Xbox360 Wo stelle ich auf 60 Hz-Pal um?

Falconion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Beiträge
5.621
Xbox Live
Falconion
PSN
xFalconionx
Hallo!
Heute ist mein HDMI Kabel angekommen, angeschlossen, alles klappt.
Nur dass jetzt bei den Anzeige Einstellungen der Unterpunkt "Referenzpegel" dazugekommen ist. So, dann hab ich Forza 2 ausprobiert, klappt.
Direkt mal die Hitman Blood Money Demo gezogen und was sagt der mir?
"Bitte bei System-Konsoleneinstellungen-Anzeige auf 60-PAL umstellen.".
Joa..nur find ich das nirgends!
Da ich btw keinen Full-HD habe, ist die Auflösung 1080i, aber trozdem, mein
Fernseher unterstützt 100%ig 60 Hertz nur frage ich mich wo ich das umstellen kann... :/

Achja und wenn ich die Auflösung (z.B. auf 720p) änder, dann kommt da zuerst dieses Fenster ob ich das sehen kann und danach, dass das alles in 50Hz dargestellt wird..war beim Component Kabel nicht so!

wäre dankbar für hilfe :)
 
Das scheint ein alter Bug der Konsole zu sein... die Software, welche nicht kompatibel zu PAL50 ist, fragt die Einstellungen ab, egal welches Kabel angeschlossen ist. Macht längst nicht jede Software, und dieser Bug ist auch schon ewig bekannt, trotzdem nicht gefixt.

Schließ das mitgelieferte Composite-Kabel an und stell dann die Einstellungen auf PAL60. Danach stöpselst du wieder um auf HDMi und das Problem ist Geschichte.
 
Das scheint ein alter Bug der Konsole zu sein... die Software, welche nicht kompatibel zu PAL50 ist, fragt die Einstellungen ab, egal welches Kabel angeschlossen ist. Macht längst nicht jede Software, und dieser Bug ist auch schon ewig bekannt, trotzdem nicht gefixt.

Schließ das mitgelieferte Composite-Kabel an und stell dann die Einstellungen auf PAL60. Danach stöpselst du wieder um auf HDMi und das Problem ist Geschichte.

Ne, sorry, aber entweder bin ich zu blöd oder ich kanns nicht umstellen!
Also da bei dem Component Kabel steht komischerweise auch, dass ich das auf 60-PAL umstellen soll..aber diese Option gibts nich!
Ich kann nur die Bildschirmauflösung ändern..echt strange.. :/

Aber mein TV unterstützt 100%ig 60Hz!
 
Du darfst das Kabel nicht auf HDTV stellen soweit ich weiss. Also normal per scart einstecken und dann gibts im Menü ne Option zum umstellen.
 
Ne, sorry, aber entweder bin ich zu blöd oder ich kanns nicht umstellen!
Also da bei dem Component Kabel steht komischerweise auch, dass ich das auf 60-PAL umstellen soll..aber diese Option gibts nich!
Ich kann nur die Bildschirmauflösung ändern..echt strange.. :/

Aber mein TV unterstützt 100%ig 60Hz!

Ich sagte auch nicht _Component_ sondern _Composite_
 
Also wenn du über hd glotze zockst müsstest du die 360 an ne röhre anschließen und auf 60hrz umschalten
 
ich glaube die einfachste variante is , wenn er fragt ob das bild korrekt dargestellt wird (im was auch immer hz modus) einfach auf nein klicken und voila hasse den 60 hz modus ohne irgendwelche strippen umstöpsel aktionen
 
Zurück
Top Bottom