Wir wollen neue smilies!!!

crap-emoticon.gif


dancing-poop.gif


shit-storm.gif


shit-hits-the-fan.gif


poo-eating-fly-smiley-emoticon.gif

[video=youtube;DX5MTFWSuM8]http://www.youtube.com/watch?v=DX5MTFWSuM8[/video]
 
Wenn es nach Smileys geht, und davon haben wir hier echt genug, dann hätte ich gerne Brez' Katze als Smiley. Die sagt schon genug aus, wenn einem manchmal die Worte fehlen. :v:
 
Ich vermisse immer noch den Atomrofl- Smiley. :hmpf:

Manchmal reicht dieser Smiley :rofl3: einfach nicht aus. Da muss man auch mal, für gewisse Situationen, Abhilfe schaffen:

atomrofl.gif
 
was wollt ihr mit neuen smileys? ich verliere jetzt schon den überblick...... mir reichen diese zwei - :blushed: + :sorry: - smilyes absolut aus, um meine emotionen auszudrücken.:blushed:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom