PS4/XOne/Switch/PC Wolfenstein II: The New Collossus

Ich mag dieses SciFi Setting einfach nicht, am besten fand ich den Vorgänger von Raven... aber leider kam der nicht so gut an.
 
Der erste Teil war schon unterhaltsam und spaßig. Mal sehen was sie da zaubern diesmal
 
The New Order war schon echt geil. Day One für mich :aehja:

Wird dann natürlich importiert :kruemel:
 
Nazis in 2017 wieder groß im kommen :o

Wolfenstein II am 27.10 //
CoD WWII am 09.11 //

und da war noch ein Titel...
 
Old Blood fand ich furchtbar, fast ständig, musste man diese 2 Kommandanten ausschalten, damit keine Verstärkung kam... immer und immer wieder.

Also kaufen würde ich es auch, aber erst reduziert. Was bei Bethesda Games ne Woche dauern dürfte... :D
 
New Order war echt cool, hatte aber auch so seine paar Macken.
Vor allem das extrem schwache Sounddesign der Waffen war für mich ein absolutes Nogo bei einem Spiel dieser Art. Die klangen einfach alle viel zu dünn und stachen nie wirklich heraus.

Auch das manuelle Aufsammeln der Munition war wirklich störend und vor allem absolut unnötig. Das hatte einfach keinen praktischen Nutzen und ich hoffe, das wird hier entfernt werden.

Ansonsten bin ich vor allem gespannt, was die Entwickler beim Nachfolger grafisch zaubern können. New Order war stand schließlich noch mit einem Bein in der Last-Gen und das hat man dem Spiel imo auch angesehen.
 
Hab Bock drauf nach dem Trailer der E3.
Für mich war der letzte Wolfenstein mit Doom einer der besten Shooter der letzten Jahre! Einfach ein richtig geiles übertriebenes Gunplay. Und die Story bzw. das Settig gefällt mir.
 
The New Order ist schon richtig geil.
Es fühlt sich einfach perfekt an.
Habe grad vor kurzem noch die Platin geholt und mir den nachfolger gewünscht und hier ist er nun. Ein traum :)
Jetzt wartet noch die Platin in The Old Blood auf mich und dann bin ich ready für Wolfenstein II.
 
Erscheint zwar am selben Tag wie Odyssey, aber gut iwie werd ich das schon unterbringen. :lol:

Der erste Teil war bisher eines meiner Highlights dieser Generation.
 
Das wird ein fest.
Ich fand den ersten Teil schon richtig gut und sehr viel besser als z.B. Doom.

So macht man im Jahre 2017 Singleplayer Shooter.
Wolfenstein und Titanfall 2 haben gezeigt wie ein Singleplayer in Shootern aussehen muss.
 
Die Kurzversion des E3 Trailers

[video=youtube;NcS9FHpCNPc]https://www.youtube.com/watch?v=NcS9FHpCNPc[/video]

Wirklich klasse, dass man auch die gleichen deutschen Sprecher einsetzt, was ja in Spielen nicht immer selbst verständlich ist.
 
Zurück
Top Bottom