Wo bekommt man gute Poster diverser Videospiele her?

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
819
Die Frage sagt alles, wenn ihr was wisst immer rein damit, denn da ich schon wieder umziehe, brauche ich neue Poster, die alten sind mit Poster Strips an der Wand festgeklebt und gehen nich mehr ab!(*schnief*, sogar mein Riesen-FFVII-Poster aus der zweiten Screenfunausgabe wird es nicht mehr schaffen*schrei*)
 
Mit nem guten Farbdrucker kann er sie sich doch wohl drucken!!
 
Sag ich doch,sieht eigentlich genausogut aus!Mit nem einigermaßen gutem Drucker!!
 
Das war ernst gemeint :lol: ! (Um deine Frage zu beantworten) Ich wäre nur auf sowas irgendwie nie gekommen, deswegen " :blushed: ".
 
Danke für eure Hilfe!
Ausdrucken kommt nicht in Frage, da dies zu verschwenderisch (Farbpatrone schon nach einem Poster leer=30€ futsch) ist und ich auch niemanden mit so gutem Drucker kenne, ausserdem sind die Poster dann viel zu klein, aber Faith, danke, denn ein Poster von der Site werde ich mir schonmal bestellen!
 
Zurück
Top Bottom