WM: Deutschland vs. U s a

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Deutschland vs. U s a
261529_1024585086624.jpg

Wär wird siegN `???Bis jetzt steht es 1 zu 0 für Deutschland !Dank Ballack liegt Deutschland vorne !
. Doch noch hat die DFB-Elf die Rückkehr in die Weltspitze nicht geschafft. Oliver Kahn bewahr- te sein Team gegen die starken US-Boys mit tollen Paraden vor einem Gegentreffer.
__Home-

Es Bleibt weiter spannend ! :)
header_20home,property=original
[/list]

ich seh es mir gerade auch an, ganz interessant!!!

Deutschland war der Einäugige unter Blinden. Mann war das Spiel schlecht :wallbash: Ein dummer Zufall half Rudis Män..., äh Klöpsen, daß sie im Viertelfinale gegen gute, aber im Endeffekt ideenlose Amerikaner glücklich 1:0 gewinnen konnten. Wenn ich mir so Spieler wie Hamann, Ziege, Neuville usw anschaue, dann graust's mir davor, daß wir ins Finale kommen könnten. Wenn so Fußball mit Finaleinzug endet (vielleicht sogar noch schlimmer), dann muß man dringend über Regeländerungen nachdeken... GRAUSAM!

is doch scheissegal wie deutschland gewonnen hat, wir sind im halbfinale und das ist definitiv kein zufall =)

MarshallBravestar schrieb:
Volcom schrieb:
is doch scheissegal wie deutschland gewonnen hat, wir sind im halbfinale und das ist definitiv kein zufall =)

Zufall und oliver Kahn...erbärmlich...und das bezieht sich jetzt nichtmal auf das Spiel gegen die USA

wieso die deustche abwehr hat doch gut gearbeitet, ausserdem hat balack seine chance genutzt im gegensatz zu vielen anderen amerikanischen stum/mittelfeldspielern!

Ja, das Spiel war schlecht, aber jeder Weltmeister hat während eines Turniers ein oder auch mehrere schwache Spiele abgeliefert. Ich darf z. B. mal an das Spiel FRANKREICH : PARAGUAY (1:0 n. G.G.) vor 4 Jahren erinnern.
Die haben damals gegen die noch schlechter gespielt wie wir vor einer Woche. Und das ist nur eins von vielen Beispielen in der WM-Geschichte.

Gottdeidank haben wir gewonnen! hätten die Amis gewonnen hätte ich mir nie wieder Fussball angeschaut! :rolleyes:

Oggo schrieb:
Ja, das Spiel war schlecht, aber jeder Weltmeister hat während eines Turniers ein oder auch mehrere schwache Spiele abgeliefert. Ich darf z. B. mal an das Spiel FRANKREICH : PARAGUAY (1:0 n. G.G.) vor 4 Jahren erinnern.
Die haben damals gegen die noch schlechter gespielt wie wir vor einer Woche. Und das ist nur eins von vielen Beispielen in der WM-Geschichte.

Jede Mannschaft spielt mal schlecht, aber mal ehrlich ich habe es schon oben angedeutet, Deutschland hat alles andere als eine gute WM gespielt und die Spiele wurden nur schön geredet.

Gegen die Iren, mit einer mehr als schlechten Party das 1 - 1 bekommen, die Iren waren über 90 Minuten besser und hatten auch die besseren chancen, => Olli Kahn

gegen Kamerun, die ersten 45 hatte Kamerun mehr als 3 super großchancen und hat auch besser gespielt und dank Oliver Kahn ist man nicht in Rückstand gekommen

gegen paraguay war ein scheiß Spiel von beiden Mannschaften

gegen die USA, also Leute bei allem Respekt was erreicht worden ist das war unterstes Niveau von der Definsive bis in in den Sturm erbärmlich, und dank Oliver Kahn wurde der frühe rückstand vermieden... dann wurde mehr als eindeutig die Ecken und freistösse provoziert und das mit einem Schauspielerischem Talent eines Nicolas Cage ( Vorsicht => das ist nicht gut )

Und dann muss ich mir von den leuten anhören wie sie sich das Spiel der deutschen Mannschaft schönreden, gekämpft...einsatz... Wo kommen wir den da hin wenn man sich das als Erfolg das man im Viertelfinale der WM gegen die USA glücklich gewinnt...

