WM 2022 Frankreich - Dänemark Sa. 26.11. 17 Uhr ARD

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
  • Poll closed .

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Die Franzosen sind auf jeden Fall stark. Vor allem Mbappe. Gegen den darfst du einfach nicht offen Verteidigen.

Imo wäre eine Rot in der ersten Halbzeit auch ok gewesen für Dänemark

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Welche Szene meinst du? Die in der Christenden die Notbremse als nicht letzter Mann zieht? Weil das war eine gelbe.
Ja aber du musst daran denken, dass keiner der anderen mehr dran gekommen ist. Man kann auf jeden Fall darüber debattieren ob das eine Rot ist.

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Wo die Franzosen die ganzen Leute herhaben. Wahnsinn die Wechseln 1zu1 die gleiche Qualität ein. Andere Jugendarbeit

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏
Sympathisch ist die kleine Diva jedenfalls nicht und was man so von PSG mitbekommt, machts auch nicht besser. Nur leider kann der Typ echt gut kicken :D

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Frankreich hatte kurz gewackelt, Dänemark hätte sogar das 2-1 machen können
Am Ende verdienter Sieg, aber schon eng

Top Bottom