PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Dachte immer Kill Strain ist der neue Titel von GG, nun finde ich den Titel bei Sony San Diego Studios. War das nur mir nicht bekannt?

IMG]https://cdn3.vox-cdn.com/thumbor/sJdHWV11vQWTyn79sLJ286SRcwI%3D/0x0:1280x720/1280x720/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/44291512/kill_strain.0.0.jpg[/IMG]

Kill Strain ist eine Art MOBA mit twin-stick arcade shooter gemixt von Sony San Diego Studios die sonst die für ModNation Racers, Sports Champions und die MLB Titel bekannt sind.

Jeder gut informierte wusste das! ;)

Ging völlig an mir vorbei :blushed:

Ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen! :v:

Gibt aber Millionen Leute die das nicht wusten weil sie sich z.B. nicht für Videospiel interessieren! :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr das alles erwähnt kommt mir das doch bekannt vor :v:
 
Ich lass das mal hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=975920

Angeblich hat die Ankündigung von Quantic Dream was mit Fahrenheit zu tun. Diese Teaser-Seite ist aufgetaucht, die auf eine Enthüllung nächsten Mittwoch hinweist. Vergleicht man den Hintergrund mit dem Cover von Fahrenheit:

1c84fbfeef23.jpg


Könnte wirklich was derartiges auf uns zukommen.
 
Hoffentlich ein neuer Teil, Fahrenheit war richtig gut, auch wenn die QTEs doch sehr genervt haben.
 
kein bock auf zuviel übernatürlichen unsinn :hmm:
die sollen einfach sich an heavy rain oder kara besinnen mit der steuerung von beyond.
 
bei Fahrenheit müssten sie aber die QTEs alle überarbeiten... nach HR und BTS wirkt das einfach nur altbacken wenn fett in der mitte so bunte buttons eingeblendet werden und man das gefühl hat Simon zu spielen xD
und am besten ändert man das ende :D
 
Ein Fahrenheit Remake wäre cool, aber Beyond Two Souls hätte ich auch noch gerne für meine PS4. ich habe damals das Steelbook verschweißt gelassen, als Sammler mache ich das gerne mal, so habe ich Beyond nie auf PS3 spielen können. Ich hoffe auf ein Remastered!
 
naja wie halt die anderen "remastered" versionen auch... man nimmt einfach die PC version fügt ein paar aktuelle techniken hinzu (shader etc.) und fertig ist die "neue" version... :nix:
 
Ja, aber falls das stimmen sollte, dann kündigt man so eine Version in einer PM an, und macht nicht so eine Teaserseite :ugly:
 
Naja die Teaser-Seite war wohl offensichtlich und eine große Ankündigung macht man wohl nicht einfach so..
 
Dann muss man sich aber nun wirklich nicht wundern, wenn die Leute mittlerweile das kalte Kotzen bekommen, wenn irgendwo bei Twitter und Co. von einer "total unfassbaren Ankündigung" die Rede ist, wenn mittlerweile selbst die kleinsten 10€ Ports nen 14-tägigen Countdown bekommen. Sorry, da fehlt mir absolut das Verständnis, und ich halte es auch nicht für eine kluge PR Strategie. Vielleicht kommt ja noch was anderes, und der Port ist nur ein Bonus.
 
In den letzten Jahren waren Countdowns und Teaserseiten eh nur viel Rummel um nix, von daher.. wobei hier das noch im Rahmen der Erwartungen war, weil es Fahrenheit Andeutungen gab und die Ankündigung eines zweiten Teils würde man sich eher für große Events aufheben. ^^
 
Das kann es doch nicht gewesen sein. Fahrenheit muss ich nicht unbedingt nochmal spielen. Anfang top, das Ende hat Cage aber wie so oft vergeigt

Beyond Two Souls muss auch nicht kommen, dafür war die Story zu mies geschrieben. Da hat man auch nicht viel verpasst wenn man das nicht gespielt hat.
 
Nach dem H1Z1 Desaster kann man Sony zu diesem Schritt wohl nur gratulieren xD
 
brachte SOE echt so wenig geld ein?


entweder das oder das studio passte einfach nicht mehr in die firmenstrategie

momentan wird ja wirklich alles auf die Marke Playstation ausgerichtet, mit dem PSN als zentralem Contentservice, da passt ein Studio, das vornehmlich MMOs für den PC Markt macht nicht wirklich rein

und ein Verlust an Games isses ja nicht, die Spiele die vorher für PS4 umgesetzt werden sollten, werden wohl immer noch kommen, nur muss man sie nicht mehr selber finanzieren
 
Zurück
Top Bottom