Abschließend bleibt mir zu sagen ... Deutschland nein danke...

Und das wars...

sorry, aber mir sind bald die lichter ausgegangen als ich mir das sogenannte "spiel" ansah... oli kahn ist ein fussball gott und der rest: aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhh

wir müssten uns eigentlich offiziell beid er fifa fürs weiterkommen entschuldigen...

@ Marshall

also ich finde das gar nicht was du da gesagt hast weil die deutschen sind immerhin unsere mannschaft und überhaupt auch sehr nett und sympathisch und so. die abwehr war außerdem wirklich sehr gut denn die blöden amis haben doch gar keinen chancen gehabt überhaupt waren WIR total überlegen und haben auch sehr überlegt gespielt! spätestens nach dieser glanzleistung haben wir nun aber echt den titel verdient sollen die blöden brasilianers oder was weiß ich wer sonst noch ruhig kommen die schiessen wir dann schon ab!!!
:lol: :lol: :lol:

eigentlich ist der einzige Kommentar zu diesem Spiel der mir einfällt: fast die gesamte Mannschaft hat alles dafür gegeben aber schliessendlich hat Oliver Kahn doch noch verhindert dass sie rausfliegen :D :D :D

die deutschen haben in den letzten 10 jahren keinen besonders schönen fußball gespielt, waren aber eigentlich immer relativ erfolgreich.

das spiel war doch ganz ok wir haben doch gewonnen.und war auch ein schönes tor fand ich.solange wir mind.3ter werden bin ich zufrieden.

wären die Amis im Abschluß nicht so erbärmlich schlecht gewesen hätten die uns locker weggesteckt.

USA hatte eine Mannschaft....wir hatten einen Torwart

Seit der WM 90, spätestens nach der EM 96 wo die letzten großen Spieler wie Klinsmann und Loddar dann so langsam weg sind kann ich mich sowieso garnicht mehr mit unserer Nationalmanschaft identifizieren.

Ich hab vor der WM bestimmt 50 % unserer Spieler garnicht gekannt. Ich interessiere mich auch nicht so für die Bundesliga aber es gibt einfach nicht mehr diese SPieler wie früher.

Das waren noch Zeiten damals.......so eine Mannschaft bekommen wir nie wieder :(

Also bei aller Liebe, so möchte ich kein Weltmeister werden!!!Es muss nicht immer Traumfussball sein aber ab und zu möchte ich auch mal ein wenig Fussball sehen!!!Wie kann ich mich gegen einen Gegner wie die USA so hinten rein stellen samt Stürmer???Wenn tatsächlich mal, dann gegen hochkarätige Gegner wie Brasilien!!!Wenn ich mir 2 Stunden Zeit nehme um Fussball zu schauen, dann darf ich doch auch "mal" ein wenig Kampfgeist erwarten und kein lahmes gekicke in der Abwehr wie am Anfang eines jeden Spiels!!!War es mal wieder der Erwartet starke Gegner wie immer oder was????Ne, diese Ausreden zählen nicht immer und ewig!!!Bei allem Respekt, man wollte für Fritz Walter spielen aber der würde sich warscheinlich im Grab umdrehen hätte er das Spiel sehen können!!!
Aber das ist ganz klar alleinige Schuld von Völler und Skibbe, denn es sind beides Menschen die nicht hart genug mit Spielern umgehen können trotz des Erfolges den sie in der Vergangenheit hatten, das haben wir schon oft genug von anderer Fussballprominenz gehört!!!Man muss auch mal seine Mannschaft respektvoll zusammenscheissen können wenn sie so erbärmlich spielen wie heute oder gegen Irland!!!Aber dafür sind es nicht die richtigen Menschen, jeder andere Trainer vorher konnte das selbst Berti Vogts!!!
Das schlimmste an allem ist das man den noch nichtmal richtig was vorwerfen kann denn der Erfolg und der Sieg ist ja da!!!Zusätzlich wundert es mich immer wieder wie harmlos von Medien usw. auf Pressekonferenzen, kritik an dem lahmen rumgekicke geübt wird!!!Die zerreissen doch sonst alle Menschen wie Politiker und Prominente, wieso nicht auch mal ein paar deftige Worte an Rudi Völler???
So richtig konnte ich mich heute nicht freuen denn wenn sein eigenes Land das schlechteste Spiel der WM abliefert und trotzdem gewinnt dann will einfach nicht richtig freude aufkommen und das hat man heut zur genüge auf sämtlichen Fussballveranstaltungen gespürt!!!

