Ne... aber ich trage mich seit ewigen Zeiten mit dem Gedanken, einen zu kaufen. Als ich meine Box kaufte, war ich schon am überlegen, statt Box einen Cube zu holen. Aber das ist bei mir glaube ich eine unendliche Geschichte

.
Also, ich will den Cube mit Sicherheit nicht schlecht machen. Wenn Wreckless nicht so gut aussehen sollte, dann liegt das nicht am Cube, sondern weil das eine Konvertierung ist und die XBox-Version war halt ein Vorzeigetitel, extra auf die XBox zugeschnitten und opimiert. Ich denke wenn mal jemand SW:RL auf Box konvertieren würde (ich weiss, wird nie passieren), würde es höchstwahrscheinlich auch nicht so gut wie auf dem Cube aussehen, weil das Spiel halt speziell für den Cube optimiert wurde und sich die Entwickler bei Konvertierungen selten die Arbeit machen, das Spiel auf die neue Platform zu optimieren.
Und ich denke der Cube hat schon jetzt spielerisch bessere Spiele zu bieten als Wreckless (selbst mit Multiplayer). Wreckless mit Multiplayer ist mit Sicherheit ein geniales Multiplayer-Spiel, aber was Wreckless auf der XBox ausgemacht hat war auch die Bombastgrafik.