WM 2022 Frankreich - Dänemark Sa. 26.11. 17 Uhr ARD

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    2
  • Poll closed .

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.769
Die Franzosen sind auf jeden Fall stark. Vor allem Mbappe. Gegen den darfst du einfach nicht offen Verteidigen.

Imo wäre eine Rot in der ersten Halbzeit auch ok gewesen für Dänemark
 

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.769
Welche Szene meinst du? Die in der Christenden die Notbremse als nicht letzter Mann zieht? Weil das war eine gelbe.
Ja aber du musst daran denken, dass keiner der anderen mehr dran gekommen ist. Man kann auf jeden Fall darüber debattieren ob das eine Rot ist.
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
4.824
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏
 

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
4.770
Wo die Franzosen die ganzen Leute herhaben. Wahnsinn die Wechseln 1zu1 die gleiche Qualität ein. Andere Jugendarbeit
 

SasukeTheRipper

L17: Mentor
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
14.682
PSN
SasukeTheRipper
Ja Frankreich braucht halt nicht viel wenn du solche Spieler hast. Ich mag Mbappe irgendwie nicht, trotz seiner Qualität. Vielleicht noch 2:2? Gibt ja sicher wieder 8 Minuten drauf 🙏
Sympathisch ist die kleine Diva jedenfalls nicht und was man so von PSG mitbekommt, machts auch nicht besser. Nur leider kann der Typ echt gut kicken :D
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.799
Frankreich hatte kurz gewackelt, Dänemark hätte sogar das 2-1 machen können
Am Ende verdienter Sieg, aber schon eng
 
Top Bottom