Woher holt ihr eure Games?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, mein Freund hat keine Konsole und sonst kenne ich auch keinen der eine hat. Aber mein Burnout 3 habe ich nun endlich, naja es muss noch kommen, habs bei Ebay ersteigert. Endlich mal Rasen......

Hab gelesen die OPM2 verschieb sich um ne woche wegen einer Überraschungsdemo? was könnte es sein? MGS 3 oder GT4 ? wird ein GT4 Test drinne sein? MGS3 Test ist drinne.

Interessant ist auch ersteigern in Verbindung mit Paypal, habe mir jetzt ein Ziel gesetzt alle Resident Evil Teile fürn Cube kaufen, habe gerade Teil 2 und Code Veronica organisiert.

Weiss net genau was ich so von Paypal halten soll. Kann mir das mal jemand erklären und auch sagen wie teuer das ist?.

Gibts eigentlich keinen Consolewars chat???

Über IRC gibt es einen chat aber da ist meist Tote Hose!!!

PAYPAL ist echt eine einfache Sache. Als erstes erstellst du dir einen Account.
Dann bekommst du von der Firma PAypal eine Email (in dieser Email steht wie du dein Online Paypal Konto Aufladen kannst [Überweisung usw.])

Wenn du das erleedigt hast kann es losgehen. Du ersteigerst Beispielsweise ein Spiel aus den USA. Wenn du es gewonnen hast gehst du in dein Ebay Account. Da steht dann der Button Ware bezahlen. Du klickst drauf und in wenigen Sekunden hast du eine Zahlung in die USA getätigt!!!!!

Zurück
Top Bottom