Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sich nur vor Augen halten, wie lang das Gerangel um die Übernahme eines großen Publishers gedauert hat.So einfach ist eine Übernahme einer japanischen Firma nicht.
Nintendo wird Spiele auch für den PC veröffentlichen. Da auch da ,die Kosten steigen werden.
Ich halte es auch für wahrscheinlich dass Nintendo übernommen wird, vielleicht von Sony?!
Nintendo wird Spiele auch für den PC veröffentlichen. Da auch da ,die Kosten steigen werden.
Ich halte es auch für wahrscheinlich dass Nintendo übernommen wird, vielleicht von Sony?!
Eher von Saudi Arabien die stückweise ihre Nintendo Anteile aufgestockt haben.Ja. Das ist wirklich am wahrscheinlichsten. Das Nintendo aufgekauft wird. Von Sony...
Eher von Saudi Arabien die stückweise ihre Nintendo Anteile aufgestockt haben.
Der Kommentar war nicht mal ernst gemeint und du gehst direkt an die DeckeNintendo ist wohl gerade der aufstrebendeste Stern in der Unterhaltungsbranche... Kaum einer Verkauft mehr Software. Sie brechen selbst im achten Jahr der Switch Rekorde. Noch nie hat ein Hersteller so viel Gewinn, die Betonung liegt auf GEWINN, gemacht mit einer einzigen Platform.
Und hier unterhalten sich welche ob Nintendo es nötig hat, Multi zu gehen. Oder ob Nintendo aufgekauft wird, mit Sony deren Arsch gerade auf Grundeis geht und selbst Multi gehen mussten, weil sich ihre Titel nicht refinanzieren.
CW in a Nutshell..
Der Kommentar war nicht mal ernst gemeint und du gehst direkt an die Decke
Dann zitiere mich nicht.1. Gehe ich nicht durch decke. 2. War dies nicht unbedingt auf dich gerichtet und 3. Finde ich das nur wirklich amüsant, weil dieser Thread für CW steht wie nix anderes
Dann zitiere mich nicht.
Komplett unrealistisch ist es nicht, Saudi Arabiens Aktienanteil an Nintendo beträgit 8,26%, Nintendo selbst besitzt vom eigenen Unternehmen nur 10,35% der Aktien. Nintendo hat nur begrenzte Möglichkeiten um zu verhindern, dass Saudi Arabien den Aktienanteil weiter erhöht.Warum? Du verbreitest die These ja auch.
Komplett unrealistisch ist es nicht, Saudi Arabiens Aktienanteil an Nintendo beträgit 8,26%, Nintendo selbst besitzt vom eigenen Unternehmen nur 10,35% der Aktien. Nintendo hat nur begrenzte Möglichkeiten um zu verhindern, dass Saudi Arabien den Aktienanteil weiter erhöht.
Können sich Sony-Spieler dann überhaupt Nintendo-Titel leisten, die niemals im Preis fallen?Hoffentlich wird Nintendo Third.
Also kostet das Trash Remaster von Paper Mario trotzdem noch 60€?Können sich Sony-Spieler dann überhaupt Nintendo-Titel leisten, die niemals im Preis fallen?
Schwache Argumentation. Das Originalspiel geht aktuell für 120-200 Euro über den Second Hand Markt rüber (bzw. hat es, bis zum Remaster).Also kostet das Trash Remaster von Paper Mario trotzdem noch 60€?
Sind nicht viele der Aktien in Familienhand (Yamauchi, Iwada, etc.) und somit sicher?Komplett unrealistisch ist es nicht, Saudi Arabiens Aktienanteil an Nintendo beträgit 8,26%, Nintendo selbst besitzt vom eigenen Unternehmen nur 10,35% der Aktien. Nintendo hat nur begrenzte Möglichkeiten um zu verhindern, dass Saudi Arabien den Aktienanteil weiter erhöht.
Sind nicht viele der Aktien in Familienhand (Yamauchi, Iwada, etc.) und somit sicher?
Unabhängig davon - glaubt ihr Nintendo übernimmt die Playstation-Sparte von Sony und die entwickeln dann für Switch 2 und PC?