PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Laut Cory Barlog die Story vom neuen Sony Santa Monica Spiel.
Auf 171 Karten.

BwOF85MCEAAkXdD.jpg
 
[video=youtube;RWI4nVDwh5g]https://www.youtube.com/watch?v=RWI4nVDwh5g&feature=em-uploademail[/video]

Vielleicht findet ja einer von euch einen Hinweis! ;)
 
Was ist cooler als Roboter und Dinos?
Roboterdinos. :scan:
Das Design macht schon was her. Da es ein Spiel von Guerilla Games ist muss man natürlich skeptisch sein. Aber ein großes (Offline-) RPG ist genau das was die PS4 braucht!
 
Was ist cooler als Roboter und Dinos?
Roboterdinos. :scan:
Das Design macht schon was her. Da es ein Spiel von Guerilla Games ist muss man natürlich skeptisch sein. Aber ein großes (Offline-) RPG ist genau das was die PS4 braucht!

Offline RPG...?

Bin dabei..

wenn es dann doch nur ein 3rd Person Shooter wird, dann haben wäre es ziemlich schade um das Konzept dahinter.
 
Naja ich könnte mir vorstellen dass schon ein Zwitter werden wird. Vielleicht so wie Mass Effect 2 und 3. Also eher ein Shooter mit RPG Elementen. Oder ein Shooterlastiges RPG, wie auch immer man das sehen will.
So was wie TES wird's wohl eher nicht werden vermutlich.
 
Nice!

Ich tippe mal auf die Spiele von GG und MM. Da gabs bei beiden ja Gerüchte, dass die schon zur E3 mit nem Teaser auftauchen sollten, aber man sich das dann noch aufgespart hat. Bei Project Horizon war ja auch die Rede von nem Release Ende 2015.
Bei Media Molecule hat man zwar jetzt Tearaway, aber die arbeiten an der neuen IP auch schon ne Weile. Aber gut, die neuen Sachen von Santa Monica oder Bend wären auch interessant :scan:
 
Erstmal sehen, ob überhaupt irgendwann mal was von Tidux's Geschwätz wahr wird. :v:
Er meinte auch, dass FW 2.0 noch vor DriveClub-Release erscheint. Also morgen - spätestens Dienstag.
 
Kommen diesen Dezember überhaupt VGX nach der Blamage vom letzten Jahr? ^^

Normal gibt ja Geoff Keighley nicht viel auf Kritik gegen sich von Forum Nerds, aber nach den VGX hatte ich schon das Gefühl das hat ihn getroffen.
 
Erstmal sehen, ob überhaupt irgendwann mal was von Tidux's Geschwätz wahr wird. :v:
Er meinte auch, dass FW 2.0 noch vor DriveClub-Release erscheint. Also morgen - spätestens Dienstag.

Stimmt natürlich, aber wenn die VGX stattfinden rechne ich eigentlich schon mit mindestens 1 Ankündigung. Dazu vermutlich was zu UC4.
 
Nää man zieht erstmal die the Order Promo durch bis Uncharted dran ist.

Ist ja nicht so dass man die Leute davon überzeugen muss das Uncharted was tolles wird.
Das wissen die schon.
 
Zurück
Top Bottom