Wenn aber dann nachher im Interview mit Völler noch Äusserungen kommen wie "Die Mannschft is jetzt auch erschöpft und jetzt haben wir auch wieder ein paar Tage Pause um uns auf´s nächste Spiel zu konzentrieren" kommen, fällt mir echt nur noch die Kinnlade runter!!!Erschöpft????Wovon???Hat der das Spiel überhaupt verfolgt????Nimmt der Äusserungen von Moderatoren überhaupt ernst???
Wie kann ich einen Spieler wie Ziege jedesmal einsetzen, trotz zahlreicher Zweikampfverluste und Null-Bockmentalität????Sind die beiden verliebt oder was???Für mich und meine Fussballkumpels unverständlich!!!Ein Spieler wie den Schneider, der als einziger neben Kahn von sämtlichen Zeitungen und Zeitschriften höchstnoten für jedes Spiel bekommen hat und dem ein Kampfgeist eines Koreaners nachgesagt wird, wie kann ich so einen Spieler auswechseln und ne Flasche wie Hamann auf´m Platz lassen wenn das Spiel eh schon so beschissen läuft????
Wenn ein Spieler konstant schlechte Leistungen bringt, wie der Ziege dann setz ich ihn nicht ein sondern einen anderen Spieler der noch heiß ist(Asamoah??????zum Beispiel). Hat der Angst einen spieler zu sagen das er nicht mehr in der Stammelf ist oder was???Der wirklich absolute Höhepunkt kam dann ja durch den Einsatz von Bierhoff!!!Ganz Deutschland rätselt seit Jahren warum dieser Spieler noch in der Nationalelf ist!!!2 Jahre hat dieser man ein wenig Glück mit seinem Kopfballspiel gehabt und ist danach ziemlich unter gegangen und bringt seit etwa 3 Jahren Null-Leistung!!!Wenn Spieler keine Leistungen bringen dann schmeiß ich sie aus der Nationalmannschaft!!!Und wenn sie dann wieder leistung und Willen zeigen sollen sie auch ruhig zurückkommen dürfen, aber halt nur dann!!!In anderen Ländern geht das warum nicht hier???Wenn ich meinen Spielern keine Anzeichen(vielleicht durch einen kurzzeitigen Rauswurf)gebe das zur Zeit schlecht Spielen, wie sollen sie denn erkennen das Sie was aufzuhohlen haben!!!Wenn ich schlechte Leistung bringe und mein Chef mir nicht sagt das ich schlecht bin denke ich doch das alles in Ordnung ist, oder???Aber ich glaub das ein Rudi Völler einfach nicht streng genug ist!!!Schreihälse wie den Trappatoni brauchen wir auch nicht aber eine gewisse Härte und Strenge im gesunden Rahmen tut im Sport nur gut!!!Mit immer Friede, Freude, Eierkuchen wird das nichts!!!
Sorry für meine lange Kritik aber ich bin ziemlicher Fussballfan aber was ich heut gesehen habe tat Weh in meinen Augen und wohl nicht nur in meinen!!!Musste einfach mal raus....

Zurück
Top Bottom