Also bei aller Liebe, so möchte ich kein Weltmeister werden!!!Es muss nicht immer Traumfussball sein aber ab und zu möchte ich auch mal ein wenig Fussball sehen!!!Wie kann ich mich gegen einen Gegner wie die USA so hinten rein stellen samt Stürmer???Wenn tatsächlich mal, dann gegen hochkarätige Gegner wie Brasilien!!!Wenn ich mir 2 Stunden Zeit nehme um Fussball zu schauen, dann darf ich doch auch "mal" ein wenig Kampfgeist erwarten und kein lahmes gekicke in der Abwehr wie am Anfang eines jeden Spiels!!!War es mal wieder der Erwartet starke Gegner wie immer oder was????Ne, diese Ausreden zählen nicht immer und ewig!!!Bei allem Respekt, man wollte für Fritz Walter spielen aber der würde sich warscheinlich im Grab umdrehen hätte er das Spiel sehen können!!!
Aber das ist ganz klar alleinige Schuld von Völler und Skibbe, denn es sind beides Menschen die nicht hart genug mit Spielern umgehen können trotz des Erfolges den sie in der Vergangenheit hatten, das haben wir schon oft genug von anderer Fussballprominenz gehört!!!Man muss auch mal seine Mannschaft respektvoll zusammenscheissen können wenn sie so erbärmlich spielen wie heute oder gegen Irland!!!Aber dafür sind es nicht die richtigen Menschen, jeder andere Trainer vorher konnte das selbst Berti Vogts!!!
Das schlimmste an allem ist das man den noch nichtmal richtig was vorwerfen kann denn der Erfolg und der Sieg ist ja da!!!Zusätzlich wundert es mich immer wieder wie harmlos von Medien usw. auf Pressekonferenzen, kritik an dem lahmen rumgekicke geübt wird!!!Die zerreissen doch sonst alle Menschen wie Politiker und Prominente, wieso nicht auch mal ein paar deftige Worte an Rudi Völler???
So richtig konnte ich mich heute nicht freuen denn wenn sein eigenes Land das schlechteste Spiel der WM abliefert und trotzdem gewinnt dann will einfach nicht richtig freude aufkommen und das hat man heut zur genüge auf sämtlichen Fussballveranstaltungen gespürt!!!
Wenn aber dann nachher im Interview mit Völler noch Äusserungen kommen wie "Die Mannschft is jetzt auch erschöpft und jetzt haben wir auch wieder ein paar Tage Pause um uns auf´s nächste Spiel zu konzentrieren" kommen, fällt mir echt nur noch die Kinnlade runter!!!Erschöpft????Wovon???Hat der das Spiel überhaupt verfolgt????Nimmt der Äusserungen von Moderatoren überhaupt ernst???
Wie kann ich einen Spieler wie Ziege jedesmal einsetzen, trotz zahlreicher Zweikampfverluste und Null-Bockmentalität????Sind die beiden verliebt oder was???Für mich und meine Fussballkumpels unverständlich!!!Ein Spieler wie den Schneider, der als einziger neben Kahn von sämtlichen Zeitungen und Zeitschriften höchstnoten für jedes Spiel bekommen hat und dem ein Kampfgeist eines Koreaners nachgesagt wird, wie kann ich so einen Spieler auswechseln und ne Flasche wie Hamann auf´m Platz lassen wenn das Spiel eh schon so beschissen läuft????
Wenn ein Spieler konstant schlechte Leistungen bringt, wie der Ziege dann setz ich ihn nicht ein sondern einen anderen Spieler der noch heiß ist(Asamoah??????zum Beispiel). Hat der Angst einen spieler zu sagen das er nicht mehr in der Stammelf ist oder was???Der wirklich absolute Höhepunkt kam dann ja durch den Einsatz von Bierhoff!!!Ganz Deutschland rätselt seit Jahren warum dieser Spieler noch in der Nationalelf ist!!!2 Jahre hat dieser man ein wenig Glück mit seinem Kopfballspiel gehabt und ist danach ziemlich unter gegangen und bringt seit etwa 3 Jahren Null-Leistung!!!Wenn Spieler keine Leistungen bringen dann schmeiß ich sie aus der Nationalmannschaft!!!Und wenn sie dann wieder leistung und Willen zeigen sollen sie auch ruhig zurückkommen dürfen, aber halt nur dann!!!In anderen Ländern geht das warum nicht hier???Wenn ich meinen Spielern keine Anzeichen(vielleicht durch einen kurzzeitigen Rauswurf)gebe das zur Zeit schlecht Spielen, wie sollen sie denn erkennen das Sie was aufzuhohlen haben!!!Wenn ich schlechte Leistung bringe und mein Chef mir nicht sagt das ich schlecht bin denke ich doch das alles in Ordnung ist, oder???Aber ich glaub das ein Rudi Völler einfach nicht streng genug ist!!!Schreihälse wie den Trappatoni brauchen wir auch nicht aber eine gewisse Härte und Strenge im gesunden Rahmen tut im Sport nur gut!!!Mit immer Friede, Freude, Eierkuchen wird das nichts!!!
Sorry für meine lange Kritik aber ich bin ziemlicher Fussballfan aber was ich heut gesehen habe tat Weh in meinen Augen und wohl nicht nur in meinen!!!Musste einfach mal raus....