Wreckless auf GAMECUBE! Heute bei Giga Games!;-)

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
X-Box VS Gamecube Der Vergleich! :D
Heute werden wir endlich sehen was der Gamecube nun drauf hat. schafft er es an die geile Grafik der X-Boxversion ran zukommen? Oder bekomme wir hier ne Grafik aller PS2?
Also ich bin gespannt!

Bin ich auch mal gespannt. Rein grafisch ist Wreckless ja das beste XBox-Spiel. Aber man sollte den Cube nicht allzu sehr schelten, wenns nicht ganz so gut aussieht... ist halt ne Konvertierung. Trotzdem, ich glaube Wreckless ist in dieser Pracht nur auf der XBox möglich. Alleine schon wegen der ganzen Effekte.

ne die xbox version schaffr der cube nicht, aber die cube version sieht aus wie ne portierung der PS2 version! und schon 1000 mal gesagt wreckless ist auf der box nur ne grafikdemo! da machen multiplayer und mehr missionen doch mehr spaß auf PS2 und Cube!

Das stimmt. Wreckless wäre auf der XBox ein absoluter Knaller geworden, wenn ein Multiplayer und ein Freeride-Mode drin gewesen wären. So ist es immer noch ein (für mich) sehr unterhaltendes Spiel, aber ohne viel Langzeitmotivation.

AllGamer schrieb:
ne die xbox version schaffr der cube nicht, aber die cube version sieht aus wie ne portierung der PS2 version! und schon 1000 mal gesagt wreckless ist auf der box nur ne grafikdemo! da machen multiplayer und mehr missionen doch mehr spaß auf PS2 und Cube!

Aber mal ehrlich, ich will wenn dann beides.. Wreckless lebt nunmal von der Optik. Es ist einfach ein Mordsspaß durch die Gegend zu rasen und dem Effektfeuerwerk zuzusehen...

glaub ich dir! und wreckless ist denk ich wie auf der xbox auf keiner anderen konsole möglich! hät es aber mehr langzeitmotivation und mehr modi gehabt hätte ein klasse spiel daraus werden können!

Naja also ich war zunächst sehr begeistert. Habe mir das Spiel direkt mit meine X-Box gekauft(für 69€ :shakehead: )
Aber habe auch schnell gemerkt, das es schnell langweilig wird.Und verkaufte es wieder. Naja werde mir die GameCubeversion anschauen. Wenn die wirklich so gut verbessert wurde, dann kauf mir das aufjedenfall! :D

Ja, so fand' ich es gut, aber auch sehr enttäuschend, weil so viel Potential verloren ging. Schade ist, das die PS2-Version wohl spielerisch stärker sein wird, aber zu Wreckless gehört einfach auch, dass alles glitzert und ein Funkenregen bei jedem Rammen von Gegenständen kommt und so was. Ich denke auf der PS2 gibt es schon viele ähnliche Spiele wie Wreckless, gegen die das Spiel nicht ankommt. Und wenn die Cube-Version aussieht, wie die PS2-Version, dann greife ich doch lieber zu Burnout.

Hubaaaa schrieb:
Ja, so fand' ich es gut, aber auch sehr enttäuschend, weil so viel Potential verloren ging. Schade ist, das die PS2-Version wohl spielerisch stärker sein wird, aber zu Wreckless gehört einfach auch, dass alles glitzert und ein Funkenregen bei jedem Rammen von Gegenständen kommt und so was. Ich denke auf der PS2 gibt es schon viele ähnliche Spiele wie Wreckless, gegen die das Spiel nicht ankommt. Und wenn die Cube-Version aussieht, wie die PS2-Version, dann greife ich doch lieber zu Burnout.

Hast du einen Cube?

Ne... aber ich trage mich seit ewigen Zeiten mit dem Gedanken, einen zu kaufen. Als ich meine Box kaufte, war ich schon am überlegen, statt Box einen Cube zu holen. Aber das ist bei mir glaube ich eine unendliche Geschichte :D.
Also, ich will den Cube mit Sicherheit nicht schlecht machen. Wenn Wreckless nicht so gut aussehen sollte, dann liegt das nicht am Cube, sondern weil das eine Konvertierung ist und die XBox-Version war halt ein Vorzeigetitel, extra auf die XBox zugeschnitten und opimiert. Ich denke wenn mal jemand SW:RL auf Box konvertieren würde (ich weiss, wird nie passieren), würde es höchstwahrscheinlich auch nicht so gut wie auf dem Cube aussehen, weil das Spiel halt speziell für den Cube optimiert wurde und sich die Entwickler bei Konvertierungen selten die Arbeit machen, das Spiel auf die neue Platform zu optimieren.
Und ich denke der Cube hat schon jetzt spielerisch bessere Spiele zu bieten als Wreckless (selbst mit Multiplayer). Wreckless mit Multiplayer ist mit Sicherheit ein geniales Multiplayer-Spiel, aber was Wreckless auf der XBox ausgemacht hat war auch die Bombastgrafik.

@Hubaaaa mache das! Es lohnt sich beider Konsolen zu haben! :D

Hubaaaa schrieb:
Ne... aber ich trage mich seit ewigen Zeiten mit dem Gedanken, einen zu kaufen. Als ich meine Box kaufte, war ich schon am überlegen, statt Box einen Cube zu holen. Aber das ist bei mir glaube ich eine unendliche Geschichte :D.
Also, ich will den Cube mit Sicherheit nicht schlecht machen. Wenn Wreckless nicht so gut aussehen sollte, dann liegt das nicht am Cube, sondern weil das eine Konvertierung ist und die XBox-Version war halt ein Vorzeigetitel, extra auf die XBox zugeschnitten und opimiert. Ich denke wenn mal jemand SW:RL auf Box konvertieren würde (ich weiss, wird nie passieren), würde es höchstwahrscheinlich auch nicht so gut wie auf dem Cube aussehen, weil das Spiel halt speziell für den Cube optimiert wurde und sich die Entwickler bei Konvertierungen selten die Arbeit machen, das Spiel auf die neue Platform zu optimieren.
Und ich denke der Cube hat schon jetzt spielerisch bessere Spiele zu bieten als Wreckless (selbst mit Multiplayer). Wreckless mit Multiplayer ist mit Sicherheit ein geniales Multiplayer-Spiel, aber was Wreckless auf der XBox ausgemacht hat war auch die Bombastgrafik.

Das du ne xbox hast weiss ich ja,aber konnte ja sein das du jetzt auch ein Cube hast.

Zu Wreckless die PS2 Version hat in der Maniac auch nur ne Wertung von 65% und die Cube Version wird auch nicht bessere Wertung bekommen.

Naja warscheinlich, werden sie Wrekless zunächst auf der Ps2 Handware programiert haben und dann fürn Cube umgestzt! :x
Na mal sehen, bin gespannt

Na toll jetzt spielem die doch nur die PS2Version! :x :x :x
Naja egal, kucke mir das trozdem an.
Also wie schon erwartet, ist die Grafik sehr runtergeschraubt worden. Viele Effekte fehlen.

und die kommt bei weitem nicht an die xbox version ran.... :oops:
hoffentlich wird die cube version besser.

sAiOtEk schrieb:
Die Cube Version sieht genauso aus wie die PS2 Version denke ich...
Ja bestimmt, dabei könnte der Cube nun echt mehr leisten, schade! Aber das ist ja immer so das erst auf der PS2 programiert wird und dann einfach umgesezt. Naja und selbst wenn sie es auf allen Plattformen neu programieren, bekommt die Ps2 die bester Version(NFHS2)

Zurück
Top Bottom