Wo bleibt CS 1.6????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Sollte heut net die neue Version 1.6 von Counter-Strike kommen????

Wenn jemand einen link hat, bitte schnell hier rein

1.6 muss über steam 2.0 gesaugt werden und auf www.counter-strike.de steht immer das neueste dazu es wird keine links zu 1.6 geben, auserdem ist es ne beta!!! trotzdem warte ich auch gespannt drauf!!! also erst auf steam 2.0 warten dann des saugen und damit dann CS 1.6 Beta saugen!

AllGamer schrieb:
1.6 muss über steam 2.0 gesaugt werden und auf www.counter-strike.de steht immer das neueste dazu es wird keine links zu 1.6 geben, auserdem ist es ne beta!!! trotzdem warte ich auch gespannt drauf!!! also erst auf steam 2.0 warten dann des saugen und damit dann CS 1.6 Beta saugen!

???

Wat is steam? heisst des net stream? wo kriegt man des wenns kommt?

ne stream ist was anderes , steam updatet dann alles automatisch sofern ein offizieles update vorhanden ist z.B von maps usw! ist halt alles einfacher! ist aber auch bloß mit DSL oder schnellerem möglich! und steam kriegt man unter http://steampowered.com/

Ahhh, ok, klaro, jetzt geschnallt!!!!! Werds mir glei besorgen.

Ich will wieder BETA 7.0 da war alles noch so schön einfach und Cheater gabs auch keine :rolleyes:

Ich hab mit Beata 3.0 angefangen und mit 1.2 quasi aufgehört :cry:

Aber stimmt schon 5.0 gabs damals die meisten Neuerungen. Aber trotzdem 7.0 war die coolste! Da gabs Jeeprennen ohne Ende :grin: :)

fry'z revange schrieb:
Sollte heut net die neue Version 1.6 von Counter-Strike kommen????

Wenn jemand einen link hat, bitte schnell hier rein

Morgen (DO 16.01.2003 kommt die Version 1.6 raus) Aber leider nur über diese komische Steamnetwork!

Mir egal ich ziehs mir eh nicht :neutral:

Werd mir die offziele saugen. Mal gucken, wenn fry meint das die auf 1.6 umsteigen dann hol ich es auch

Solid_Snake schrieb:
Ich hab mit Beata 3.0 angefangen und mit 1.2 quasi aufgehört :cry:

Aber stimmt schon 5.0 gabs damals die meisten Neuerungen. Aber trotzdem 7.0 war die coolste! Da gabs Jeeprennen ohne Ende :grin: :)

1.2 gab's doch garnicht oder? ... ich hab mit 1.3 aufgehört :) ... und beta 5.1 angefangen

Ich will CS 1.6 nicht 8-)

Allein dieses dumme 'Frags für Planten/Entschärfen' ist hirnrissig. Die neuen Waffen sind auch nicht der Hammer ... 1.5 is schon Müll genug!

Zurück
Top Bottom