Wir wollen neue smilies!!!

oxroMX8.png

5/5 Meow Meow Beenz für diesen Smilie!
 
Ein :badwork: Smilie
badworkyjuxh.png
wäre auch schon lange überfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich nur ungern selbst.
Aber was ist mit dem offiziellen Nintendo-Smiley?
:v:

Jetzt wieder, nach den Äußerungen einiger Nintendo Altvorderen, wieder aktueller denn je. Aber als Smiley vollkommen untauglich. :sorry: Mach das kleiner, und wir sind im Rennen. :smoke:
 
wieso gibt es auf CW keinen Kaffee-Smilie!? Es gibt 2 rauchende Smilies aber keinen Kaffee-trinkenden. :mad:
Werden Raucher jetzt schon bevorzugt?! :v: :evil:

- Spaß beiseite, wenn ihr mal wieder kreativen Input für euere Smilieliste sucht, dann denkt bitte an die kleine Kaffee-Suchtende-Sero. :blushed:
In Zeiten von Nachtschwärmern und Realitätsflüchtlingen sollte es so einen Smilie hier umbedingt geben ;-)

Meine Vorschläge:

smileys-kaffee-160180.gif

smileys-kaffee-500826.gif

smileys-kaffee-142728.gif

smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mag den Kumpel hier immer:
kaffeetrinker_2.gif


Der hat immer so eine LMAA (ach, rede du nur) Stimmung. xD
 
Kann man auch auf die alten Smilies wechseln? Mit diesem hässlichen Spasten Tingle kann ich 1. nichts anfangen, 2. weiß ich nicht mal wer das sein soll und 3. ist es nicht witzig.
 
Kann man auch auf die alten Smilies wechseln? Mit diesem hässlichen Spasten Tingle kann ich 1. nichts anfangen, 2. weiß ich nicht mal wer das sein soll und 3. ist es nicht witzig.

Du kannst die alten Smileys nutzen und die Neuen ignorieren. Außerdem finde ich sie cool, obwohl ich mit Tingle 0 anfangen kann. Dennoch bestehe ich nach all den Jahren immer noch auf meinen Kaffee- und Atomrofl - Smiley. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom