Wir wollen neue smilies!!!

Die find ich auch nicht schlecht..
Und was wirklich mal gemacht werden sollte: Die "toten" Smileys raus, von den existierenden wird doch maximal die Hälfte wirklich genutzt..
Treibt sich hier auch ab und zu mal ein Mod rum der das liest??
 
jop da könnte man schon mal ausmisten wobei es, wenn man alle von darksling genannten einfügen würde keinen unterschied machen würde :S

wie wärs mit

zneak.gif
:lolwut:
WEEGEE_Smiley_v1_0_by_DoooM.gif
:weegee:
PARTY_HARD_by_Xelig00n.gif
&
avatar1597643_1vzu3.gif
> mj !
pedobear_vs_tard_D__by_MenInASuitcase.gif

__Fapfapfap___AAAAAAAAAAAAA___by_suraashu.gif
:fap:
Just_Google_It_by_doctor_a.gif
:gidf:
Free_Yaaay_avatar_entry_by_CookiemagiK.gif
:yaaaay:
_pokemonstuff__by_arrioch.gif
:pokemon:
_deathstare__by_PoisonTouch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
doch! der wurde immer von nem baseball weg gefegt, dann lag er auf'm boden und um ihn herum lagen seine klamotten
 
jop da könnte man schon mal ausmisten wobei es, wenn man alle von darksling genannten einfügen würde keinen unterschied machen würde :S

wie wärs mit

zneak.gif
:lolwut:
WEEGEE_Smiley_v1_0_by_DoooM.gif
:weegee:
PARTY_HARD_by_Xelig00n.gif
&
avatar1597643_1vzu3.gif
> mj !
pedobear_vs_tard_D__by_MenInASuitcase.gif

__Fapfapfap___AAAAAAAAAAAAA___by_suraashu.gif
:fap:
Just_Google_It_by_doctor_a.gif
:gidf:
Free_Yaaay_avatar_entry_by_CookiemagiK.gif
:yaaaay:
_pokemonstuff__by_arrioch.gif
:pokemon:
_deathstare__by_PoisonTouch.gif

Lolwut und pedobear sind cool, vor allem der Bär, da es hier noch keinen pedobear smily gibt.



Edit: Von welchem Möchtegernjugendschützer hab ich denn dafür eine schlechte Bewertung gekriegt ? :rolleyes:
Pedobear ist nichts als ein Internet-Meme, den gibts in der Realität nicht und deshalb ist der Bär auch keine Gefahr für kleine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom