PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

PlayStation 4: Neue Hinweise auf eine große Enthüllung im Dezember

Schon vor ein paar Tagen erreichten uns Hinweise darauf, dass sich Besitzer einer PlayStation 4 schon jetzt auf den Dezember freuen können.

Wie der bekannte Industrie-Insider Tidux in Erfahrung gebracht haben will, sollen im Dezember gleich zwei große PlayStation 4-Exklusiv-Titel enthüllt werden. Näher ins Detail ging Tidux dahingehend zwar nicht, derzeit wird jedoch spekuliert, dass die Enthüllungen im Rahmen der Spike’s Video Game Awards Anfang Dezember über die Bühne gehen sollen.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch einen aktuellen Tweet von Julien Chièze von Gameblog.fr. Dieser spricht ebenfalls von einem großen PlayStation 4-Titel, der im Dezember enthüllt werden soll. Wir sind gespannt.

Quelle: http://www.play3.de/2014/10/16/playstation-4-neue-hinweise-auf-eine-grose-enthullung-im-dezember/

ich bin wirklich mal gespannt, was da bis Ende des Jahres noch auf uns zukommt. GGf. die neue IP von GG oder ein anderes Großprojekt von dem bisher noch nichts bekannt ist? Dazu ja wahrscheinlich neues, hoffentlich erstes Ingamematerial von Uncharted 4...das könnten wirklich interessante Wochen werden :)!
 

Wie ich wusste, dass irgendjemand das wieder in den Raum wirft :lol:. Warten wir es einfach mal ab...es gibt ja mal wieder so viele Gerüchte...die neue IP von GG, ein neues God of War oder bisher vollkommene unbekannte Projekte. Es scheint jedenfalls etwas Großes zu sein. Ich bin gespannt, halte meine Erwartungen aber noch im Zaum...was Großes wurde ja schon häufiger angekündigt, nur gehalten haben diese Ankündigungen nicht immer was sie versprachen. Wenn ich bis Ende des Jahres ^von ND noch etwas neues zu Uncharted zu sehen bekomme bin ich schon zufrieden ;-).
 
wäre cool gewesen, hätte man denen Getway anvertraut

Dazu müssten sie wachsen. Die OW wie in Infamous, welche mehr als Spielplatz für Kräfte gilt, war eigentlich perfekt für das Team, denn mit dem Detailgrad von Rockstar könnte man kaum mithalten.

Bin aber gespannt was man macht und Infamous ist ja angeblich auch etwas gewachsen. Egal was man macht, ich hoffe, dass man am Umfang etwas schraubt. Nach wie vor schade, dass SS so kurz war.
 
Hier sind ein paar Concept Arts vom gecanceltem Jak 4 für die PS3.

http://www.unseen64.net/tag/jak-daxter/

Besonders das hier gefällt mir richtig gut.

jak-daxter-4-ps3-cancelled-concept-3.jpg

ND hätte Jak4 machen sollen. Das sieht super gut aus. Vielleicht hätte man das nicht Jak4 nennen sollen und direkt ne Neue IP draus machen sollen. Ich glaube das würde funken.
 
Hier sind ein paar Concept Arts vom gecanceltem Jak 4 für die PS3.

http://www.unseen64.net/tag/jak-daxter/

Besonders das hier gefällt mir richtig gut.

jak-daxter-4-ps3-cancelled-concept-3.jpg

ND hätte Jak4 machen sollen. Das sieht super gut aus. Vielleicht hätte man das nicht Jak4 nennen sollen und direkt ne Neue IP draus machen sollen. Ich glaube das würde funken.

die bilder sind schon längst bekannt aber solche concept arts gefallen mir sehr. die welt wäre sicher interessant gewesen. schade darum.
 
Zurück
Top Bottom