ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

  • Ja

    Stimmen: 10 10,1%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

    Stimmen: 11 11,1%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

    Stimmen: 8 8,1%
  • Nein

    Stimmen: 17 17,2%
  • Nein, so ein Quatsch

    Stimmen: 21 21,2%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

    Stimmen: 20 20,2%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

    Stimmen: 7 7,1%

  • Stimmen insgesamt
    99
Das auch. Aber es ist erschreckend wie viele Leute auf mich zukommen mit dem Satz „und, die PS5 hast du auch schon, oder?“
Und total überrascht sind wenn ich verneine. Wenn ich dann erkläre warum stellt sich heraus dass sie keine Ahnung vom Markt und/oder den Spielen haben und eigentlich immer nur PlayStation kaufen - wie alle in deren Freundeskreis auch. Und als letzte Ausrede kommt dann immer: naja bei der XBox ist doch der Controller so klobig.
„Schon mal in der Hand gehabt?“
„Nein“
Einzige Ausnahmen sind diejenigen die zu meinen Partys kommen. Bisher hat sich von den Sonys dort jeder ne Switch und/oder XBox gekauft. PlayStation wird danach meist fallen gelassen obwohl ich immer sage dass jeder für sich und anhand der Spiele entscheiden muss. PS5 ist ja auch die erste PlayStation die ich auslasse, wenn sich an der Ausrichtung nichts ändert.
Aber gut: die meisten haben sich nur ein oder Max. Zwei Konsolen. Da muss dann was wegfallen.
Ich wüßte auch nicht mehr was ich mit einer PS5 sollte (kann auch nix mehr mit dem Controller anfangen, dabei war der PS Controller über alle Generationen für mich das Mass der Dinge)
Schätze die Series X & Elite 2 Controller (wenn ich was kaufen müßte würde ich sicher eine Switch dazu nehmen)
 
Zurück
Top Bottom