WOCHENENDE!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MoX

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2003
Beiträge
13.592
Xbox Live
DonMox
Es ist wieder Wochenende, ergo Zeit zum feiern und relaxen. Was werdet ihr dieses Wochenede machen?

Ich werd mir erstmal ein Osterfeuer ansehen und fahr danach auf die Reeperbahn (unsere Partymeile) um irgendwo gut tanzen zu gehen^^
 
gestern hatten wir wieder großen zockabend! war um 8 uhr morgens zu hause, wo ich dann mit meinen eltern noch frühstücken konnte :lol: anschließend hab ich mich bis 14 uhr pennen gelegt. heut mach ich nix, bin noch was mitgenommen von gestern.
morgen fah rich dann zu meiner freundin Ostern feiern, dh im garten eier und andere kleinigkeiten verstecken und suchen :)
Montag wird nochma gechillt.

sonst sehen die we eigtl so aus, dass ich freitags feiern gehe (köln city :shaded: ) und sa was ruhiges mache, da ich sonntags fussball habe.
 
Varn schrieb:

Dito! :)

Leider muss ich heute passen, da alle meine Leute im Abistress sind -_-
Dafür gehts morgen vorm Osterfeuer wieder rund :D

EDIT:

Bei mir varierts eigentlich immer. Mal einen Tag mit der Freundin verbringen, den anderen mit den Kumpels! Oder auch mal beides zusammen :)

Hauptsache einen Tag am WE bombenvoll :p
 
morgen wird jesus zelebriert! erstmal schon früh abends vortanken und dann abends derbe volllaufen lassen. :3 ich liebe es so gläubig zu sein und meinen homie jesus!
 
Grequaid schrieb:
Komme gerade aus einem Club, dufte dort 20min wegen einem Wasser anstehen. :(

deshalb geh ich zu unserer geliebten 99Cent bar - alles geht schnell XD

heute ist mir auch eine unglaublich seltsame sache passiert. Wollt grad rausgehn, bis ein Mädel sehe und anfange mit ihr zu flirten. Dann tanze ich ne weile mit ihr und bemerke ihren zungenpiercing. Ich frage halb besoffen natürlich wie sich das Ding den anfühlt und sie verpasst mir nen Zungenkuss. Dann bin ich kurz rausgegangen, wieder reingekommen und sie hat sie war schon wild am tanzen mit dem nächsten :blushed: Da soll einer sagen, wir Männer wären dreckig :shakehead: :hmpf: :lol:
 
MoX schrieb:
deshalb geh ich zu unserer geliebten 99Cent bar - alles geht schnell XD

heute ist mir auch eine unglaublich seltsame sache passiert. Wollt grad rausgehn, bis ein Mädel sehe und anfange mit ihr zu flirten. Dann tanze ich ne weile mit ihr und bemerke ihren zungenpiercing. Ich frage halb besoffen natürlich wie sich das Ding den anfühlt und sie verpasst mir nen Zungenkuss. Dann bin ich kurz rausgegangen, wieder reingekommen und sie hat sie war schon wild am tanzen mit dem nächsten :blushed: Da soll einer sagen, wir Männer wären dreckig :shakehead: :hmpf: :lol:

was gehst du auch allein ohne sie raus, wenn du schon so weit mit ihr warst? ;P
 
Zaphod schrieb:
Gute Frage, gestern Abend waren hier auch schon einige an, obwohls traditionell doch eher Sonntags ist oder?

Bei uns sind die Do, Fr und Sa. :D

Aber so ein Müll tu ich mir nicht an, besoffene Halbaffen. :shakehead:

Dann lieber in einem Club gehen. ;)
 
Jo bei uns auch Sonntags!

Weiß noch garnicht wo ich hingehen soll heute... Das einzige was zu Fuß erreichbar wäre ist ein Rentner/Kinder-Osterfeuer ^^
Da waren wir die letzte Jahre zwar auch immer, nur irgendwie wechseln die Veranstalter grade ihre Zielgruppe :rolleyes:
 
dieses wochenende und die tage bis zum 3 mai werde ich immer das gleiche machen:

für die Abiturprüfungen lernen :)

dann hab ichs endlich hinter mir und das leben kann losgehen XD
 
MoX schrieb:
Dann bin ich kurz rausgegangen, wieder reingekommen und sie hat sie war schon wild am tanzen mit dem nächsten :blushed: Da soll einer sagen, wir Männer wären dreckig :shakehead: :hmpf: :lol:

Bruder im Geiste. xD

Das is mir auch schon passiert. Ich war aber auch nich ganz unschuldig daran. Man sollte Mädels, die man eigenhändig abgefüllt hat, niemals auch nur für ne Sekunde aus den Augen lassen. :D

shit happenz <,<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom