der einzige PC spieler der die X-Box müde belächelt:p
 
@ leprechaun

das geht auch anständiger :evil:
aber ich kann dir in den meisten punkten zustimmen...
 
Ok ich war ein bisschen hart. Aber was Fakt ist, ist FAKT. Und die X-Box User werden es schon noch selbtst herausfinden das der Kauf überflüssig ist. Ein Pc und´n Cube mehr braucht ein Zocker nicht!!!!!!!!!!


Trotzdem wünsche ich auch allen X-box Usern viel Spass beim zocken.
 
Es ist ein anderes Feeling wenn man auf einer Konsole zockt als auf einem Pc.Du solltest erst mal Halo auf dem Pc gepielt haben.
 
wie anders Feeling schon mal richtig ONLINE gezockt Neo.
aber es geht wirklich etwas Bergab mit PC Spielen. aber wofür gibts Unreal Tournament2 und das gute Counter Strike, die Flatrate noch dazu und dann kannst du dir die X-Box in den Mond schießen
 
Mir scheint, dass er etwas sehr engstirnig ist.
Er steht ja auf eine unglaubiche Game-Vielfalt UT2 + CS!
Kein Wunder, dass er da nichts mit der Xbox anfangen kann. :grin: :grin: :grin:
 
Mir ist es momentan dermaßen scheiss egal, ob ich auf ner Konsole Online spiel oder nicht. Ich habe noch nie Online auf ner Konsole gezockt und mir machen die Spiele wirklich viel Spaß. Ausserdem kannsu mit der X-Box im LAN spielen, mit ganz normalen Hubs oder Cross-Over Kabeln, Halo ist damit für 16 Spieler über LAN möglich. Online hat LAGS, LAN nicht... Ausserdem werden sich hier in der Gegend noch einiger meiner Kumpels die Box nach der Preissenkung holen, dann gehts erst richtig los mit X-Box LAN.
 
Bergab????????? :verwirrt:??: Höhere Auflösung,Weite Verbreitung keine Lizenzgebühren an Konsolenhersteller, geile neue Projekte: Unreal 2, Half-Life 2,Rollercoaster Tycoon 2!!!Für Aufbau-Sims und Ego-Shooter gibts nix besseres!!!Alle anderen Genres(?) sind auch für Konsolen geeignet!!!Ich weiß echt nich was du hast!!!Zusätzlich muss ich nochmal sagen das die X-Box auch nur ein billiges PC-Imitat ist allerdings nur was das Sofware-Lineup angeht!!!Schau dir mal die Releaseliste an!!!Leider kommen nur sehr wenige Titel raus die nicht auch auf PC oder GC,PS2 erscheinen!!!


Ich bin zwar ein X-Box Gegner aber so ein Thread geht auch freundlicher, haben uns ja gestern alle selber über Karin aufgeregt!!!
 
Also es gibt bestimmt auch für die Xbox nen Titel den keine Andere KOnsole Hat.
 
X-Box Exklusiv bisher:

RalliSport Challenge
Project Gotham Racing
Halo (MS wollen den Titel exklusiv lassen, da sich das game sau gut verkauft.. aber noch is nicht aller tage abend :D )
Oddworld: Munch's Oddysee
Jet Set Radio Future
Star Wars: Obi Wan
Deadly Skies
Amped
Fusion Frenzy (oh wie schlimm ;) )
Dead or Alive 3

:wink: Mir könnten auch welche entfallen sein, aber naja ;)
 
NeoVegeta schrieb:
Also es gibt bestimmt auch für die Xbox nen Titel den keine Andere KOnsole Hat.

Gunvalkyrie ist ein sehr schönes Beispiel.

Und da wären noch DOA3, Nightcaster, PGR, RSC, Azurik, Fuzion Frenzy, Blood Wake, JSRF, Mad Dash, Obi-Wan, Oddworld und Amped.

Halo ist nur noch eine Zeitfrage. :)

Inwiefern diese Spiele 299 € wert sind, muss jeder selber entscheiden.


Nachtrag: HUCH! X-DeadEye-X ist fix !!!! :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom